Projekt Platz 1
-
- Wächter des Vulkans
Re: Projekt Platz 1
Naja, wenn man sich mal überlegt, welche Zielgruppe so ein Portal wie GalaxyNews anspricht, finde es nicht gerade wahrscheinlich, dass dadurch die große Masse an neuen Usern angezogen wird...
Es ist aber ein Zeichen für eine gute und starke Community , wenn wir es schaffen hier mal auf die 1 zu kommen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

was mir gerade noch eingefallen ist: wäre echt toll, wenn man in die automatische nachricht den aktuellen rang reinschreiben könnte
dann sehen die leute auch gleich was sie damit erreichen ohne in die charts gucken zu müssen.
ist das möglich?

ist das möglich?
Wenn man auf den Link klickt, sieht man zumindest rechts direkt den Rang.
Inwiefern die Sache neue Spieler bringt, muss man mal schauen, aber ich merke schon jetzt auf Rang 7 das deutlich mehr über galaxy-news kommen als wo wir auf Platz 42 waren (ok, das wird jetzt wohl niemand wundern
). Wie auch immer, neue Spieler sind natürlich immer gut, einfach weil sie auch neuen Schwung ins Game bringen können.
Aber motivierender wenn ich die Nachrichten per Hand ändere mit dem aktuellen Rang, wäre es evt. schon. So dass die Leute sehen, ihre Stimme hat auch einen Effekt und hilft.
Inwiefern die Sache neue Spieler bringt, muss man mal schauen, aber ich merke schon jetzt auf Rang 7 das deutlich mehr über galaxy-news kommen als wo wir auf Platz 42 waren (ok, das wird jetzt wohl niemand wundern

Aber motivierender wenn ich die Nachrichten per Hand ändere mit dem aktuellen Rang, wäre es evt. schon. So dass die Leute sehen, ihre Stimme hat auch einen Effekt und hilft.
---
Sotrax
Sotrax
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Nun, ich kannte es, aber das muss ja nich heißen, dass ich auch gevotet hab. Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nich dran erinnern jemals gevotet zu haben. Wenn dann war das ganz zu Beginn meine FW-Zeit...
Aber gab's in den automatischen Nachrichten nich noch 'n zweites Portal neben Galaxy-News?
Aber gab's in den automatischen Nachrichten nich noch 'n zweites Portal neben Galaxy-News?
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Doch es gibt noch Gamesdynamite, diesmal haben wir uns halt auf galaxy-news konzentriert, irgendwann anders vielleicht wieder mehr auf Gamesdynamite.
---
Sotrax
Sotrax
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Ha! Un da sag mal einer, dass die automatischen Nachrichten fuer die Katz sind, weil die eh keiner liest. 

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
So gut wie alle Browsergames die ich mal gespielt hab, hab ich mir auf diversen Listen rausgesucht, von daher denke ich schon, dass viele Neulinge von solchen Seiten kommen...=snigg= hat geschrieben:mal so ne frage:wer kannte galaxy-news vor der aktion hier und hat da ab und zu reingeschaut?^^
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Ja, ich muss selber sagen, ich bin etwas überrascht über die große Resonanz, aber kann da die Community nur loben.
Das wir eine wirklich einmalige Community haben, weiß ich aber schon länger. Da muss man nur mal die Freewar Treffen anschauen, die zweimal im Jahr stattfinden. (Welches Browsergame hat sonst noch so häufige Treffen?)
Ausserdem ist die Community nicht nur sehr engagiert, sondern sie macht sich auch komplexe Gedanken, bringt zig Karten und Ideen. Man merkt einfach, der Community ist das Spiel nicht egal, sondern sie ist voll dabei. Und das motiviert natürlich auch.
(Jetzt darf ich aber nicht zuviel loben, bevor wirs noch nicht geschafft haben
).
Das wir eine wirklich einmalige Community haben, weiß ich aber schon länger. Da muss man nur mal die Freewar Treffen anschauen, die zweimal im Jahr stattfinden. (Welches Browsergame hat sonst noch so häufige Treffen?)
Ausserdem ist die Community nicht nur sehr engagiert, sondern sie macht sich auch komplexe Gedanken, bringt zig Karten und Ideen. Man merkt einfach, der Community ist das Spiel nicht egal, sondern sie ist voll dabei. Und das motiviert natürlich auch.
(Jetzt darf ich aber nicht zuviel loben, bevor wirs noch nicht geschafft haben

---
Sotrax
Sotrax
<< Sehe ich anders... Vor allem in der Mittagszeit findet man kaum noch ein freies Örtchen zum jagen.Sotrax hat geschrieben:Wie auch immer, neue Spieler sind natürlich immer gut, einfach weil sie auch neuen Schwung ins Game bringen können.
Aber für die Sponsi-Finanzen können sie natürlich nicht schaden, um das Kind mal beim Namen zu nennen

@Mogli: Naja, so irre überfüllt ist Freewar jetzt eigentlich auch nicht, aber das empfindet jeder auch anders, das stimmt.
Wer es ruhiger mag, kann sich auch mal RP anschauen, da spielen deutlich weniger Leute. Manche mögen das gerade, wenn man nicht in jedem Gebiet einer anderen Person auf die Füße tritt ^^
Hat halt alles seine Vor-und Nachteile.
Wer es ruhiger mag, kann sich auch mal RP anschauen, da spielen deutlich weniger Leute. Manche mögen das gerade, wenn man nicht in jedem Gebiet einer anderen Person auf die Füße tritt ^^
Hat halt alles seine Vor-und Nachteile.
---
Sotrax
Sotrax
Das Problem ist wohl, dass niemand weiß wie es in RP zugeht. Ich habe mich neben dem Preis von 10 € dagegen entschieden, da ich z.B. keine ahnung habe, ob ich auch richtig spielen darf, oder hautpsächlich mit anderen Spielern Puppentheater spiele. Wegen dieser Unkenntnis wird die RP-Welt auch nie richtig besucht werden.
@Hurdock: Ganz klar, verstehe das auch. Ich hätte auch nix über Probewochen in RP oder so auszusetzen, aber ich glaub die RPler wollen das eher nicht, keine Ahnung 
Aber auch die normalen Welten sollten schon gut zum jagen gehen. Klar wird man ab und an mal jemand über den Weg laufen, aber die Spawnrate ist ja auch höher, wenn mehr Leute spielen.

Aber auch die normalen Welten sollten schon gut zum jagen gehen. Klar wird man ab und an mal jemand über den Weg laufen, aber die Spawnrate ist ja auch höher, wenn mehr Leute spielen.
---
Sotrax
Sotrax
Ach, ich bin Sponsor und hab dem Spiel meine Schuldigkeit getan.
Hey, wie wärs, anstatt alles vollzuspammen mit "Votet für Freewar" etc. Gedöns und quietschbunter Textmeldungen versucht doch einfach mal etwas mehr auf die (berechtigte) Kritik der Spieler einzugehen, anstatt alles zu ignorieren und bei der Umsetzung festzustellen, dass etwas genau die Probleme mit sich bringt die Spieler schon wochenlang angesprochen haben. Bei den jüngsten Entwicklungen (Clankriegssystem zerstören etc.) hat Freewar schon lange keinen PLATZ 1 mehr verdient, und dementsprechend hab ich auch keine Lust zu voten.
Hey, wie wärs, anstatt alles vollzuspammen mit "Votet für Freewar" etc. Gedöns und quietschbunter Textmeldungen versucht doch einfach mal etwas mehr auf die (berechtigte) Kritik der Spieler einzugehen, anstatt alles zu ignorieren und bei der Umsetzung festzustellen, dass etwas genau die Probleme mit sich bringt die Spieler schon wochenlang angesprochen haben. Bei den jüngsten Entwicklungen (Clankriegssystem zerstören etc.) hat Freewar schon lange keinen PLATZ 1 mehr verdient, und dementsprechend hab ich auch keine Lust zu voten.
Zuletzt geändert von Redeus am 16. Apr 2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Haste die RP-ler schon gefragt?
Btw sollte ein z.B. 3 Tage Test-Account kein Problem sein, solange halten es die RPler zur not auch mit einem Störenfried aus. Außerdem sollte man das RP-Feeling stören, wird man ja so weit ich weiß eh gebannt
Btw sollte ein z.B. 3 Tage Test-Account kein Problem sein, solange halten es die RPler zur not auch mit einem Störenfried aus. Außerdem sollte man das RP-Feeling stören, wird man ja so weit ich weiß eh gebannt