Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Fire Fox » 16. Apr 2010, 14:58

kann ich also demnächst davon ausgehen, wenn ein high mit 1 lp in der grotte steht, er den gegenzauber dabei hat.

Kufi
kleines Schaf

Beitrag von Kufi » 16. Apr 2010, 15:01

sehr schön

jetzt können sich die pks nicht nur auf zauber wie feuerbälle verlassen :wink:

swordsfish
Kopolaspinne

Beitrag von swordsfish » 16. Apr 2010, 15:19

doof, das der sich auflöst. also nicht zu gebrauchen, da man ja nicht planen kann "jetzt werd ich angegriffen". ich kanns zumindest nicht.

die maximale anzahl im inventar auf 1 begrenzen, fänd ich viel .. besser.
--
swordsfish

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Apr 2010, 15:20

hab gelesen das es die dinger doch ganz leicht zu kriegen gibt, also is das doch ok. man muss ja net ewig spielen, aber man muss sich 4h keine sorgen machen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Apr 2010, 15:43

Nach wie vor landen die Zauber recht häufig im Inventar eines Natla. Ich weiss zwar nicht, was die damit in ihrem Inventar genau machen, aber vielleicht funkelt der Zauber da so hübsch :)
---
Sotrax

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 16. Apr 2010, 15:54

iceman128 hat geschrieben:
Sylar Santarsis hat geschrieben:Und außerdem macht so eine Heilung vor allem einen Angriff auf große XP-Distanzen schwierig, was sich auch meist im High-Bereich abspielt
naja, aber sei mal ehrlich. Ist es fair, oder auch nur ansatzweise in ordnung, dass JEDER dämel Highs mit bombe+wurm killen kann? Sowas sollte unschaffbar sein, hiermit wird das auch noch nichtmal verhindert. ;)
also gegen die neuen bomben kann sich jeder schützen, da ist man selber schuld, und die alten bomben hat nicht jeder depp ;) *alpträume hat nur daran zu denken was möglich wäre*

@ lux das verhältnis zu fugor klauen ist noch tausendmal schlimmer denn diebstahlzauber gibts immer wieder neue

Aerzterocker2004
Waldschlurch

Beitrag von Aerzterocker2004 » 16. Apr 2010, 15:56

nur ist der Verlust ziemlich hoch, wenn man Furgorpilzen mit Diebis klaut ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Apr 2010, 15:59

@=snigg=: Ja, klar, der Zauber ist natürlich nur richtig gut, wenn andere nicht wissen, dass man ihn hat. Groß im Chat schreien "Ich kaufe den Gegenzauber: Angriff von dir", wäre da nicht gerade gut. (Es sei denn, man macht es nur um zu bluffen und hat den Zauber gar nicht ;)).
---
Sotrax

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 16. Apr 2010, 16:01

Aerzterocker2004 hat geschrieben:nur ist der Verlust ziemlich hoch, wenn man Furgorpilzen mit Diebis klaut ;)
hm also eine einmalige chance jemandne seit 2jahren mal ohne schutz unsicher zu sehen von welten abhängig (ich hörte in w4 kostet ne alte bombe sogar 1mio) sehr viel für diese bombe zu opfern und dann zu verrecken weil derjenige lust und laune hatte und das vieh tot gehauen hat? was ist schlimmer 10k fugors so klauen oder das? meine entscheidung ist eindeutig -.-

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 16. Apr 2010, 16:23

apollo13 hat geschrieben:
Aerzterocker2004 hat geschrieben:nur ist der Verlust ziemlich hoch, wenn man Furgorpilzen mit Diebis klaut ;)
hm also eine einmalige chance jemandne seit 2jahren mal ohne schutz unsicher zu sehen von welten abhängig (ich hörte in w4 kostet ne alte bombe sogar 1mio) sehr viel für diese bombe zu opfern und dann zu verrecken weil derjenige lust und laune hatte und das vieh tot gehauen hat? was ist schlimmer 10k fugors so klauen oder das? meine entscheidung ist eindeutig -.-
Und derjenige hat höchstwahrscheinlich weit mehr als 1mio ins Aka investiert. Selbst wenn man deine Akakosten abzieht sins höchstwahrscheinlich noch mehr als 1mio, die er mehr investiert hat als du. Und der durchschnittsbomber hat nun mal nicht 160k XP, sondern is eher weit drunter anzusiedeln.

Wer hätte also mehr ausgegebn um zu verlieren bzw zu gewinnen?

Beschweren kannst du dich frühestens dann, wenn die Kosten für Bomben weit über den Kosten liegen, die der andre ins Aka gesteckt hat. Und selbst da sind dann die raffgierigen Spieler dran Schuld.

Ganz davon abgesehn, dass jeder MZ mit 51 xp mit etwas Glück selbst n Spieler mit 200 mrd XP und vollem Aka killen kann und das ohne alte Bombe. Im Idealfall für so 800 Gold. Wenns blöd lauft 15-20k Gold kosten.
ABer die Methode kennst du ja auch.

Und genau wegen so was is der GGZ eigentlich längst überfällig.
Zuletzt geändert von Lancelot du Lac am 16. Apr 2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 16. Apr 2010, 16:29

=snigg= hat geschrieben:Ja und Lance?Wird sein Aka dadurch abgezogen/zerstoert/unbrauchbar gemacht?Loest sich das Aka bei nem Tod auf?
Für diesen Kampf ja. Er hat also nur mal als Beispiel 10mio investiert und dann kommt wer her, der 100k oder auch 1mio für die entsprechende Bombe hinblättert und das Aka wird in dem Kampf auf 0 gesetzt bei ihm mehr oder weniger.

Natürlich mags für Angreifer blöd sein, wenn er drauf geht deswegen. Aber nicht blöder als fürn Angegriffenen, wenn er wegen so was drauf geht.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 16. Apr 2010, 16:57

so.. wieder aller erwarten hat er bei meiner ersten verwendung ordnungsgemäß funktioniert.. oman das wird eine noch schlimmere kampelei mit raubkopierer als zuvor.. ich mit ggz.. er beim rück mit ggz und wut... udn ich hab michdafür wirklich absolut enorm anstremgen müssen um an den zauber zu kommen.. halbes gebite durchlaufen.. oh da hammern ja..

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Apr 2010, 19:12

=snigg= hat geschrieben:Achso also ist Aka nur fuer einen Angriff da und danach hat man ein 100kler Aka fuer 0Gm gemacht :roll: ?
was bringt einem das aka denn wenn einen jeder hanswurst mit nen paar mittelchen killen kann?
darum gehts.
Wenn man von wem gekillt wird der ähnlich viel in den acc investiert hat, kein problem. Aber doch nicht von nem Anfänger der ne bombe gedropt hat oder eine gekauft hat?

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 16. Apr 2010, 19:17

Sotrax? was hackst du denn so auf den PK`s rum... warum musste denn immer was einbauen was das PKlern erschwert. Warum nicht mal etwas cooles was es bisschen leichter macht. Solangsam macht das Spiel garkein Sinn mehr weil das PvP so schlecht geworden ist >_>
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Apr 2010, 19:22

=snigg= hat geschrieben:Wie oft wird man gebombt :roll: ?
tut das was zur sache?
reicht doch wenns einmal ist.

Gesperrt