Hast du w14 übersehen? Da gibt es troz aller Bemühungen bis jetzt kein rapi.

Ich finde man sollte noch so lange warten, bis auch du verstanden hast, dass du nicht im Sumpf campen und zig tausend Herbeirufungen anwenden sollst.Bibop hat geschrieben:naja besser früher als später hochsetzen.
hoffe ist nachvollziehbar das es extrem demotivierend ist 3 monate dort zu campen und zig tausend herbis dort anzuwenden...
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich finde man sollte noch so lange warten, bis auch du verstanden hast, dass du nicht im Sumpf campen und zig tausend Herbeirufungen anwenden sollst.Bibop hat geschrieben:naja besser früher als später hochsetzen.
hoffe ist nachvollziehbar das es extrem demotivierend ist 3 monate dort zu campen und zig tausend herbis dort anzuwenden...
Fowl hat geschrieben:Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich finde man sollte noch so lange warten, bis auch du verstanden hast, dass du nicht im Sumpf campen und zig tausend Herbeirufungen anwenden sollst.Bibop hat geschrieben:naja besser früher als später hochsetzen.
signed.
konsequenterweise sollte man den herbidropp nun halbieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste