tollwütiger Graustein-Bär [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Apr 2010, 19:55

ein klassischen, normales unique-npc fehlt aber noch :(
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

_Night_
Wächter des Vulkans
Beiträge: 283
Registriert: 15. Mär 2010, 16:32

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von _Night_ » 23. Apr 2010, 20:03

Sotrax, muss dir mal'n echt dickes Lob aussprechen !
Durch dieses Update wird endlich die Gruppen-Arbeit mal wieder gefördert, was die Monotonie am Spiel etwas verringern könnte^^
Trotzdem würd' ich dich gerne mal auf ein Thread in den User Ideen aufmerksam machen, was mir persönlich sehr gefallen hat^^ Ist natürlich die Frage ob du es programmierungstechnisch umsetzen kannst ;)
viewtopic.php?f=7&t=39762
Denke das würde zu diesem Zeitpunkt, in denen Gruppen-Jagen und allgemein die Community aufgewertet wird sehr gut passen...

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Apr 2010, 22:06

Mehr Äxte werden in die Welt gebracht, aber weniger Baru-Schilder. Die könnte man echt mal 1:20000 bei den Egeln droppen lassen..

Milan W10
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 13. Okt 2009, 19:05

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Milan W10 » 23. Apr 2010, 23:00

ich finds gut das die schilder so selten sind, sonst gibz echt bald jedes item i wo zu kaufen ...
Wikigegner!
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung

Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Mousepad » 23. Apr 2010, 23:18

=snigg= hat geschrieben:Soll doch alles kommen. Dropchancenerhoehung fuer alte Waffen. So 2019 haben wir dann unser erstes Baru-Schild :)
Es gibt schon Baru-Schilde.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von mr froger » 24. Apr 2010, 12:45

jetzt hab ich ne teuflische idee: ich bezahl noobs dafür, dass sie das vieh schlagen, draufgehn und ich weiß wieviel A es hat :twisted:

mir gefällt das neue vieh 8)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Chaosrider » 24. Apr 2010, 12:49

High-XPler-Monopol auf Waffe und Erz? Riesig.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Mousepad » 24. Apr 2010, 12:54

Chaosrider hat geschrieben:High-XPler-Monopol auf Waffe und Erz? Riesig.
lol
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Eddy Erpel » 24. Apr 2010, 14:26

super, endlich mal wieder ein update auf das ich mich freue. mehr davon^^

wie wärs mal mit nem clan-npc, also im prinzip das gleiche system wie bei der gruppe, nur dass die leute die schlagen aus einem clan sein müssen...
Bild

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Fallcon » 24. Apr 2010, 15:50

=snigg= hat geschrieben:
Mousepad hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:Soll doch alles kommen. Dropchancenerhoehung fuer alte Waffen. So 2019 haben wir dann unser erstes Baru-Schild :)
Es gibt schon Baru-Schilde.
3 in 16 Welten oder so?Davon ein gefaktes..cool!
liegt vieleicht eher daran das die baru schrecke eher selten getötet wird, als das die droprate zu gering ist :roll: .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Waldi » 24. Apr 2010, 15:54

Die Baru-Schrecke wird haeufig gekillt, trotzdem ist die Dropchance fuer den Schild bei dieser "haeufigkeit" zu niedrig. Eine niedrige Chance ist ja schoen und gut, schließlich ist der Schild ja auch ziemlich gut, aber das ist zu heftig.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von mr froger » 24. Apr 2010, 16:18

der beutel wird auch zu 100% gedropt :|
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 24. Apr 2010, 18:21

ich glaub der tiger wird öfter gekillt als die schrecke ^^ und der beutel wird immer gedroppt :)

Jetzt schnell zu dem Schild ;P wer sich passend auf den Schild skillt und dann womöglich noch den Säbel dazu trägt der ist absolut imba und unkillbar :) wenn die chance den zu droppen höher wäre dann würde es zuviele überimba pks geben ;) finds eig gut so das grad ist ^^ aber das die Droprate 1:1000 ist glaub ich auch nicht ;) die dürfte weiter oben liegen

Benutzeravatar
Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 471
Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Blaues Bommel » 24. Apr 2010, 20:32

Fareel-Khur hat geschrieben:Mal angenommen der hat 10k A und ich hab z.B. 3000V und 5000LP.
Einen kräftigen Bären mit 10k A würde ich in dem Fall ja überleben, da der Kampf sowieso mit weniger als einem Schlag entschieden wird und ich genug Angriffsschaden machen würde.
Also wie du das Berechnet hast würde mich jetzt aber mal interessieren...
bei 3000V und 5000Lp macht der bei 10.000A immernoch 2000 Schaden mehr als du Lp hast :shock:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: tollwütiger Graustein-Bär [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 24. Apr 2010, 23:36

Die Werte waren jetzt einfach frei Schnauze gegriffen. Wenn der Bär z.B. noch 3000LP hat (kann man ja mit Schusswaffen anpassen) und du meinetwegen 6k Gruppenschaden machst, würdest du sehr wohl mit einem Schlag überleben (auch wenn da 2k Differenz zwischen V + LP und Angriffsstärke des Bären sind :!: ). Ein Maximalschaden würde das aber verhindern. Sinnvollerweise hat Sotrax den ja aber nun rausgenommen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste