Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1-14;RP]
Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]
Ich finde Phasenenergie hier auch fehl am Platz, eine andere Möglichkeit zur zeitlichen Begrenzung der Herstellung wäre beispielsweise, dass der Hersteller je nach Item für XY Minuten gestarrt wird.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
5. Wenn ich so drüber nachdenke: 10 Stufen würden locker reichen. Dann kann die Lernzeit auch noch höher. Aber es sollte halt dann bei 10 Stufen bleiben. Die man ja auch nicht alle einzeln belegen muss..
das würds nicht besser machen, ich bin mal einfach dafür, dass man das benötigte zeug um 1 holz raufsetzt und PE da rausnimt, muss ja nicht alles über PE laufenSlash hat geschrieben:Ich finde Phasenenergie hier auch fehl am Platz, eine andere Möglichkeit zur zeitlichen Begrenzung der Herstellung wäre beispielsweise, dass der Hersteller je nach Item für XY Minuten gestarrt wird.
-
- Zauberer der Bergwiesen
@Latzhosenträger: genauso ist es gewollt, man soll sich eben spezialisieren müssen (dürfen?)
finds gut...und die Lernzeit naja, auf Stufe 10 grad mal 5 Tage
achja, die PE bitte drin lassen, die ist bei mir nämlich meistens auf dem maximum^^...zumal sotrax erstmal soviel Ideen brauch..

finds gut...und die Lernzeit naja, auf Stufe 10 grad mal 5 Tage

achja, die PE bitte drin lassen, die ist bei mir nämlich meistens auf dem maximum^^...zumal sotrax erstmal soviel Ideen brauch..
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich find die PEM bei der Handwerkskunst gut.
Ich hab sie jetzt schon auf 69. Allerdings finde ich die Lernzeit fürs Handwerk doch überzogen.
199 Tage 9 Stunden 19 Minuten <<< braucht man für PEM
140 Tage 4 Stunden 34 Minuten <<< braucht man für PEE
und die standardlernzeit vom Handwerk find ich mal echt zuhoch, bei dem Zeitaufwand den man hat.
Ich hab sie jetzt schon auf 69. Allerdings finde ich die Lernzeit fürs Handwerk doch überzogen.
199 Tage 9 Stunden 19 Minuten <<< braucht man für PEM
140 Tage 4 Stunden 34 Minuten <<< braucht man für PEE
und die standardlernzeit vom Handwerk find ich mal echt zuhoch, bei dem Zeitaufwand den man hat.

jedenfalls lohnt es im moment echt nicht 200 Pe für einen Pfeil ist einfach zu hoch. es wär besser pro arbeitsgang einmal 200 pe auszugeben, egal wieviel Holz man hat
-
- Kaklatron
ich weiss ja noch nicht obs die idee schon gab.
also handwerkskunst find ich schon cool.
aber vllt könnt man das machen so wenn man viele pfeile z.B. hergestellt hat das man dann iwann mit glück mehr pfeile pro holz bekommt weil man besserer handwerker ist.
Und dann z.b.:
X geht überragend mit der Säge um. X stellt 3 Pfeile aus seinem Holsstück her.
oder
X stellt 1 Pfeil aus seinem Holzstück her.
oder
X versägt sich und bekommt kein Holzstück.
aber ebn pro stufe dann wird das warscheinlicher mehr herzustellen anstatt keine... naja mal gucken xD
nur ne idee
Grüße The Witcher
also handwerkskunst find ich schon cool.
aber vllt könnt man das machen so wenn man viele pfeile z.B. hergestellt hat das man dann iwann mit glück mehr pfeile pro holz bekommt weil man besserer handwerker ist.
Und dann z.b.:
X geht überragend mit der Säge um. X stellt 3 Pfeile aus seinem Holsstück her.
oder
X stellt 1 Pfeil aus seinem Holzstück her.
oder
X versägt sich und bekommt kein Holzstück.
aber ebn pro stufe dann wird das warscheinlicher mehr herzustellen anstatt keine... naja mal gucken xD
nur ne idee
Grüße The Witcher

Den Ansatz von The Witcher find ich ganz gut, das dann an die Stufe Handwerkskunst koppeln... dass man mit maxsstufe durchschnittlich 2(3) Pfeile bekommt... hat Potential das ganze 

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Ich bin ja mal gespannt ob die Chara denn wirklich was für "High xpler" sein soll,
ich weiss ja nicht wie die Masse das sieht,aber für mich fängt ein High xpler so bei 500 k xp an.
Das würde dann zur Zeit Stufe 100 entsprechen,das wär dann mal eine Lebensaufgabe zu lernen
Und für sotrax ne Lebensaufgabe die entsprechenden Stufen mit passenden Items zu besetzen
ich weiss ja nicht wie die Masse das sieht,aber für mich fängt ein High xpler so bei 500 k xp an.
Das würde dann zur Zeit Stufe 100 entsprechen,das wär dann mal eine Lebensaufgabe zu lernen

Und für sotrax ne Lebensaufgabe die entsprechenden Stufen mit passenden Items zu besetzen

Zuletzt geändert von BruderTom am 18. Jun 2010, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Mit meinen 10k xp kann ich damit wohl nichts anfangen aber trotzdem ganz nett man findet bestimmt bald genug highs die einem helfen wenn man was braucht 

und kohle abcashen... mal abgesehen davon, dass die chara momentan noch relativ sinnlos ist, werden die paar die sie haben, einiges dafür verlangen 

- Death_eagle
- kleines Schaf
waffenaufrüstungen ! dann lern ich das auch xD w3 wird mit der chara eh überschwemmt^^ also sotrax bau nur was ordentliches auch dafür ein, wofür sich die 250k gold auch lohnen... bei der PE seh ich da nicht so ein problem
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Mensch leute was heult ihr hier wieder rum die xp anforderungen sind doch ok da die meisten immer sagen xp haben keinen wirklichen sinn und dafür setzten sich ja die hige xp´ler auch der gefahr aus von jedem gekillt zu werden!
Dann hab ich hier min 5 mal gelesen das die 400 PE zu viel sind obwohl da Sotrax schon gesagt hate das die runtergesetzt hat...Leute bitte einfahc mal lesen!
Die Lernzeit herje ich verweis da einfach mal auf den eingangspost wo gesagt wurde das das nur für high mit zu viel geld und zeit is mensch ... was gibs da denn noch zu heulen das die lernzeit zu hoch is ihr müstst doch net nutzen wenn ihr net wollt... und das das PE braucht is doch gut das erhöht den preis für die tränke und macht so auch gleich mal die labortech bissl sinfoller und steigert den wert für die kugeln noch bissl.
Dann hab ich hier min 5 mal gelesen das die 400 PE zu viel sind obwohl da Sotrax schon gesagt hate das die runtergesetzt hat...Leute bitte einfahc mal lesen!
Die Lernzeit herje ich verweis da einfach mal auf den eingangspost wo gesagt wurde das das nur für high mit zu viel geld und zeit is mensch ... was gibs da denn noch zu heulen das die lernzeit zu hoch is ihr müstst doch net nutzen wenn ihr net wollt... und das das PE braucht is doch gut das erhöht den preis für die tränke und macht so auch gleich mal die labortech bissl sinfoller und steigert den wert für die kugeln noch bissl.
LordBen hat geschrieben:Mensch leute was heult ihr hier wieder rum die xp anforderungen sind doch ok da die meisten immer sagen xp haben keinen wirklichen sinn und dafür setzten sich ja die hige xp´ler auch der gefahr aus von jedem gekillt zu werden!
sellten so ein schwachsinn gelesen.
-
- Nachtgonk
High-Xpler würd ich so ab 100k xp mindestens ab 150k xp setzen weil man ab da alle NPC bis auf 2-3 Ausnahmen locker killen kann und das Spiel nur in sehr geringem Maße herausforderungen bietet (kaum starke NPC, kaum Pvp, hoher Kapseldrop...)BruderTom hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob die Chara denn wirklich was für "High xpler" sein soll,
Und für sotrax ne Lebensaufgabe die entsprechenden Stufen mit passen Items zu besetzen
PE als Voraussetzung für Handwerkskuns tmacht total viel Sinn weils ja "Hardcore" sein soll und da kann man schon einiges von voraussetzungen erwarten, ich glaub man hätte mehr grund sich zu beschweren wenn PE mal VOraussetzung für ne "must-have" chara wird, so wies bei Selbstheilung fast der Fall geworden wäre (Die Zauber der Selbstheilung haben die Rettung gebracht ;P)
Find die Idee gut und bin ma gespannt was die nächsten Stufen bringen...bis stufe 12 könnt ich also mahc nich zu hoch Sotrax! ;P
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers