Mehr Items in Zaubertruhen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Zans
Kaklatron

Re: Mehr Items in Zaubertruhen [W1]

Beitrag von Zans » 6. Jul 2010, 23:05

Wunderbar mehr Spaß an Zaubertruhen :)
jetzt nur noch ZTW auf 50 erhöhen für die Phasentruhen, 3 schlechte items 1 gutes dazu und ein neues Leidenschaftsfeuer für Zaubertruhenöffner entflammt xD

aber schöne Änderung ;)
Zaubertruhen werden immer mehr zur Wundertüte
-----------
W7

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 6. Jul 2010, 23:07

Sotrax hat geschrieben:...in Zaubertruhen oder Phasentruhen finden kann. Dabei auch Items die durchaus einiges an Wert haben wie den Stein der Phasenselbstheilung oder antiker Würfel des Wissens,
was haben die Phasensachen in normalen Zaubertruhen verloren? find ich irgendwie deplaziert. Wenn sollte es die auch nur in Phasentruhen geben und nicht in den andren Truhen auch

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 7. Jul 2010, 00:14

Falls es noch keiner vorgeschlagen hat: Es wäre super, wenn du neben den Hartplattensteinen auch Feuerperlen eingebaut werden könnten. Davon gibt es deutlich zu wenige momentan. *richtung Sotrax schau.*
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 7. Jul 2010, 00:16

Abgesehen von denen, die auf dem Markt sind, also den wenigen 3-4 täglich. :mrgreen:
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Jul 2010, 00:21

Galak van Charro hat geschrieben:Falls es noch keiner vorgeschlagen hat: Es wäre super, wenn du neben den Hartplattensteinen auch Feuerperlen eingebaut werden könnten. Davon gibt es deutlich zu wenige momentan. *richtung Sotrax schau.*
Würde ich auch unterstützen. Eventuell sogar die erforderlichen Feuerperlen für das Geisterschild senken. Mit konstant 400 - 500kgm über Jahre hinweg, fällt diese Aufwertung völlig aus dem Rahmen. Wobei es in der neuesten Welt wiederum anders aussieht. Dort ist man mit 40 - 60kgm schon am Ziel. Muss man sich, mit allen Welten im Blick, wohl genauer überlegen, da es dort immense Unterschiede gibt. Ich finde, das war von Beginn an, nicht schön kalkuliert.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 7. Jul 2010, 01:24

Hier ist alles super kalkuliert, die neue Waffe (eiserne Wand + Hartplattensteine) ist in der Herstellung billiger als das blauflammende GS. Genau das hat man sich doch erhofft.
Bild

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 7. Jul 2010, 09:48

Wenn die Spieler einfach bisl weniger zahlern würden für die Perlen und nicht einfach jeden anderen überbieten würden, dann wäre die Herstellung mit Sicherheit billiger

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 7. Jul 2010, 13:02

Sotrax hat geschrieben:Schon einige mehr :) Will die exakte Zahl grade noch nicht nennen, aber insgesamt ist es mittlerweile ne Recht ordentliche Auswahl.
er weis es selbst net :P
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 7. Jul 2010, 13:06

Joaqin hat geschrieben:Hier ist alles super kalkuliert, die neue Waffe (eiserne Wand + Hartplattensteine) ist in der Herstellung billiger als das blauflammende GS. Genau das hat man sich doch erhofft.
Das gilt vielleicht für die alten Welten, aber nicht für die neuen.

In Welt 11 kostet ein Flammender Geisterschild in der Herstellung etwa 360k. Eine blaue Flamme etwa 150k auf dem Markt.
Ich habe Heute einen Flammenden Geisterschild zu 340k verkauft und bin recht froh über diesen hohen Preis.

padfoot
Kriechlapf

Beitrag von padfoot » 7. Jul 2010, 18:14

ich find die Änderung gut - vllt bekomm ich dann mal wieder etwas mehr zu öffnen =)
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 7. Jul 2010, 18:41

Da nicht mehr Truhen gedroppt werden, sondern nur die Itemvielfalt ( zu weit ! ) vergrößert wurde, wirst du theoretisch nicht mehr bekommen, als vorher auch :)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 7. Jul 2010, 19:26

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben:Falls es noch keiner vorgeschlagen hat: Es wäre super, wenn du neben den Hartplattensteinen auch Feuerperlen eingebaut werden könnten. Davon gibt es deutlich zu wenige momentan. *richtung Sotrax schau.*
Würde ich auch unterstützen. Eventuell sogar die erforderlichen Feuerperlen für das Geisterschild senken. Mit konstant 400 - 500kgm über Jahre hinweg, fällt diese Aufwertung völlig aus dem Rahmen. Wobei es in der neuesten Welt wiederum anders aussieht. Dort ist man mit 40 - 60kgm schon am Ziel. Muss man sich, mit allen Welten im Blick, wohl genauer überlegen, da es dort immense Unterschiede gibt. Ich finde, das war von Beginn an, nicht schön kalkuliert.
in welchen welten kosten die feuerperlen 2-3k? !

ansonsten zur änderung, klasse habe gerade einige zaubertruhen aufgekauft, vielleicht steigt der preis früher als gedacht :D
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

padfoot
Kriechlapf

Beitrag von padfoot » 7. Jul 2010, 23:47

das sehe ich anders Jack ^^ bei einigen hat sich schon der Gedanke festgelegt, dass in Truhen nix gescheites drinnen ist weshalb sie diese verkauft haben, meist an leute die die truhen bunkern um sie später teurer zu verkaufen - deshalb erwarte ich jetzt wieder einen aufschwung - naja wir werden sehen ;P
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Jul 2010, 09:37

NobbyNobbs hat geschrieben:
Sleipnir hat geschrieben: Wobei es in der neuesten Welt wiederum anders aussieht. Dort ist man mit 40 - 60kgm schon am Ziel.

ansonsten zur änderung, klasse habe gerade einige zaubertruhen aufgekauft, vielleicht steigt der preis früher als gedacht :D
In der Neuesten. Steht doch da.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 8. Jul 2010, 09:53

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
NobbyNobbs hat geschrieben:
Sleipnir hat geschrieben: Wobei es in der neuesten Welt wiederum anders aussieht. Dort ist man mit 40 - 60kgm schon am Ziel.

In der Neuesten. Steht doch da.
Ich wär auch dafür dass Perlen gesenkt werden so auf 15 oder so wäre ja schon recht viel getan... und übrigens in rp-freewar sind die auch sehr billig die perlen :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Gesperrt