Haus der Aufträge

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 29. Mär 2004, 21:03

Das man nun sieht, wo der is, den man heilen muss, find ich sehr gut! Denn diese ewigen absprecherein vonw egen hab nen auftrag msus dich heilen haben ziemlich genervt....

joerka
Teidam

Beitrag von joerka » 30. Mär 2004, 13:35

nja,kann man net so machen,nach sounsovielen aufträgen gibts gessere mit mehr belohnung.
aber ich glaub des hat irgeneiner schonmal gesagt...

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 30. Mär 2004, 20:21

Dass man 2 XP fürs rumrennen bekommt find ich ehrlich gesagt nicht gut - damit kann man gerade zu den NPC-armen Hauptzeiten mehr Erfahrung sammeln als jemand , der rumrennt und kämpft ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Mär 2004, 20:49

XP schon aber kein Geld, und XP ohne Geld das in Akas gesteckt wird ist sehr vergänglich.
---
Sotrax

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 30. Mär 2004, 21:18

Eben außerdem bekommt man ja so nen Auftrag nicht immer.

Kann man eine Rangliste der TOP 10 einführen wo man sieht wer schon die meisten Aufträge erledigt hat ?? Und das man seinen eigenen Rang sieht und ---> wofür das alles ist : Nicht das man dann noch mehr geld bekommt (obwohl von mir aus) sondern das man einen eigenen Rang bekommt.
Hat man so keine Vorteile vor fände ich aber geil wenn das dannz.B: in meinem Profil ständ. Allerdings sollten die Ränge der Fantasy Zeiten angepasst sein. Also nicht das da ein Oberfeldwebel,Corporal oder Sergeant rumrennt.
Sondern eher so Captain, Master, Herrführer, Unterherrscher ober u.s.w.
Priester, gesegneter, Adelsmann, Schrecken, Schwarzer Mann :lol: , Königskämpfer und all sowas

Mfg
dark prayer >< (leider kann man den Namen nicht ändern heiße jetzt halt so.)
Was ist denn mit Karsten los?

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 31. Mär 2004, 15:17

Das mit den Rängen ist ja schön undd gut, und man kann so was sicher auch mal einbauen.

Viel spannender finde ich die Idee, dass man in der Gunst der Bürokraten steigt und nach ein paar erledigten Aufträgen dann eben "bessere" kriegt.

Es würde auch schon reichen, wenn die nach einer Weile etwas besser bezahlt werden (dann wird's natürlich auch schwer auszubalancieren, sonst gibt es wieder das altbekannte "die guten werden immer schneller immer besser"-problem.)

Optimal wäre es natürlich, wenn man "spannendere" Aufträge kriegt. Die muss man nur auch erst mal machen ... :wink:

Gesperrt