Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Er bleibt genau gleich.
Und ja, ein 51 Xpler ist dort unten sowas wie ein Highxpler
Und ja, ein 51 Xpler ist dort unten sowas wie ein Highxpler
'blah
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
ok er bleibt gleich und hatn dungeon für sich selbst ... sinnvoll zumal highs ja eh schon quasi nur noch mit pvp beschäftigt sind und kleine killen können ... sinnvoll dass die kleineren dann auchnoch im kg die grösseren killen ....doch jetzt leuchtet mir eure denkweise ein
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 388
- Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
- Wohnort: Adlerhorst
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Einführung eines KG-Gruppennpcs find ich gut, auch in der derzeitigen Form. 3herbis plus 10KP haben schon einen guten Wert im Vergleich zu dem was andere Gruppennpcs abgeben.
Eine Aufwertung der Kampfpunkte befürworte ich auch. Allerdings sollten diese Punkte dann einen Ort eingelöst werden der nicht so leicht erreichbar ist wie der jetzige Shop.
Den derzeit ist es möglich sich 20.000KP zu kaufen und dann ohne noch einmal das Kampfgebiet zu betreten im Shop dort einzukaufen (vom oberen Eingang zum Shop betritt man kein Feld des KG auf dem man angegriffen werden kann). Also man kann dann, wenn es "mächtige" Zauber etc. geben sollte dort ohne Risiko alles haben/kaufen.
Daher wenn das umgesetzt wird, das KG eventuell um ein paar Felder vergrößern und einen 2.Shop welcher nur erreichbar ist indem man ein paar Felder durch das KG laufen muss einbauen. Der Shop an sich kann dann ja wieder sicher sein, wenn man M/Z nicht die Möglichkeit gibt diesen mit Grünen zu erreichen
Mir wäre halt wichtig das wenn KP einen nutzen haben deren profitable Umwandlung nicht ohne] Riskio geht.
Eine Aufwertung der Kampfpunkte befürworte ich auch. Allerdings sollten diese Punkte dann einen Ort eingelöst werden der nicht so leicht erreichbar ist wie der jetzige Shop.
Den derzeit ist es möglich sich 20.000KP zu kaufen und dann ohne noch einmal das Kampfgebiet zu betreten im Shop dort einzukaufen (vom oberen Eingang zum Shop betritt man kein Feld des KG auf dem man angegriffen werden kann). Also man kann dann, wenn es "mächtige" Zauber etc. geben sollte dort ohne Risiko alles haben/kaufen.
Daher wenn das umgesetzt wird, das KG eventuell um ein paar Felder vergrößern und einen 2.Shop welcher nur erreichbar ist indem man ein paar Felder durch das KG laufen muss einbauen. Der Shop an sich kann dann ja wieder sicher sein, wenn man M/Z nicht die Möglichkeit gibt diesen mit Grünen zu erreichen
Mir wäre halt wichtig das wenn KP einen nutzen haben deren profitable Umwandlung nicht ohne] Riskio geht.
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Ich warte jeden Tag dass ich in den Ankündigungen "Kampfgebiet geändert [W1]" finde aber nix tut sich
Heizt den Chef mal bissl mehr dazu an Leute!!!
Oder bin ich der Einzige der gerne Items(evtl sogar Heilung für ausserhalb oder wertvolle Items!?) für Kampfpunkte einkaufen können möchte ?
Heizt den Chef mal bissl mehr dazu an Leute!!!
Oder bin ich der Einzige der gerne Items(evtl sogar Heilung für ausserhalb oder wertvolle Items!?) für Kampfpunkte einkaufen können möchte ?
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
@body: Ich denke über diese Änderung nach, bis sie kommt, könnte es insgesamt jedoch noch ein bisschen dauern, für das jetzige Update waren noch andere Dinge geplant.
Die Chancen stehen jedoch gut, dass das Kampfgebiet auf Dauer auf diese Weise verändert wird und mit stärkeren Zaubern angereichert wird, die man gegen Kampfpunkte einkaufen kann.
Die Chancen stehen jedoch gut, dass das Kampfgebiet auf Dauer auf diese Weise verändert wird und mit stärkeren Zaubern angereichert wird, die man gegen Kampfpunkte einkaufen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Mir würde eine Veränderung auch gut gefallen.
Neben den Kampfpunkten könnte man zusätzlich ja auch eine Kampfbilanz einführen:
Siege 12:3 Niederlagen (oder so ähnlich) und eine Rangliste dazu erstellen. Das würde vielleicht das bunkern oder auch das komplette auf 0 bringen der Kampfpunkte dann nicht so dramatisch machen.
Neben den Kampfpunkten könnte man zusätzlich ja auch eine Kampfbilanz einführen:
Siege 12:3 Niederlagen (oder so ähnlich) und eine Rangliste dazu erstellen. Das würde vielleicht das bunkern oder auch das komplette auf 0 bringen der Kampfpunkte dann nicht so dramatisch machen.
- HellsKitchen
- Nachtgonk
- Beiträge: 210
- Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
- Wohnort: Wolka
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
mir würde es schon reichen wenn der Preis des KG-Heiltranks auf 5kp geändert wird und dieser auch an der oberfläche angewandt werden kann
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Von mir aus kann die auch ganz raus. Dachte dabei nur, wenn man die Rangliste von KPs auf Siege:Niederlagen umstellt, besteht kein Grund KPs zu bunkern, nur um in der Rangliste oben zu stehen. D.h. sie werden auch ausgegeben.
Aber vlt. ist da auch ein Denkfehler drin?
Aber vlt. ist da auch ein Denkfehler drin?
-
- Teidam
- Beiträge: 131
- Registriert: 25. Jul 2009, 04:08
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Kampfpunkte + Sinn = XP-Handel-Problem Reloaded
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
@sotrax: ja ganz klar dass die änderung noch zeit braucht weil sie hier ja zum ersten mal von nem user angesprochen wurde und man das gut durchdenken sollte. ABER du musst auch verstehen dass wir uns freuen und es uns deswegen nich schnell genug gehen kann
- The_Black_Viper
- Kaklatron
- Beiträge: 22
- Registriert: 29. Aug 2009, 22:37
- Wohnort: Auftragshaus Mentoran (W7)
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
hmm heute 4mal gehauen und keine Herbis gedroppt...
evtl bug?
Mfg Black
evtl bug?
Mfg Black
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Das Ding ist Trash -.-
Hat viel zu viele LP´s
Dropt net vernünftig und die Kampfpunke sprechen eher dagegen, es sei denn man hat den Auftrag dazu aber selbst dann hau ich lieber nen hacker oder hau einen anderen dunkelstern-npc und hack ein mal
Dagegen
Hat viel zu viele LP´s
Dropt net vernünftig und die Kampfpunke sprechen eher dagegen, es sei denn man hat den Auftrag dazu aber selbst dann hau ich lieber nen hacker oder hau einen anderen dunkelstern-npc und hack ein mal
Dagegen
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
also von fast alle, mit denen ich bisher geredet habe kriegt diese grp-npc einen daumen runter. zuviel lp, zu schlechte drops, maximalschaden..sieht so aus, als hätten wir hier wieder einen laden - oder wohl besser feldhüter - bekommen. dropps etwas aufwerten, lp deutlich senken und maximalschaden ganz aufheben würde ich sagen
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
auch meine meinung!
zuviel lp, dropt schlecht, zuwenige KP, max-schaden zu klein, und starrt einen viel zuoft
zuviel lp, dropt schlecht, zuwenige KP, max-schaden zu klein, und starrt einen viel zuoft
- Tischlampe
- Kaklatron
- Beiträge: 19
- Registriert: 9. Mai 2010, 12:33
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Dann sammelt es halt Bonus an.Domus hat geschrieben:also von fast alle, mit denen ich bisher geredet habe kriegt diese grp-npc einen daumen runter. zuviel lp, zu schlechte drops, maximalschaden..sieht so aus, als hätten wir hier wieder einen laden - oder wohl besser feldhüter - bekommen. dropps etwas aufwerten, lp deutlich senken und maximalschaden ganz aufheben würde ich sagen
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste