Projekt Platz 1
-
- Wächter des Vulkans
Re: Projekt Platz 1
Wahrscheinlich wurde nur das Captcha geknackt.
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Die Renaissance Königreiche
12941 Stimmen
Freewar.de
12745 Stimmen
da ham we so...also...nachher^^
12941 Stimmen
Freewar.de
12745 Stimmen
da ham we so...also...nachher^^
Ich sag schon mal Glückwunsch ! 

Noch haben wirs nicht geschafft, aber jetzt sind wir wirklich extrem nah dran 

---
Sotrax
Sotrax
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Gute 200 Votes sinds noch... bekommen wir eig. ne Belohnung jirko?^^
@NoMercy[W1]: Kann mich da nur wiederholen, ich darf da leider keinerlei Belohnung für geben, da dies nach den Regeln nicht erlaubt ist.
Aber man kann den Platz 1 ja auch als Belohnung ansehen
Ausserdem werde ich mir Mühe geben noch mehr schöne Sachen für das kommende Update einzubauen, diese sind aber keine Belohnung fürs voten, denn wie gesagt, dafür darf ich keine geben.
Ich hoffe natürlich, dass ihr dennoch mithelft uns auf Platz 1 zu kriegen.
Aber man kann den Platz 1 ja auch als Belohnung ansehen

Ausserdem werde ich mir Mühe geben noch mehr schöne Sachen für das kommende Update einzubauen, diese sind aber keine Belohnung fürs voten, denn wie gesagt, dafür darf ich keine geben.
Ich hoffe natürlich, dass ihr dennoch mithelft uns auf Platz 1 zu kriegen.
---
Sotrax
Sotrax
10 tage hats also gedauert 
nunja, jetz darfs nur nicht abflachen
@ Sotrax
Beobachte vllt mal folgenden thread, hat sicherlich einiges an Potenzial:
Noch offenstehende Baustellen

nunja, jetz darfs nur nicht abflachen

@ Sotrax
Beobachte vllt mal folgenden thread, hat sicherlich einiges an Potenzial:
Noch offenstehende Baustellen
Na als "Belohnung" kannste uns ja nen Tipp (den du schon vor einiger Zeit geben wolltest) zuner geheimen Quest geben. 

- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
dooofe galaxynews regeln 

iceman128 hat geschrieben:Die Renaissance Königreiche
12941 Stimmen
Freewar.de
12745 Stimmen
So ein Müll, hab eben abgestimmt und wird nicht gezählt. Es sind immernoch die gleichen Zahlen auf der Homepage
Deine Stimme wird trotzdem gezählt. Die Auswertung der neuen Stimmen erfolgt net sofort, das dauert immer ein paar Stunden 

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Blayre hat geschrieben:iceman128 hat geschrieben:Die Renaissance Königreiche
12941 Stimmen
Freewar.de
12745 Stimmen
So ein Müll, hab eben abgestimmt und wird nicht gezählt. Es sind immernoch die gleichen Zahlen auf der Homepage
Liegt daran, weil es einfach dauert bis die Stimmen gezählt werden - wird nur ein paarmal täglich aktualisiert

Ich glaub du verstehst da was falsch, Sotrax 
Man darf nicht per Belohnungssystem zum voten ködern, sprich nicht gm bekommen für 1x voten.
Wenn man aber den 1. Platz erreicht hat, als Community, liegt sicher eine Belohnung drin, schliesslich ist es der 1. Platz und eine tolle Leistung der Community

Man darf nicht per Belohnungssystem zum voten ködern, sprich nicht gm bekommen für 1x voten.
Wenn man aber den 1. Platz erreicht hat, als Community, liegt sicher eine Belohnung drin, schliesslich ist es der 1. Platz und eine tolle Leistung der Community

Er darf es aber nicht versprechen, was er danach macht ist seine Sache, aber andeuten darf er nix .eloth hat geschrieben:Ich glaub du verstehst da was falsch, Sotrax
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Bin eigentlich immer noch der Meinung, dass er alle belohnen darf, also auch die die nicht gevotet haben, da so Voter trotzdem keinen Vorteil erlangt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett