Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 12. Apr 2010, 22:54

Er bleibt genau gleich.

Und ja, ein 51 Xpler ist dort unten sowas wie ein Highxpler ;)
'blah

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von body » 12. Apr 2010, 23:05

ok er bleibt gleich und hatn dungeon für sich selbst ... sinnvoll zumal highs ja eh schon quasi nur noch mit pvp beschäftigt sind und kleine killen können ... sinnvoll dass die kleineren dann auchnoch im kg die grösseren killen ....doch jetzt leuchtet mir eure denkweise ein 8)

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 13. Apr 2010, 14:41

Einführung eines KG-Gruppennpcs find ich gut, auch in der derzeitigen Form. 3herbis plus 10KP haben schon einen guten Wert im Vergleich zu dem was andere Gruppennpcs abgeben.
Eine Aufwertung der Kampfpunkte befürworte ich auch. Allerdings sollten diese Punkte dann einen Ort eingelöst werden der nicht so leicht erreichbar ist wie der jetzige Shop.

Den derzeit ist es möglich sich 20.000KP zu kaufen und dann ohne noch einmal das Kampfgebiet zu betreten im Shop dort einzukaufen (vom oberen Eingang zum Shop betritt man kein Feld des KG auf dem man angegriffen werden kann). Also man kann dann, wenn es "mächtige" Zauber etc. geben sollte dort ohne Risiko alles haben/kaufen.

Daher wenn das umgesetzt wird, das KG eventuell um ein paar Felder vergrößern und einen 2.Shop welcher nur erreichbar ist indem man ein paar Felder durch das KG laufen muss einbauen. Der Shop an sich kann dann ja wieder sicher sein, wenn man M/Z nicht die Möglichkeit gibt diesen mit Grünen zu erreichen ;)
Mir wäre halt wichtig das wenn KP einen nutzen haben deren profitable Umwandlung nicht ohne] Riskio geht.

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von body » 17. Apr 2010, 03:22

Ich warte jeden Tag dass ich in den Ankündigungen "Kampfgebiet geändert [W1]" finde aber nix tut sich :cry:

Heizt den Chef mal bissl mehr dazu an Leute!!!

Oder bin ich der Einzige der gerne Items(evtl sogar Heilung für ausserhalb oder wertvolle Items!?) für Kampfpunkte einkaufen können möchte ? :shock:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Apr 2010, 15:29

@body: Ich denke über diese Änderung nach, bis sie kommt, könnte es insgesamt jedoch noch ein bisschen dauern, für das jetzige Update waren noch andere Dinge geplant.

Die Chancen stehen jedoch gut, dass das Kampfgebiet auf Dauer auf diese Weise verändert wird und mit stärkeren Zaubern angereichert wird, die man gegen Kampfpunkte einkaufen kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 399
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Hauser » 17. Apr 2010, 18:07

Mir würde eine Veränderung auch gut gefallen.
Neben den Kampfpunkten könnte man zusätzlich ja auch eine Kampfbilanz einführen:
Siege 12:3 Niederlagen (oder so ähnlich) und eine Rangliste dazu erstellen. Das würde vielleicht das bunkern oder auch das komplette auf 0 bringen der Kampfpunkte dann nicht so dramatisch machen.

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 17. Apr 2010, 18:13

mir würde es schon reichen wenn der Preis des KG-Heiltranks auf 5kp geändert wird und dieser auch an der oberfläche angewandt werden kann :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 399
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Hauser » 17. Apr 2010, 18:18

Von mir aus kann die auch ganz raus. Dachte dabei nur, wenn man die Rangliste von KPs auf Siege:Niederlagen umstellt, besteht kein Grund KPs zu bunkern, nur um in der Rangliste oben zu stehen. D.h. sie werden auch ausgegeben.
Aber vlt. ist da auch ein Denkfehler drin?

HansJoseph
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 25. Jul 2009, 04:08

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von HansJoseph » 17. Apr 2010, 18:38

Kampfpunkte + Sinn = XP-Handel-Problem Reloaded

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von body » 17. Apr 2010, 21:49

@sotrax: ja ganz klar dass die änderung noch zeit braucht weil sie hier ja zum ersten mal von nem user angesprochen wurde und man das gut durchdenken sollte. ABER du musst auch verstehen dass wir uns freuen und es uns deswegen nich schnell genug gehen kann :-P

Benutzeravatar
The_Black_Viper
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Aug 2009, 22:37
Wohnort: Auftragshaus Mentoran (W7)

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von The_Black_Viper » 27. Mai 2010, 01:24

hmm heute 4mal gehauen und keine Herbis gedroppt...

evtl bug?

Mfg Black

Benutzeravatar
HaTe_mE
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 6. Dez 2009, 12:06

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von HaTe_mE » 27. Mai 2010, 02:51

Das Ding ist Trash -.-
Hat viel zu viele LP´s
Dropt net vernünftig und die Kampfpunke sprechen eher dagegen, es sei denn man hat den Auftrag dazu aber selbst dann hau ich lieber nen hacker oder hau einen anderen dunkelstern-npc und hack ein mal
Dagegen
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Domus » 4. Jun 2010, 16:43

also von fast alle, mit denen ich bisher geredet habe kriegt diese grp-npc einen daumen runter. zuviel lp, zu schlechte drops, maximalschaden..sieht so aus, als hätten wir hier wieder einen laden - oder wohl besser feldhüter - bekommen. dropps etwas aufwerten, lp deutlich senken und maximalschaden ganz aufheben würde ich sagen
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 4. Jun 2010, 16:47

auch meine meinung!
zuviel lp, dropt schlecht, zuwenige KP, max-schaden zu klein, und starrt einen viel zuoft

Benutzeravatar
Tischlampe
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mai 2010, 12:33

Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Tischlampe » 4. Jun 2010, 16:58

Domus hat geschrieben:also von fast alle, mit denen ich bisher geredet habe kriegt diese grp-npc einen daumen runter. zuviel lp, zu schlechte drops, maximalschaden..sieht so aus, als hätten wir hier wieder einen laden - oder wohl besser feldhüter - bekommen. dropps etwas aufwerten, lp deutlich senken und maximalschaden ganz aufheben würde ich sagen
Dann sammelt es halt Bonus an.
_________________
_________________
_________________

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste