Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Xell Dincht
Feuerwolf

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Xell Dincht » 25. Jul 2010, 11:12

Rondo hat geschrieben:
reaper w14 hat geschrieben: Beim ersten mal wolltest du nur nen frechen Kommentar abliefern,der weder sachlich ist,noch irgendwas produktives beiträgt sondern nur eine spezielle Form von Provokation ist.
Da Du dabei erneut das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast (also genau das was Du so gerne mir vorwirfst) "vergisst" Du offensichtlich die Ankündigung dass er sich dazu nicht mehr äussern wollte, und damit ergibt meine Antwort den entsprechenden Sinn, von Provokation meinerseits kann dabei keine Rede sein !
Beim zweiten mal wolltest du Selbiges anwenden.Das Beispiel war lediglich zur Verdeutlichung seine "gesamten" Aussage.Und genau das reißt du dann wie schon erwähnt wurde,aus dem Kontext,und setzt dein wieder mal nix fördernen Kommentar drunter.Einzig und allein zur Provokation.
Da er vorher mir unterstellt hat ich hätte das Thema verfehlt ist mein Hinweis zu seinem "Beispiel" absolut angebracht denn ein BMW hat wohl kaum etwas mit dem Gegenzauber zu tun :!: Somit kann auch hier von einer Provokation meinerseits keine Rede sein sondern ich habe lediglich ein absolut treffendes Beispiel für eine Verfehlung gefunden die er mir fälschlicherweise unterstellt und selbst im nächsten Beitrag gebracht hat :roll: :!:

Azzragh hat sehr wohl recht mit seiner Charakterisierung von dir.
Du kannst mir sicher den Themenbezug einer "Charakterisierung" zu diesem Thread erläutermn nehm ich an, oder dient das etwa erneut einzig und allein der Provokation ?
Rondo hat geschrieben:Warum also noch ernsthaft versuchen gute Vorschläge zu machen wenn man aus Erfahrung weiss dass alles abgelehnt wird was auch nur kleines Stückchen mehr Fairness ins PvP bringen würde ?
Du sagtest du warst selber mal aktiv im PvP und dir hat es mit der Zeit nicht mehr gefallen usw...du hast eingesehen,dass Sotrax an dem bisherigen PvP nix ändern wird,zumindest nicht so,wie du es gerne hättest,wie du es aus anderen Spielen vllt kennst..und sagst dann abschließend selber,dass du selber keine "produktiven" Vorschläge mehr machen wirst sondern gibst "offenkundig" zu,dass du hier im Forum nur aktiv bist,damit du (schlimmeres verhindern willst) so wie du es nennst.Bedeutet im Klartext,du kommentierst alles und redest es schlecht,fechtest Debatten an und das NUR um allen anderen,denen das jetztige PvP gefällt,was kaputt zu machen.

Ganz ehrlich..warum wechselst du nicht das Spiel? Dort wo dir das PvP gefällt.Wir sind zufrieden mit unserem.Wir brauchen Leute wie dich nich
t.
Die inzwischen gewohnten Unverschämtheiten und Beleidigungen/Provokationen Deinerseits haben erneut absolut nichts mit dem Thema zu tun
:!:

Heul doch.....
Zuletzt geändert von mopf am 26. Jul 2010, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 25. Jul 2010, 12:43

Ich hab nix anderes als Antwort erwartet Rondo.Klar das bei zutreffenden Tatsachen nur noch ein "was hat das mit dem Thread Thema zu tun" und ein "halt dich an die Forenregeln" kommen kann.
Aber deine zwei Aussagen reichen vollkommen aus,die genau das aussagen,was du hier im Forum dir als Ziel gesetzt hast und das ist genau DAS, was wir dir die ganzen Zeit unterstellen:
Rondo hat geschrieben:Warum also noch ernsthaft versuchen gute Vorschläge zu machen wenn man aus Erfahrung weiss dass alles abgelehnt wird was auch nur kleines Stückchen mehr Fairness ins PvP bringen würde ?
Rondo hat geschrieben:...dann versucht man irgendwann lediglich noch ein noch schlimmeres PvP zu verhindern indem man immer und immer wieder aufzeigt wie einseitig das PvP schon längst ist
um es anders auszudrücken,du willst keine produktiven Vorschläge mehr im Forum machen sondern nur das versuchen schlecht zu reden und zu argumentieren,was fast allen anderen Spielern gefällt,nämlich das PvP,wie es JETZT besteht und auch IMMER bestehen wird.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 25. Jul 2010, 13:57

Hmm danke das du dir sogar damit noch n Eigentor schießt^^.Der letzte Kommentar in dem eben von dir aufgeführten Beispiel ist wo allaussagend und bestätigt nochmals beide Zitate von dir:
Volcom hat geschrieben:...er möchte ideen für eine pvp welt sammeln,um vllt sotrax dazu zu bringen so eine zu machen
deshalb frage ich rondo und co:wieso müllt ihr den thread hier zu?es geht hier darum ideen zu sammeln und nicht um die idee zu kritisieren/diskutieren
Du hast dort nix anderes getan als das,was du auch hier tust..das was deine beiden Kommentare wiederspiegelt.nicht mehr und nicht weniger..
Es war einfach nur eine Idee eines User's und er wollte nur gerne gucken was die Allgemeinheit davon hält und vor allem wenn sich Gleichgesinnte finden,privat daran zu arbeiten.Nur weil du es als "Müll der Pf's"(ein weiteres Beispiel für deine beleidigende und provokative Art) abstempelst,gilt dies noch lange nicht für alle User.

