Grabschlecker eingebaut [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mai 2010, 15:14

Es hat A:4 und ist damit stärker als die Kawutze, das stimmt. Es ist aber das schwächste Unique-NPC mit Maximalschaden, was man nicht mit einem Schlag killen kann, sagen wirs mal so :)
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mr froger
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 3. Mai 2010, 15:20

jetzt kennen wir uns (mehr oder weniger) aus

nochn mal zu meiner frage: dropt das ding die blume oder den samen
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Sotrax
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mai 2010, 15:23

Es droppt nur den Samen, und den auch deutlich seltener als der Bürgermeister (der ja auch schwerer zu erlegen ist).
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sheriff
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von sheriff » 3. Mai 2010, 15:34

prima idee

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Fire Fox
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von Fire Fox » 3. Mai 2010, 15:53

neue sachen sind immer schön aber unique-npcs interessieren mich nicht so sehr.

trotzdem nice^^

das thema gruppen-npc ist ja jetzt langsam ausgelutscht xD

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mr froger
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 3. Mai 2010, 15:56

mal ne ganz andere frage: stimmt es, dass, wie in wiki beschrieben, die untote welkblume nur stufe 75-75 hat :?: :shock: :?:
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Mai 2010, 16:21

Sotrax hat geschrieben:Es droppt nur den Samen, und den auch deutlich seltener als der Bürgermeister (der ja auch schwerer zu erlegen ist).
Was wollen die Anfänger mit dem? :D

Topp Npc, bau noch mehr von solchen ein^^
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Meilor
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von Meilor » 3. Mai 2010, 16:22

War es am Wochenende eig nur Zufall, dass es nur so vor Uniques und Grps gewimmelt hat in W1? Oder hast du einfach die Respawnrate erhöht?
Was auch immer es sein mag, langsam reicht es mit Uniques. :O
Man muss die Gebiete auch nicht mit Uniques überschwemmen. ôO
Ich finds blöd, wenn es überall in jedem Gebiet ein Unique gibt, dadurch werden die Uniques als "besondere" NPCs nur abgewertet. :/

Bau doch endlich die Werkstatt ein verdammt. xD Oder zur Abwechslung ein neues Gebiet, darüber beschwert sich die Mehrheit nämlich auch nicht.
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mr froger
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 3. Mai 2010, 16:23

solch ein negativer Schwarzmaler :o
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mai 2010, 16:24

@Blue.Shark: Mit dem Samen können die Anfänger nicht arg viel anfangen, aber sie können ihn natürlich zu Gold machen im Verkauf. Außerdem droppt das NPC eh verhältnismäßig viel Gold und das können Anfänger normal schon gebrauchen :)

@Meilor: Die Spawnrate für Uniques wurde in der Tat zusätzlich auch etwas erhöht und an die Spawnrate von Gruppen-NPCs angepasst. Gruppen-Uniques haben aber die gleiche Spawnrate wie immer.

Ansonsten liegt der Fokus bei diesem Update ganz klar auf neuen Unique-und Gruppen-NPCs. Aber keine Sorge, es kommen ja auch noch andere Dinge rein und beim nächsten Update wird der Fokus sicher auch auf anderen Dingen liegen.
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von Meilor » 3. Mai 2010, 16:33

Wann ist denn das nächste Update geplant? Bis dahin brauch ich mich dann ja nicht mehr mit meinem Hauptacc in W1 einloggen. oO

@mrfroger
Auch das Gute im Übermaß ist auf Dauer nichts Gutes mehr. Das ist einfach so. Was ist so toll an Uniques in (fast) jedem Gebiet/Dungeon wo ich stumpf drauf einschlagen muss für paar mins. Uniques, die dann tlw eh so niedrige Dropraten haben, dass ich bei meinem Glück bis aufn Funken nichts davon hab? Da sollte Sotrax mal eher neue Verbesserungen am vorhandenen System machen, neue Türme oder Portipunkte den neuen Gebieten "anpassen".
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mai 2010, 16:35

@Meilor: Auch in diesem Update kommen noch mehr Sachen die nix mit Unique oder Gruppen-NPCs zu tun haben. Nur weil der Fokus darauf liegt, heisst nicht, dass deswegen nix anderes reinkommt :) Es sollte insgesamt eine gute Mischung sein, und so fehlt ja z.B. auch noch das nächste Gebiet, das ebenfalls noch kommen soll.
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von Chaosrider » 3. Mai 2010, 16:38

Meilor hat geschrieben:Wann ist denn das nächste Update geplant? Bis dahin brauch ich mich dann ja nicht mehr mit meinem Hauptacc in W1 einloggen. oO

@mrfroger
Auch das Gute im Übermaß ist auf Dauer nichts Gutes mehr. Das ist einfach so. Was ist so toll an Uniques in (fast) jedem Gebiet/Dungeon wo ich stumpf drauf einschlagen muss für paar mins. Uniques, die dann tlw eh so niedrige Dropraten haben, dass ich bei meinem Glück bis aufn Funken nichts davon hab? Da sollte Sotrax mal eher neue Verbesserungen am vorhandenen System machen, neue Türme oder Portipunkte den neuen Gebieten "anpassen".
So ein Quark. Gruppen und Uniques waren überfällig, damit man mal wieder mehr Gruppenfeeling bekommt. Sind allerdings immernoch paar zuwenig. Portipunkte und Türme braucht doch keiner.
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von dittpaddy » 3. Mai 2010, 16:42

ich find das ja alles gut und schön, wenn neue uniques kommen, aber...gehört zwar nicht wirklich hier her, ich würde mich freuen, wenn mal etwas mehr neue Aufträge in die Auftragshäuser kommen würden ;) nur so anmerk :D

Meilor
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Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

Beitrag von Meilor » 3. Mai 2010, 16:45

@Sotrax: Zur Zeit beschränkst du dich aber weitgehend auf Uniques, wenn es um neue Einbauten geht. Das finde ich, trotz Fokus, sehr unausgeglichen, so das es keine Mischung derzeit gibt, jedanfalls keine Gute.

"Gebiete sind immer gut." :P
Chaosrider hat geschrieben:Portipunkte und Türme braucht doch keiner.
Mit dieser Argumentation hast du dich gerade sebst disqualifiziert. Ich hab gesagt, er solle sie den neuen Gebieten anpassen, ergo ich brauche welche. Pauschalisierungen sind nicht so toll für Diskussionen wie du vielleicht denkst.
Gruppen und Uniques hat er zur Genüge eingebaut. Ich unterstelle Sotrax einfach mal, er setzt den "Fokus" auf Uniques, weil er, wie er selbst mehrfach äußerte, den Eindruck hat, da wird sich nicht soviel beschwert, wie bei so manch anderer Änderung/Neuerung in der Zeit vor den Uniques. Er muss ja auch mal was einbauen, was die Leute nicht vom Spiel vertreibt. :P
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