scharfer Phasentrank [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Re: scharfer Phasentrank [W1]

Beitrag von seltenes » 3. Aug 2010, 23:34

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, meine Angst ist eher derzeit, dass es den Trank zu häufig gibt, nicht zu selten. Aber dann kann ich ja immer noch leicht nachbessern :)
mach aber nicht den gleichen Fehler ,den du sonst immer machst. du gehst immer von w1 aus und nicht von allen welten.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Aug 2010, 00:38

seltenes hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, meine Angst ist eher derzeit, dass es den Trank zu häufig gibt, nicht zu selten. Aber dann kann ich ja immer noch leicht nachbessern :)
mach aber nicht den gleichen Fehler ,den du sonst immer machst. du gehst immer von w1 aus und nicht von allen welten.
warum ist das ein fehler?

Wenn in W1 die droppchance zumbeispiel bei 1:50 liegt ist es bei anderen Welten auch so
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 4. Aug 2010, 00:43

Du hast keine Ahnung von was seltenes redet...

Man kann noch net sagen, obs den zu oft gibt, da ja jetzt die Leute mit Pk auch hinter den Pflanzen her sind und auch wissen, wofür sie gut sind...da teilt sich das schon mehr auf

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Aug 2010, 00:48

Chewy hat geschrieben:Du hast keine Ahnung von was seltenes redet...

Man kann noch net sagen, obs den zu oft gibt, da ja jetzt die Leute mit Pk auch hinter den Pflanzen her sind und auch wissen, wofür sie gut sind...da teilt sich das schon mehr auf
Das ist mir klar. Aber nicht nur W1 macht das, sondern auch W2-W14 und bestimmt auch die von RP welt
Also kann man schon schauen, ob die Zauber vielleicht in W1 zu oft vorhanden sind und sie etwas von den anforderungen her hochsetzen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Aug 2010, 06:18

Blue.Shark hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:
warum ist das ein fehler?

Wenn in W1 die droppchance zumbeispiel bei 1:50 liegt ist es bei anderen Welten auch so

du vergehst aber,das w1 entsprechend mehr vorhanden ist,als in w14 oder w8, da die mehr zeit hatten zum Sammeln, es entsprechend mehr tränke geben wird. Vor allem,das es in w1 mehr Leute gibt ,die das ausprobieren.
Wenn man also nur W1 als Beispiel heran zieht ,hat man ganz andere Werte.

Gesperrt