Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Strategie mit Herzauber auf Fallen die noch kommen werden bezogen war.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Also herzauber = 100gm's // die Falle (im bez. auf Giftfalle) = 30gm's Items + Pe- im wert von geschätzten 500gm's = 600gm's dafür dass du jemanden zu 70% vergiftest?
Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]
Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Was haltet ihr euch mit der Vergiftung auf...
Es wird ja sicherlich auch mal was kommen mit Starre oder LPabzug... Daran denk ich wenn man wen mit nem roten auf so ein Feld zaubert kann man den viel zu leicht killen...
Ich bin da noch sehr skeptisch...
Es wird ja sicherlich auch mal was kommen mit Starre oder LPabzug... Daran denk ich wenn man wen mit nem roten auf so ein Feld zaubert kann man den viel zu leicht killen...
Ich bin da noch sehr skeptisch...
Fallen, die Wie rote Kugeln wirken, dass ist eine gute idee, Mr Empire
-
- Klauenbartrein
viele Fallen & Itemschleudern = Super viel Spass
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Das ist Käse. Wenn du ein Item "schleuderst" entspricht das der Option "Ablegen". Hier wird aber sicherlich ein "Anwenden"-Knopf zur Geltung kommen, wenn man eine Falle aufstellen will.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:viele Fallen & Itemschleudern = Super viel Spass
Ich bitte immer noch zu bedenken, wieviele Fallen in die Welt kommen und das durch irgendetwas zu regulieren. Nur für die Giftfalle: 30gm, 1200 Phasenpunkte - ergo: theoretisch unendliche Herstellung zu einem Spotpreis, sowie unendliche Aussaat möglich. Braucht nur jemand 100Fallen ansammeln und irgendwann mit ner KDZ auslegen. Kostet Peanuts. Die ganzen Seelenkugel-Anwender werden sich freuen. Hier geht es nicht um den Effekt der Vergiftung, sondern um den, dass man eine Kugel umsonst angewendet hat.
Es gibt genug Leute, die anderen Spielern einfach nur das Spiel versauen möchten oder sich daran satt essen, dass andere "nichts kriegen (npc, geld, xp etc.). Das wäre eine weitere Option denen das Leben leicht zu machen.
@F1N4L_D3ST1N4T10N: Phasenenergie ist kostenlos, und hat nur ideellen Wert. Ich denke nicht, dass man sie direkt in GM ausdrücken kann. 
Gerade Leute die eh zuviel Phasenenergie haben, können sie ja einfach verbrauchen.
Ansonsten hat hat DLOG recht, Itemschleuder reicht nicht, man muss die Fallen aktiv aufstellen nicht nur durch die Gegend schleudern ^^

Gerade Leute die eh zuviel Phasenenergie haben, können sie ja einfach verbrauchen.
Ansonsten hat hat DLOG recht, Itemschleuder reicht nicht, man muss die Fallen aktiv aufstellen nicht nur durch die Gegend schleudern ^^
---
Sotrax
Sotrax
Wir sind gespannt, Sotrax, was als nächstes kommt.
Kleine frage dazu: Kommen alle fallen aus der Handwerkshalle?
Wenn ja, muss ja nicht jede Falle eine stufe bekommen. (soll heißen, nicht so wie Zauberlabor, immernur 1 item pro stufe)
Wenn ja, muss ja nicht jede Falle eine stufe bekommen. (soll heißen, nicht so wie Zauberlabor, immernur 1 item pro stufe)
Sotrax sagte, das die besten Fallen über die Handwerkshalle ins Spiel gelangen sollen, aber das nichts dagegen spricht, schwache Fallen die kaum etwas bringen, oder wirklich reine Spaßfallen auch auf andere Weise ins Spiel zu integrieren.Gurry hat geschrieben:Wir sind gespannt, Sotrax, was als nächstes kommt.
Ich hoffe übrigens auch das er nicht nach dem bekannten System, eine Stufe ist ein Item vorgeht, es sind so viele Fallen vorstellbar, wenn die nun alle jeweils eine Stufe Handwerk beanspruchen, na dann gute Nacht. Da er angekündigt hat, das er nicht nur Fallen in die Halle einbauen will, bin ich da relativ zuversichtlich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hmm find neue sachen ja immer gut
Is vorallem so ehnlich wie ne idee die so ehnlich letztens mal im Forum stand wos um zufällige effekte bei npc´s ging...
Finde auch fun fallen wie die die einen zufällig an einen ort bringen richtig lustig... und können auch häufig sein... aber bitte mach die guten fallen (70% lp abzug) und so net so häufig das dann wer auf die idee kommt einfach mal das gebiet um die maha oder die banken zu vermienen und damit in der welt chaos zu stifften dafür sind die Bomben da
Und mal noch ne frage... kann man nach dem aufstellen der falle sofort weiterreisen und die falle braucht dann noch 30-60 sek bis sie scharf wird oder braucht man quasi 30-60sek um die auf dem feld zu plazieren?

Is vorallem so ehnlich wie ne idee die so ehnlich letztens mal im Forum stand wos um zufällige effekte bei npc´s ging...
Finde auch fun fallen wie die die einen zufällig an einen ort bringen richtig lustig... und können auch häufig sein... aber bitte mach die guten fallen (70% lp abzug) und so net so häufig das dann wer auf die idee kommt einfach mal das gebiet um die maha oder die banken zu vermienen und damit in der welt chaos zu stifften dafür sind die Bomben da

Und mal noch ne frage... kann man nach dem aufstellen der falle sofort weiterreisen und die falle braucht dann noch 30-60 sek bis sie scharf wird oder braucht man quasi 30-60sek um die auf dem feld zu plazieren?
Idee für ne neue Falle (jedenfalls für die Verbreitung)
Falle mit 10% Chance das sie zuschnappt, Auftrag aus dem Auftragshaus diese zu entschärfen.
Item: Fallenentschärfstift M
Bei der Entschärfung gibt es eine (sagen wir mal) 25% chance das man die Fallen nach dem entschärfen noch brauchen kann, und somit als Item ins Inventar aufnehmen kann.
Gruess, Banker
Falle mit 10% Chance das sie zuschnappt, Auftrag aus dem Auftragshaus diese zu entschärfen.
Item: Fallenentschärfstift M
Bei der Entschärfung gibt es eine (sagen wir mal) 25% chance das man die Fallen nach dem entschärfen noch brauchen kann, und somit als Item ins Inventar aufnehmen kann.
Gruess, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
ich würde mich auf lustige Fallen freuen 
Beispieluser tritt auf eine Federfalle und wird wegkatapultiert

Beispieluser tritt auf eine Federfalle und wird wegkatapultiert

-
- Zauberer der Bergwiesen
nunja, meine ist so gut wie immer voll aber ich hab defakto keine für mich sinnvolle nutzmöglichkeit dafür. selbst wenn das update in meiner welt ist und ich handwerkskunst trainiere sehe ich dort bislang nur stufe 2 als sinnvoll an....aber so einen stein muss man erstmal in die hände bekommen um ihn weiter zu verarbeiten.....[Hartplattenstein - 40000 Gold]Sotrax hat geschrieben: Gerade Leute die eh zuviel Phasenenergie haben, können sie ja einfach verbrauchen.
Phasenenergie: 57126 von 57126 <<---- wäre mal toll wenn dafür mal etwas kommen würde...also ein item was zB über 30k PE verbraucht, denn bislang ist Phasenenergiemaximierung ähnlich nutzlos wie Bauwesen. (meine Meinung, den für mich unwichtigen Punkt der besseren Lagermöglichkeit mal ausgeklammert)
Verfasst: 23. Nov 2009, 21:27....Sotrax hat geschrieben:@Este Vao: Es sollen sogar Zauber kommen die über 50 000 Phasenenergiepunkte brauchen, von dem her
- Wörterbuch
- Kaklatron
Ich hab immer noch keinen vernünftigen Vorschlag für einen Zauber gehört...wenn ihr schon über zuviel PE jammert...
eKdZ, Beschwörungen, Würfel und co. scheinen ja echt mies zu sein...
eKdZ, Beschwörungen, Würfel und co. scheinen ja echt mies zu sein...
Das mit PE ist in der Tat seltsam, die einen schreiben mir, PE sei viel zu wichtig in FW und ohne würde es nicht mehr gehen, die anderen schreiben, es sei total nutzlos.
@schaufelchen: Ich verstehe, wenn du Phasenenergie nutzlos findest, aber wieso trainierst du es dann auch noch derartig hoch?
@schaufelchen: Ich verstehe, wenn du Phasenenergie nutzlos findest, aber wieso trainierst du es dann auch noch derartig hoch?

---
Sotrax
Sotrax
Solche Items wären aber sinnloser als die bisherigen, wurde auch angedeutet, dass die mehr der Show dienen würden ...schaufelchen hat geschrieben:also ein item was zB über 30k PE verbraucht
Bei PE hat man wenigstens überhaupt einen Effekt.denn bislang ist Phasenenergiemaximierung ähnlich nutzlos wie Bauwesen.
Den es seit über 6 Monaten nicht mehr gibt.(meine Meinung, den für mich unwichtigen Punkt der besseren Lagermöglichkeit mal ausgeklammert)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.