Shops mit Mehrfachkauf ausgestattet [W1-14;RP]
-
- Teidam
Re: Shops mit Mehrfachkauf ausgestattet [W1]
alles bis auf luxusitems und bücher würd ich sagen
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
mal zum verstädnis...seit über 3 jahren mache ich folgendes:CasaNova hat geschrieben:Ich kenn mich mit Linken ehrlich gesagt kein wenig aus, aber ist es nicht so, dass wenn man am Münzbrunnen linkt, man nicht bemerkt, wenn/wann man einen Anhänger bekommt. So gesehen, brächte einem das Linking relativ wenig.Aragorn Elessar hat geschrieben:Zumindest dieses Hindernis kann man einfach durch Linking umgehen (nicht, dass ich das machen würde).CasaNova hat geschrieben:Selbiges gilt ja auch in Loranien beim Münzbrunnen oder sonstigen Orten ...
Ich öffne den link des items, welches ich kaufen möchte in einem neuen Tab und drücke dann schnell, mehrmals F5. Damit spare ich mir pro kauf einen Klick und ich hab nicht dieses nervige imemr wieder klicken.
War das jetzt linking?war das die ganze zeit verboten? o.o
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Wann kommtn nu endlich das Update..?
Es kommt auf die Bugs an, derzeit bin ich einige interne Bugs am fixen, damit das Update möglichst bald kommen kann und will auch nix Größeres mehr einbauen, was das Update verzögern könnte.
Sprich es könnte sehr sehr bald soweit sein, evt. bereits in den nächsten 2 Tagen, allerdings ist das alles ohne Garantie. Wenn es schlecht läuft, kann es sich auch noch bis zum FW Treffen hinziehen.
Sprich es könnte sehr sehr bald soweit sein, evt. bereits in den nächsten 2 Tagen, allerdings ist das alles ohne Garantie. Wenn es schlecht läuft, kann es sich auch noch bis zum FW Treffen hinziehen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wolltest du nicht vor dem Update Laree noch etwas austatten?
Aber wenns nach dem Update kommt wärs auch ok
Aber wenns nach dem Update kommt wärs auch ok
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Da es dann in den anderen Welten gleich ausgestattet wäre, und es den Flair verändert, also dass Gefühl, dass es nicht auf einmal alles enthalten hat, habe ich mich entschieden, es erst nach dem Update auszustatten.
Immerhin hat es den Portalpunkt als Ausstattung bekommen.

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja so finde ich es auch besser.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Da es dann in den anderen Welten gleich ausgestattet wäre, und es den Flair verändert, also dass Gefühl, dass es nicht auf einmal alles enthalten hat, habe ich mich entschieden, es erst nach dem Update auszustatten.Immerhin hat es den Portalpunkt als Ausstattung bekommen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Danke für die äußerung 

Dann ziehen wir das Treffen halt auf dieses WE vor.Sotrax hat geschrieben:Es kommt auf die Bugs an, derzeit bin ich einige interne Bugs am fixen, damit das Update möglichst bald kommen kann und will auch nix Größeres mehr einbauen, was das Update verzögern könnte.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Sind doch "nur" noch 16 Tage :>Scampi hat geschrieben:Dann ziehen wir das Treffen halt auf dieses WE vor.Sotrax hat geschrieben:Es kommt auf die Bugs an, derzeit bin ich einige interne Bugs am fixen, damit das Update möglichst bald kommen kann und will auch nix Größeres mehr einbauen, was das Update verzögern könnte.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Teidam
Re: Shops mit Mehrfachkauf ausgestattet [W1-14;RP]
an der ölschmiede ist bei opera immernoch das feld mit der anzahl öl die man verticken will rechts
@Der Mentor: Thx, wird beim nächsten Update korrigiert sein.
---
Sotrax
Sotrax
Klasse gemacht x)

Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6
-
- Teidam
aber super änderung, sehr hilfreich, danke
hätts schon eher geben sollen^^

Könnte man vielleicht noch die Gewürzbohnen mit Mehrfachkauf versehen? Ich kaufe die für Aufträge immer im Zehnerpaket.