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 25. Jul 2010, 17:51

reaper w14 hat geschrieben:Hmm danke das du dir sogar damit noch n Eigentor schießt^^.Der letzte Kommentar in dem eben von dir aufgeführten Beispiel ist wo allaussagend und bestätigt nochmals beide Zitate von dir:
Volcom hat geschrieben:...er möchte ideen für eine pvp welt sammeln,um vllt sotrax dazu zu bringen so eine zu machen
deshalb frage ich rondo und co:wieso müllt ihr den thread hier zu?es geht hier darum ideen zu sammeln und nicht um die idee zu kritisieren/diskutieren
Du hast dort nix anderes getan als das,was du auch hier tust..das was deine beiden Kommentare wiederspiegelt.nicht mehr und nicht weniger..
Es war einfach nur eine Idee eines User's und er wollte nur gerne gucken was die Allgemeinheit davon hält und vor allem wenn sich Gleichgesinnte finden,privat daran zu arbeiten.Nur weil du es als "Müll der Pf's"(ein weiteres Beispiel für deine beleidigende und provokative Art) abstempelst,gilt dies noch lange nicht für alle User.
Lies Dir ,mal die ersten 3 Seiten des genannten Threads durch und du wirst eine ziemlich einstimmige Meinung erkennen (müssen) die sich nunmal in keinster Weise mit dem Blödsinn deckt den Du hier behauptest :!:
Also wenn schon Eigentor dann wohl eher eins von Dir :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 25. Jul 2010, 18:57

Joar vielleicht n bissl übertrieben aber dennoch danke für das wiederholen meiner Kernaussage,die ich jetzt gerne weiter untermauern möchte:

Meine Meinung zum Ggz:Angriff an sich:Ich fand ihn anfangs echt ätzend,da ich befürchtet hatte,dass sich meine Gegner,die nur mit Hilfsmitteln zu schlagen sind,damit zumüllen würden,und Sichten der Schwäche wie Russisch-Roulette werden würde usw.Aber ich denke es ist soweit ganz gut,sofern ich nicht jedes zweite Mal plötzlich wegen genau Diesem sterbe beim Angriff.
Selbst bei Sumpfgasbomben würd ich es sogar so lassen, da es hier eh ne seltene Form von Kills sind und da kann man ruhig n bissl mehr Aufwand in Kauf nehmen.
Allerdings beharr ich weiterhin darauf,den Ggz aus dem Clankrieg zu nehmen.
Für mich ist er dort kein weiteres strategisches Element sondern nur ein Störrfaktor.

Im Clankrieg darf jeder jeden attackieren,völlig Xp unabhängig.Folglich hat der Xp-Stärke in der Regel immer den großen Vorteil auf seiner Seite.Jetzt hat Sotrax schon die neuen Zauber eingebaut um dem ganzen vielleicht mal ein wenig Schwung zu verleihen,sodass kleinere Spieler dennoch die Chance haben,den größeren zu killen.Nur jetzt durch den Ggz wird dem größeren die völlige Chance gegeben,sich komplett gegen jeden schwächeren im Krieg zu schützten.
Also wertet der Ggz nicht nur die neuen Clanzauber völlig ab,sondern verschlechtert sogar noch das Chancenverhältnis zwischen dem kleinen und dem großen Spieler.
Vielleicht wird dies nicht in absolut jedem Clankrieg der Fall sein.Vielleicht nur in jedem fünften..oder sogar in jedem zehnten,aber das sind auf alle Welten verteilt und über nen gewissen Zeitraum hinweg immer noch zu viele.

Mein Fazit hier also:Ggz so lassen wie er ist,mit der Ausnahme in Clankriegen.Dort darf er unter keinen Umständen anspringen :!:

Bild

Towly
Feuerwolf

Beitrag von Towly » 25. Jul 2010, 23:31

Sorry reaper das ich jetzt als ex-PK erst einspringe :D
Ich sags mal so..Wie reaper find ich den Gegenzauber im PvP super. Aber im Clankrieg und Kampfgebiet finde ich, gehört der nicht rein, was du Rondo, aber leider nicht kapieren willst. Und mit deinen rolleyes: und deinen rumgeheule das PvP einfach nur ungerecht ist, und das die PKs von heute der abschaum der Gesellschaft sind, und NUR killn um Spielspass anderer zu verderben, was gaaaanz und gar nicht stimmt, erreichst du nix!

Nochmal kurz zum Gegenzauber. Ja klar, für PKs ist der Zauber auch super.
Reaper, der denk ich mal volles AKA hat, jemanden killt trägt einen Gegenzauber damit er vor dem Angriff des Gegners (den er denk ich auch natürlich gesichtet hat) 100% überlebt. Also ist der Gegenzauber auch eine art strategisches mittel sein Opfer ein zweites Mal sterben zu lassen. So viel erstmal zu dem Gegenzauber ausserhalbs Clankrieg / Kampfgebiet.

Und nochmal an Rondo: Sei mal etwas cremig...und chill ab...schliesslich ist es ja NUR ein Spiel.
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13
Bild

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 26. Jul 2010, 00:33

so, closed wegen spams, genüsslichem aneinander vorbeireden, ignorieren der diskussionspartner und allgemeinem geflame.

ich bezweifel btw, dass noch sinnvolle sachen betreffend des gegenzaubers hierdrin diskutiert werden können, also lass denthread bitte zu chef ...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt