Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1-14;RP]
Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]
@Cerberus: Völlig klarer Fall, mit unter 20 000 XP wird sich das wohl nur bedingt lohnen. Wie gesagt, das Ding ist extrem, das sollte man beachten. Mit deinen XP ist Labortechnik evt. eher das richtige, oder ganz was anderes.
---
Sotrax
Sotrax
wobei das ja nichtmmal was für highs ist,außer du setzt da 30-50 stufen an . und ich glaube kaum,das du soviele stufen bzw soviele neue items hast für die werkstatt. also wird das auch nichts richtiges. seufz
Was ist da dran extrem?
250k sind nix und PE sollte auch kein Problem sein.
Nur der Anfang gefällt mir schon mal nicht
25 PS = 1 Pfeil wäre besser.
1. kann man mit Jagd Pfeile quasi respawnen lassen
2. Hat man eh nie zu wenig Pfeile
3. Sind Pfeile/Holz ziemlich genau gleich viel wert
250k sind nix und PE sollte auch kein Problem sein.
Nur der Anfang gefällt mir schon mal nicht
25 PS = 1 Pfeil wäre besser.
1. kann man mit Jagd Pfeile quasi respawnen lassen
2. Hat man eh nie zu wenig Pfeile
3. Sind Pfeile/Holz ziemlich genau gleich viel wert
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Death_eagle
- kleines Schaf
Rang: Platz 26 von 5533< sieht gut aus^^
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Man benötigt jetzt nur noch 200 Phasenenergie für die Pfeile.
Ist es übrigens jemand aufgefallen, dass die Pfeile andere Beschreibung haben? ^^
Ist es übrigens jemand aufgefallen, dass die Pfeile andere Beschreibung haben? ^^
---
Sotrax
Sotrax
Immer noch zu viel, Sotrax Pfeile sind Massenware, umgekehrt wäre es bissel besser, also Pfeil ----> Holz.Sotrax hat geschrieben:Man benötigt jetzt nur noch 200 Phasenenergie für die Pfeile.
Wie wäre das eigentlich?
Alle Items in beide Richtungen umwandelbar machen lassen ( scheiß Satz )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Mir ists sofort aufgefallen, als ich mich in meinen Spionacc in W1 eigneloggt hab *_*
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
@Blizz: Holz ist aber weniger wert als Pfeile. Holz ist in W1 so 7 GM wert, ein Pfeil vielleicht 25 GM. Das passt also schon.
Ist ja auch nur die erste Stufe für die man kein Training braucht.
---
Sotrax
Sotrax
aus holz lässt sich ei pfeil schnitzen: logisch
aus einem pfeil lässt sich aber schlecht holz machen, da der pfel viel zu klein ist
mir is grad was eingefallen: wieso aus 1 holz nur 1 pfeil, wär praktisch, wenn man 2 oder 3 machen könnt, bei dem PE verbrauch
aus einem pfeil lässt sich aber schlecht holz machen, da der pfel viel zu klein ist
mir is grad was eingefallen: wieso aus 1 holz nur 1 pfeil, wär praktisch, wenn man 2 oder 3 machen könnt, bei dem PE verbrauch
Das ist wohl die beste Änderung, die in der letzten Zeit kam: Man kann endlich Dinge handwerklich herstellen. Theoretisch.
Warum hast du denn das schonwieder so verstümmelt? 250k, ok darüber lässt sich streiten. XP Anforderungen, für die meisten (noch) kein Problem. Aber wiedermal völlig überrissene Lernzeiten und PE-Verbrauch? Cool...
Sotrax, das ganze hätte doch so extrem viel Potential! Ich denk zB an die uralte Idee des Wirtschaftssystems für FW, eine völlig neue Berufssparte Handwerker, usw. Warum willst du so eine Entwicklung verhindern?
Warum hast du denn das schonwieder so verstümmelt? 250k, ok darüber lässt sich streiten. XP Anforderungen, für die meisten (noch) kein Problem. Aber wiedermal völlig überrissene Lernzeiten und PE-Verbrauch? Cool...
Sotrax, das ganze hätte doch so extrem viel Potential! Ich denk zB an die uralte Idee des Wirtschaftssystems für FW, eine völlig neue Berufssparte Handwerker, usw. Warum willst du so eine Entwicklung verhindern?
Pfeile sind bei uns 20gm+ wertSotrax hat geschrieben:@Blizz: Holz ist aber weniger wert als Pfeile. Holz ist in W1 so 7 GM wert, ein Pfeil vielleicht 25 GM. Das passt also schon.
@ Froger Fantasy komm mir nicht mit Logik XD
Mal davon abgesehen bezweifel ich eh, das bei den höheren Stufen diese Logik noch funktioniert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
n' abtrünniger mod.... dass ich das noch erlebe
@blizz handwerk hat nix mit magie zu tun

@blizz handwerk hat nix mit magie zu tun
Nie die Elfen oder Eragon gelesen?mr froger hat geschrieben:@blizz handwerk hat nix mit magie zu tun
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
@Andi90: Das hat sehr einfache Gründe, ohne die XP und vor Allem die Phasenenergie, wäre es nichts weiter als ein zweites Zauberlabor gewesen.
Das heisst konkret, es reicht theoretisch pro Welt eine einzige Person die alles herstellt. Groß handeln etc. muss dann niemand.
Durch die Phasenenergie wird das aber alles anders, denn man kann gar nicht beliebig viele Items herstellen, so lohnt es sich also auch, wenn mehrere Leute die Fähigkeit haben. Es kommt zu mehr Handel und wird interessanter. Wer lieber nix mit Phasenenergie macht, kann ja Labortechnik wählen, aber noch eine Fähigkeit die am Ende exakt die Labortechnik ist? Halte ich jetzt für langweilig.
Gerade durch die Phasenenergie ist die Herstellungsmenge beschränkt, und das macht es erst so richtig interessant.
Das heisst konkret, es reicht theoretisch pro Welt eine einzige Person die alles herstellt. Groß handeln etc. muss dann niemand.
Durch die Phasenenergie wird das aber alles anders, denn man kann gar nicht beliebig viele Items herstellen, so lohnt es sich also auch, wenn mehrere Leute die Fähigkeit haben. Es kommt zu mehr Handel und wird interessanter. Wer lieber nix mit Phasenenergie macht, kann ja Labortechnik wählen, aber noch eine Fähigkeit die am Ende exakt die Labortechnik ist? Halte ich jetzt für langweilig.
Gerade durch die Phasenenergie ist die Herstellungsmenge beschränkt, und das macht es erst so richtig interessant.
---
Sotrax
Sotrax