Das wird wohl nicht so ganz einfach sein.MrEmpire hat geschrieben:Yeah, ne Schleuderfalle in den Nebelsumpf wenn der Eintritt 100gm kostetUnd wenn er dann 50k kostet ist sie aktiv und mit viel Pech...
Erstens: Wenn man eine Falle im Nebelsumpf aufbaut, wenn die Eintrittskosten 100 GM betragen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie einer auslöst, der eben nur jene 100 GM gezahlt hat.
Zweitens: Man braucht zudem auch noch eine ordentliche Zeitplanung, da die Fallen nur 24 h +/- halten und man so den Wechsel der Eintrittspreise genau vorausplanen muss.

Btt:
Auch ich bin der Meinung, dass das neue Fallensystem sehr viel Potential mit sich bringt. Ich freue mich auf neue, zukünftige Fallen, welche weitere taktische Möglichkeiten mit sich bringen könnten. Auch würde ich zumindest eine Charakterfähigkeit bzgl. des Fallensystems willkommen heißen. Eigentlich war ich der Meinung, dass in letzter Zeit eigentlich relativ wenige Charas ins Spiel kamen? Ob die "Fallenchara" die Effektivität der Fallen erhöhen soll bzw. eine Option des "Fallen entschärfen", wie sie in vielen RPGs existiert, frei schalten soll, sei mal dahergestellt. Auch fände ich das Integrieren einer Art Falltür oder -grube sehr interessant, wobei ich sehr skeptisch bin, ob das den jemals eingebaut werden wird. (Vgl. Ausgrabungswissen: Es gab viele gute Ideen, die auch von Sotrax positiv aufgenommen wurden, z.B. ausgrabbare NPCs; Dungeons, in welche man beim Ausgraben gelangen kann etc.) Des weiteren fände ich ein neues Grp.- bzw. Unique-NPC, welches man nur mit Fallen killen kann verdammt genial. (Ich werde in Kürze evtl. mal eine User-Idee darüber verfassen.)
Naja, wie gesagt, das Ganze hat sehr, sehr viel Potential und ich freue mich auf die nächste Falle, die doch hoffentlich noch in diesem Update erscheinen wird.