Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 21. Jul 2010, 10:51
mr froger hat geschrieben:
hoffentlich arbeiten die laboranten jetzt schneller

lol
genau, die könnten auch mal socleh zauber in die Maha stellen ^^
-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 21. Jul 2010, 10:57
das problem ist, dass viele laborsnten nur aufträge für andere machen und kaum für sich selbst herstellen

Der Senator, User-Idee des Jahres
-
HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von HappySchaf » 21. Jul 2010, 15:07
ne super Änderung =)
-
Kiryl del Osyon
- Klauenbartrein
Beitrag
von Kiryl del Osyon » 21. Jul 2010, 15:11
mr froger hat geschrieben:das problem ist, dass viele laborsnten nur aufträge für andere machen und kaum für sich selbst herstellen

Bei den laboratisten kann ich dir recht geben aber es gibt auch noch die ego-isten

ich selber hab labortechnik fast auf 20 und muss wenn ich auftragsmässig was herstell aber fast immer elexiere der bewegung oder aber gegenzauber herstellen - manche stufen brauch ich nahezu nie von dem her werd ich auch in absehbarer zeit aufhören zu lernen da für den fall dass irgendwann mal irgendetwas brauchbares reinkommt weiss ich dass es irgendwelche leute gibt die es weiter oben haben als ich und dann geb ich halt denen nen auftrag

-
Crazy_Ace
- Klauenbartrein
Beitrag
von Crazy_Ace » 21. Jul 2010, 16:08
A propos komfort... hast du lust für die stylebauer ein mouseover auf den clankrieg und die rückangriffsmöglichkeit zu legen? selbst wenn es nur eine wiederholung des zustands plus zeitangabe wie bei allen anderen auch ist, styletechnisch wäre das nahezu wunderbar!
und würde neue möglichkeiten in der gestaltung spielinterner styles bringen.
danke! (auch wenn du jetzt wahrscheinlich erstmal wichtigeres zu tun hast - aber dauert das nicht im prinzip nur ne minute *sich das so copy-paste-mäßig vorstell*)
Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 22. Jul 2010, 01:58
Blue.Shark hat geschrieben:mr froger hat geschrieben:
hoffentlich arbeiten die laboranten jetzt schneller

lol
genau, die könnten auch mal socleh zauber in die Maha stellen ^^
In die Maha nicht - aber was spräche dagegen die Auha interessanter zu machen, indem man alle x Tage einen zufällig ausgesuchten Zauber aus dem Labor dort einstellt?
Bazinga!
-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 22. Jul 2010, 10:14
die balanche
wenn es dort zauber gibt, die nur ganz selten bis gar nicht im labor hergestellt werden (keine PKs mit hoch genuger PK-stufe) wird dafür bis ins unendliche geboten und wenn man die zauber dann herstellen kann, sind sie nicht mehr viel wert
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 22. Jul 2010, 11:16
die balance wird natürlich massiv gestört bei so spielrelevanten zaubern wie der großen variante des elixiers der bewegung, dem zauber der tänzerinnen o.ä... es gibt im Zauberlabor keinen Zauber der irgendeinen Einfluss auf die Balance hat wenn davon 1/Woche mehr in die Welt kommt.
Und je höher die Gebote, desto mehr Geld fliegt mal raus aus der Welt, ist doch super.
Bazinga!
-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 22. Jul 2010, 12:54
in welt 1-12 macht es vermutlich keinen unterschied, in den welten 13, 14 ebenschon, da keiner PK über 45 hat
der diener/ tänzerinnen zauber wäre total überteuert und wenn der erste auf gewöhnlichem weg hergestellt wird, ist er schon relativ billig
-
Chewy
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Chewy » 22. Jul 2010, 13:40
und was ist daran so verwerflich? Dass man dann nicht mehr so viel Gewinn machen kann?
-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 22. Jul 2010, 15:13
gewinn
wenn das kommt, werden einige laborstufen sinnlos, da so mehr zauber von einer art rein kommen als sonst in einem monat (oder jahr) produziert werden
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 22. Jul 2010, 19:35
Und dir ist klar das die Chance auf einen bestimmten Zauber selbst in der Grundidee 1/[Anzahl Zauberlabor Zauber] ist,man diese Chance bei bestimmten Zaubern und die Häufigkeit mit der sie in der Auha auftauchen beliebig variieren könnte?
Just saying...
Bazinga!