Projekt Platz 1
Re: Projekt Platz 1
Freitag Abend ab 8 is Buchungsschluss und wenn deine Überweisung Mittags eingegangen is wirds auch ers am Montag gebucht. 

Ich weiß nicht warum das bei allen so schwer ist.
Geht einfach in nen Shop wo PaysafeCard gibt. Eintippen und du bist Sponsor -.- Da erspar ich doch die Wartezeiten bis Sotrax mir freischaltet

Geht einfach in nen Shop wo PaysafeCard gibt. Eintippen und du bist Sponsor -.- Da erspar ich doch die Wartezeiten bis Sotrax mir freischaltet

Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Ich habe bis jetzt jeden Tag gevotet.
Allerdings stellt sich für mich die Frage, wieso ausgerechnet diese Seite zum Abstimmen?
Gibt doch auch noch andere.
Sind die Preise dafür so gut?
Würde mich mal interessieren ...
Allerdings stellt sich für mich die Frage, wieso ausgerechnet diese Seite zum Abstimmen?
Gibt doch auch noch andere.
Sind die Preise dafür so gut?

Würde mich mal interessieren ...

-
- Wächter des Vulkans
Von 'ner Überweisung hat Sotrax halt deutlich mehr.Teboka hat geschrieben:Ich weiß nicht warum das bei allen so schwer ist.
Geht einfach in nen Shop wo PaysafeCard gibt. Eintippen und du bist Sponsor -.- Da erspar ich doch die Wartezeiten bis Sotrax mir freischaltet![]()
![]()
Fareel-Khur hat geschrieben:Von 'ner Überweisung hat Sotrax halt deutlich mehr.Teboka hat geschrieben:Ich weiß nicht warum das bei allen so schwer ist.
Geht einfach in nen Shop wo PaysafeCard gibt. Eintippen und du bist Sponsor -.- Da erspar ich doch die Wartezeiten bis Sotrax mir freischaltet![]()
![]()
Das "deutlich" würde ich überdenken.Das beste ist aber, bei dieser Bezahlart, bleibt sehr viel bei Freewar hängen, viel mehr als bei Telefon oder SMS Bezahlung.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Sotrax kriegt bei der Paysafecard ca. 88% des Geldes, bei Überweisung 100%. Und 12% ist ein deutlicher Unterschied.Mousepad hat geschrieben:Das "deutlich" würde ich überdenken.
Btw:
Sotrax hat geschrieben:Also es ist so von der Reihenfolge her, was wieviel FW effektiv bringt:
Überweisung > Brief > ebank2pay > Paypal > Paysafecard > Telefonsponsoring > SMS
Dennoch ganz klar, Paysafecard ist für mich eine der besten Bezahlmethoden, und ich bin jedem dankbar, der Paysafecard nimmt. Überweisung bringt nur mehr, wenn man nicht das Rabatt-System bei der Überweisung nutzt. 

---
Sotrax
Sotrax
@ROOS: Habe ich doch schon geschrieben, Zitat Seite 44:
"Wie auch immer: Großes DANKE an alle die mitgeholfen haben, sowas zu ermöglichen
"
Direkt nachdem wir Platz 1 erreicht haben.
Wie gesagt, dieser Platz ist auf jedenfall genial und ich hätte nicht gedacht, dass wir es derartig schnell schaffen. Da kann ich in der Tat nur jedem Danken. Die automatischen Nachrichten werden wohl morgen oder übermorgen wieder geändert und das Voting direkt beim Logout angeboten.
Spannend wird natürlich, wie lange wir diesen Platz halten können. Die anderen Browsergames sind nicht untätig und werden ebenfalls sehen, dass wir sie überholt haben und alles daran setzen sich wieder nach vorne zu begeben.
"Wie auch immer: Großes DANKE an alle die mitgeholfen haben, sowas zu ermöglichen

Direkt nachdem wir Platz 1 erreicht haben.
Wie gesagt, dieser Platz ist auf jedenfall genial und ich hätte nicht gedacht, dass wir es derartig schnell schaffen. Da kann ich in der Tat nur jedem Danken. Die automatischen Nachrichten werden wohl morgen oder übermorgen wieder geändert und das Voting direkt beim Logout angeboten.
Spannend wird natürlich, wie lange wir diesen Platz halten können. Die anderen Browsergames sind nicht untätig und werden ebenfalls sehen, dass wir sie überholt haben und alles daran setzen sich wieder nach vorne zu begeben.
---
Sotrax
Sotrax
wichtig fände ich, dass im Logout nicht nur ein Button angezeigt wird, sondern beispielsweise 4. Und am besten auch noch die, wo wir am weitesten hinten sind an den Anfang setzen.
@Hurdock: Erstmal wollte ich evt. nur einen reinsetzen, später kann man das aber leicht erweitern
. Zumindest sollte die Prioriät erstmal auf der Seite liegen, wo wir jetzt Platz 1 sind.

---
Sotrax
Sotrax
Wie waere es mit einer neuen Charfaehigkeit als Belohnung???
Eine die die Dauer bis zum naechsten Voting herabsetzt

hm ich finds klasse, dass man auch platz 1 ohne bestechung der spieler (wie in den anderen spielen) erreichen kann. 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
Ich hoffe du erkennst den Spaß in meinem Post 

- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Waer ich absolut dafuer.MrEmpire hat geschrieben:Wie waere es mit einer neuen Charfaehigkeit als Belohnung???

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?