Schatten-Ei eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 28. Apr 2010, 15:37

Keinesfalls muss es in jedem Gebiet ein Unique/Gruppen - NPC geben.

Da treffe ich lieber etwas Schwierigere in extra dafür angelegte Höhlen.
Düsterer Bau, etc. - Da kommt mehr Freude auf. Hab' bisher nur nichts gesagt, da sich doch einige mehr simple Gruppen/Unique- NPC wünschten.


Außerdem muss ich Gigai zustimmen. Ich finde es auch eher unpassend, wenn ich die Königin und Mutter aller Staubschleifer in Kolun, weit weg von ihrern Töchern und Söhnen, töten muss.

M'Knervara
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 27. Dez 2009, 11:47

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von M'Knervara » 28. Apr 2010, 15:44

der vorhof der eiswelt könnt auch gut ein unique oder gruppennpc vertragen

Malik Pascha
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 7. Sep 2007, 01:13

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Malik Pascha » 28. Apr 2010, 15:59

Lardikia verdient ein Unique-NPC finde ich.

Ich gehe mit der Meinung konform, dass die Randgebiete attraktiver gemacht werden müssen. Alternativ könnte man sie (vor allem im Westen) besser erreichbar machen, das Portal kann nicht immer alles rausreißen, was weit weg ist.
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 28. Apr 2010, 16:00

Ich halte mich nur in den Randgebieten auf. ;-)
Außerdem gibt es in Lardika bereits ein Unique-NPC.
Sogar 3, wenn man die Dungeons des Gebietes mit einberechnet.

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Torak » 28. Apr 2010, 16:19

meiner meinung nach suhlt sich der große blatta viel lieber im salz von orewu rum :D

neue uniques sind immer gut!
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von darkclaw » 28. Apr 2010, 16:21

Seeeehr gut :)
Ich wär für neue Max Heilitems :D
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Yakumo » 28. Apr 2010, 18:19

Also ich finde Belron ist ein soooo riesiges Gebiet, da könnte man doch sicher auch noch ein Unique hinklatschen (beim Tempel oder isowas)... :mrgreen:
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Whatsername » 28. Apr 2010, 18:23

OT:

Diener von XYZ sollten sich mit andern duellieren damit nicht mehr soviele auf einem Feld stehen..
Bild

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 28. Apr 2010, 18:23

hmmmm bei uns in w14 noobt der grad in kerdis rum, wird aber weltenspezifisch wo anders sein, nur nicht dort wo er sein sollte

eventuell könnte man ne sperre einbauen wie weit sich ein NPC aus seinem gebiet entfernen dürfen... etwa 3 gebiete oder so :wink: :roll: :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Milan W10
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 13. Okt 2009, 19:05

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Milan W10 » 28. Apr 2010, 19:41

ich wär für ein aggressives uniquenpc in der eishöhle, kann halt eigenständig nen schlag ausführen :>
Wikigegner!
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Nast69 » 28. Apr 2010, 19:50

Wie im anderen Thread schon erwähnt wäre es auch mal nett nen paar klassische Uniques zu haben die aber wie zb. die Skelkose zufällig auf der Welt spawnen.
Einfach 3 - 5 ähnliche Viecher die halt überall kommen können und auch nix besonderes dropen sondern einfach nur damit man etwas mehr zu tun hat beim Jagen.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 28. Apr 2010, 19:57

Malik Pascha hat geschrieben:Lardikia verdient ein Unique-NPC finde ich.

Ich gehe mit der Meinung konform, dass die Randgebiete attraktiver gemacht werden müssen. Alternativ könnte man sie (vor allem im Westen) besser erreichbar machen, das Portal kann nicht immer alles rausreißen, was weit weg ist.

die Randgeboete sind doch attraktiv genug. Muß doch nicht alles überlaufen sein :roll:

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 28. Apr 2010, 21:01

=snigg= hat geschrieben:Ein Unique das nichts besondres bringt machts ja bestimmt schlimmer.. :roll:
ja.

1 rennt dann jeder hin,gebiete werden unattraktiv.
2. dann gehen mir die schrumpfis :P

Der Mentor
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 30. Nov 2007, 18:45

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Der Mentor » 28. Apr 2010, 22:42

kolun fehlt glaube ich was ... glyprahöhle könnte was rein ... ragnur hat keins ... also da ist noch ne menge ... latenia auch

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Beitrag von Dias Flac » 28. Apr 2010, 23:26

Ist das die Wiedergeburt vom toten Küken, weil nicht genug gevotet wurde? :mrgreen:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste