mach du die umfrage, wenn user das machen kommt das als unwichtig rüber^^Sotrax hat geschrieben:@iceman128: Auch das Argument ist richtig, jedem Anfänger dem es wichtig ist, der wird sehr günstig sein Portal ausbauen können und selbst Low-XPler können sich mittlerweile gut eine Portalmaschine leisten.
Ausserdem hat man dann ein Ziel, auf das man hinarbeiten kann.
Ganz entschieden habe ich mich da allerdings noch nicht, beides wäre möglich. Macht doch mal eine Umfrage dazu
Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neues Gebiet: Die Stadt Laree [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Womit es für die Welten 2-14 so aussieht, als ob es einfach reingeklatscht worden wäre.Sotrax hat geschrieben: Ansonsten die ersten Änderungen an Laree wird man wohl noch vor dem Update beobachten können
@MiXiGoDo: Nein, ich will darauf achten, dass es auf keinen Fall so wirkt. Daher werden die meisten Sachen erst nach dem Update in Laree reinkommen. Es soll sich wirklich langsam Stück für Stück entwickeln, nicht alles auf einmal reingeklatscht sein, das wäre meiner Meinung nach falsch.
Aber wenn es vor dem Update da bereits einen Portalpunkt gibt, werden das die Leute auch überleben
Aber wenn es vor dem Update da bereits einen Portalpunkt gibt, werden das die Leute auch überleben

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
gzk punkt, bitteSotrax hat geschrieben:@MiXiGoDo: Nein, ich will darauf achten, dass es auf keinen Fall so wirkt. Daher werden die meisten Sachen erst nach dem Update in Laree reinkommen. Es soll sich wirklich langsam Stück für Stück entwickeln, nicht alles auf einmal reingeklatscht sein, das wäre meiner Meinung nach falsch.
Und wie wärs mal wieder mit heilfeldern? da läuft man nach laree und schon muss man nach der halben strecke wieder zurück um sich zu heilen

Mit nem niedrigen Portal muss man sich aber sehr gut überlegen, wo man sich hinteleportiert. Diese Anwendung braucht man dann nicht unbedingt um einmal in ein Gebiet zu kommen, wo man vllt. irgendein Npc für einen findet..
Die Welt wird immer grösser, die ganzen Aufträge nach Belron, Ryn, Laree sind nicht lohnenswert, da einfach zu weit weg. Gäbs nen gzk-punkt nach Laree wär man auch ebenfalls schnell in Belron, was auch erwünschenswert wäre.
Die Welt wird immer grösser, die ganzen Aufträge nach Belron, Ryn, Laree sind nicht lohnenswert, da einfach zu weit weg. Gäbs nen gzk-punkt nach Laree wär man auch ebenfalls schnell in Belron, was auch erwünschenswert wäre.
Richtig.Sotrax hat geschrieben:@iceman128: Auch das Argument ist richtig, jedem Anfänger dem es wichtig ist, der wird sehr günstig sein Portal ausbauen können und selbst Low-XPler können sich mittlerweile gut eine Portalmaschine leisten.
Ausserdem hat man dann ein Ziel, auf das man hinarbeiten kann.
Ganz entschieden habe ich mich da allerdings noch nicht, beides wäre möglich. Macht doch mal eine Umfrage dazu
Ich halte das portal für absolut bezahlbar. Für jeden. (jede halbe std einmal teleportieren kostet grade an die 90k gm. und das ist "nichts")
solche Umfragen sind immer schwierig finde ich..die, die ein kleines portal haben sagen natürlich zk. Die die (eben aus o.g. Argumenten) ihr Portal hoch ausgebaut haben, weil sie es oft brauchen können stimmen für portal ab, da es natürlich für die ein Vorteil ist.
Objektiv wirst wohl nur du und wenige andere (die eben nicht spielen) das beurteilen können. Auch ich beurteile das Subjektiv, da ich nunmal als "auftragler" nen hohes Portal habe.
Ich habe mal eben ne umfrage rein gestellt.
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
@Blue.Shark: Laree braucht meiner Meinung nach kein Heilfeld, besonders eben Laree nicht, nachdem wieviel Heilung die NPCs da droppen. 
@iceman128: Wobei ein GZK Punkt auch keine Katastrophe wäre, das Portal hat ja ebenfalls genug lukrative Punkte, dass sich beides lohnt. Von dem her ist es in dem speziellen Fall recht egal, allgemein wird es in Zukunft aber eher Portalpunkte als GZK-Punkte geben.

@iceman128: Wobei ein GZK Punkt auch keine Katastrophe wäre, das Portal hat ja ebenfalls genug lukrative Punkte, dass sich beides lohnt. Von dem her ist es in dem speziellen Fall recht egal, allgemein wird es in Zukunft aber eher Portalpunkte als GZK-Punkte geben.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax ignoriert mich .___:
Lies das gefälligst !!
Lies das gefälligst !!
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
Und genau das ist ein Argument für portalpunkt(wenn überhaupt).eloth hat geschrieben: Die Welt wird immer grösser, die ganzen Aufträge nach Belron, Ryn, Laree sind nicht lohnenswert, da einfach zu weit weg. Gäbs nen gzk-punkt nach Laree wär man auch ebenfalls schnell in Belron, was auch erwünschenswert wäre.
Manche Aufträge sind einfach (die meisten), manche nunmal schwerer. Von Terasi aus ist man ganz fix in belron btw.
Dieses ganze "dinge einfacher machen" halte ich für falsch. Denn wie du sagst verbaut man sich nunmal Ziele wie zb ich kann alle 3 minuten teleportieren udn damit aufträge ganz fix machen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aber ein Heilplatz in Dranar, oder so...schau dir mal an wieviel es in der Mitte gibt...alleine in ferdolien 2 stück, in konlir eins, in nawor eins, orewu eins, mentoran eins...aber in der äußerden gebieten keine mehr 

@Blue.Shark: Wie gesagt, mit Selbstheilung kannst du dich in dem Gebiet sehr leicht heilen. Wenn dann zusätzlich noch eine Bank drin ist, kann du Heilung in der Bank deponieren und direkt verwenden.
Das wird also schon
@iceman128: Man muss aber auch sagen, dass das Portal auch so attraktiv genug ist, der eine Punkt würde da nicht soviel an der Attraktivität dran ändern. ^^
Das wird also schon

@iceman128: Man muss aber auch sagen, dass das Portal auch so attraktiv genug ist, der eine Punkt würde da nicht soviel an der Attraktivität dran ändern. ^^
---
Sotrax
Sotrax
---
Sotrax
Sotrax
Blue.Shark hat geschrieben:Aber ein Heilplatz in Dranar, oder so...schau dir mal an wieviel es in der Mitte gibt...alleine in ferdolien 2 stück, in konlir eins, in nawor eins, orewu eins, mentoran eins...aber in der äußerden gebieten keine mehr
Echt, ihr wollt immer alles einfacher einfacher einfacher oder?
Wäre für ne heilmöglichkeit in der Grotte des Todes...

Sorry, das gebiet was man mit zks (gelb+"blau") erreicht ist rießig und man ist auch fix in vielen aussenbereichen.
Will man sich dauerhaft außen bewegen baut man das Portal aus, so war es gedacht.
Nach außen hin wirds schwerer, weniger bis garkeine Heilung...schwerer erreichbar usw.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nicht nur Laree, sondern auch pensal, dranar....außen gibt es gar keine Heilplätze...
Und selbstheilung kann ich nicht lernen weil ich ertst lerntechnik machen muss^^
Und selbstheilung kann ich nicht lernen weil ich ertst lerntechnik machen muss^^