Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1] (UPDATE)
super sotrax! find ich gut! haben kleinere spieler wieder einen anreiz auf zu bauen, sofern das pulver überhaupt zu was zu gebrauchen ist *gespannt warte*
-
- Kopolaspinne
was ist genau dein Problem?Adrion hat geschrieben:super solangsam geht mir diese xp scheiße auf sack... am besten wär doch wenn man das pulver erst ab 250kxp bekommt oder?!
Du weisst noch nicht, wozu es gut ist oder verwendet werden kann.
Also warum die Panik?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- Wächter des Vulkans
Nunja, vielleicht wollte er einfach nur was gesagt haben. Etwas, was vorher schon in 30 Posts gesagt wurde.was ist genau dein Problem?
Du weisst noch nicht, wozu es gut ist oder verwendet werden kann.
Also warum die Panik?
Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]
Das bringt mich auf eine Idee: wie wäre es, wenn nur Spieler zwischen 7000 XP und 30000 XP das Pulver holen können?iceman128 hat geschrieben: NIEMAND (ausser dir^^) weiss wozu das Pulver gut ist, und alle reden drüber es schwerer bekommen zu lassen.
Vornehmlich natürlich highs die sowieso aufbauen oder hoch aufgebaut haben. (PS: zu der Gruppe gehöre ich wohl auch...)
Hat da jemand Angst er könnte auf die kleineren mal angewiesen sein? (anstatt wie sonst immer andersrum)
Ne RP-Begründung könnte man dafür auch noch finden. Dann gäbe es ein Item, welches "die Großen" (ja, da gehöre ich wohl auch zu) nur durch Kauf bekommen könnten.
Auch wenn wir alle noch nicht wissen, was man denn zur Hölle mit dem Pulver anfangen kann.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

@Balu: Das Problem ist, ich will eigentlich nicht, dass es einem schadet, mehr XP zu haben. Auch will ich nicht fördern, dass Leute absichtlich klein bleiben. 

---
Sotrax
Sotrax
und wie kommt an nach Itelos ?
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Mirakulix hat geschrieben:und wie kommt an nach Itelos ?
SpoilerShow
Seelenkugel, rote zk, eingestellte grüne oder mit einem der vielen Hinzauber zu einer Person, die dort ist.