Projekt Platz 1
Re: Projekt Platz 1
So, jetzt kommen die eigentlich schwersten Plätze, wenn wir jetzt nicht alles geben, wirds extrem hart.
---
Sotrax
Sotrax
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
So, die E-Mail ist abgeschickt, auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe x)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Ich wollte mir heute Morgen da nen Acc erstellen. Die Bestätigungs-Mail kam noch immer nicht an. Auch ein zweiter Versuch hat nicht geklappt.
Hat wer dasselbe Problem?
Hat wer dasselbe Problem?
Ich habe selbst schon versucht 2 zu erstellen einen auf @yahoo.de und einen auf @justgalak.com ...in beiden Fällen kam nie eine Mail an
Nun sind wir unter den ersten 10.
Wir haben pro Tag über 1100 Stimmen plus.
Alle anderen auf diesen 10 Plätzen machen täglich minus, außer Syndicates (+136).
Da sollte es zu schaffen sein die anderen beiden noch zu putzen. Es sei denn.... wenn die plötzlich wach werden.....
Wir haben pro Tag über 1100 Stimmen plus.
Alle anderen auf diesen 10 Plätzen machen täglich minus, außer Syndicates (+136).
Da sollte es zu schaffen sein die anderen beiden noch zu putzen. Es sei denn.... wenn die plötzlich wach werden.....
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Eigentlich sind wir bereits Top 3
und noch etwa weitere 8000 Stimmen und wir erreichen Platz 1 

um danach dann wieder auf 42 zu fallen *kicher
unwahrscheinlich? Danach stimmen die Leute genauso ab wie vorher: gar nicht. Ich denke, nach einer Zeit sind wir wieder im Keller. Aber macht ja nichts, für diese Zeit hatte Sotrax ja seine Werbung in den Charts 

Na wer weiß wie lange diese Charts gehen...ich hoffe doch sehr, dass die irgendwann mal stoppen und dann ein Sieger festgelegt wird
Eben, die Werbung. Und nur darum gehts doch auch..........ob aus Überzeugung abgestimmt wird oder nicht ist dabnei letztendlich egal.........wären alle User so überzeugt hätte es den Platz 42 gar nicht gegeben.
Klar kann man mit so ner Aktion kurzzeitig pushen, aber nicht auf Dauer Meinungen beeinflussen........
Klar kann man mit so ner Aktion kurzzeitig pushen, aber nicht auf Dauer Meinungen beeinflussen........
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wenigstens wählen User hier ohne GegenleistungRondo hat geschrieben:Eben, die Werbung. Und nur darum gehts doch auch..........ob aus Überzeugung abgestimmt wird oder nicht ist dabnei letztendlich egal.........wären alle User so überzeugt hätte es den Platz 42 gar nicht gegeben.

-
- Feuerwolf
Oder weil man durch das Internet und insbesondere das Web 2.0 verwöhnt sämtliche Programmiertechnischen Arbeiten garnicht mehr würdigt, weil man ALLES im Internet umsonst haben kann?Rondo hat geschrieben:Eben, die Werbung. Und nur darum gehts doch auch..........ob aus Überzeugung abgestimmt wird oder nicht ist dabnei letztendlich egal.........wären alle User so überzeugt hätte es den Platz 42 gar nicht gegeben.
Zuletzt geändert von El Shadar de Khazim am 17. Apr 2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
@Galak van Charro: Das Ziel ist es innerhalb von nur 2 Wochen den Platz 1 zu erreichen.
@Rondo: Wer ein anderes Spiel für besser hält, sollte seine Stimme ganz klar dem anderen Browsergame geben. Jeder soll das für sich entscheiden. Für welches Game du votest ist deine Entscheidung.
@Rondo: Wer ein anderes Spiel für besser hält, sollte seine Stimme ganz klar dem anderen Browsergame geben. Jeder soll das für sich entscheiden. Für welches Game du votest ist deine Entscheidung.
---
Sotrax
Sotrax