Starrfalle eingebaut [W1-14;RP]
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]
da der gewundene Draht jetzt auch zur hersteller der neuen magischen waffe eiserne Schmerzschwinge benötigt wird, sollte glaub ich keiner mehr die bedenken hab den man ständig in so eine starrefalle tappen kann, denn ich glaub der draht wird da jetzt eher für die neue waffe benutzt, so das am ende wahrscheinlich eh so gut wie gar keine starrefalle irgendwo rumstehn wird.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]
Angst muss da eh keiner haben, sollte es dauerhaft total übertrieben viele von den Fallen geben, setze ich einfach die Phasenenergie hoch, und schon ist das Problem gelöst 

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Sotrax
Sotrax
Re: Starrfalle eingebaut [W1]
Soralink hatte Langeweile.
Schattenfalle
Diese Falle besteht aus einem Käfig, in dem ein Schatten der Dunkelheit eingeschlossen wurde. Durch die Enge und Einsamkeit wird der Schatten innerhalb von 30 Sekunden nach dem Aufstellen der Falle wütend und aggressiv, wodurch die Falle einsatzbereit wird. Sollte man sie auslösen, erscheint auf dem Feld ein aggressiver Schatten der Dunkelheit. Die Falle ist nicht an sicheren Orten aufstellbar.

Nunja, wie die Beschreibung sagt, soll ein aggro-Schatten erscheinen. Die Falle ließe sich dann hervorragend mit der Starrfalle kombinieren, und wäre dann auch für Passiv-Kills geeignet. Über die Stärke des Schattens muss man sich aber natürlich dann noch Gedanken machen...
Aber nunja, ist halt nur eine Idee aus meinen kranken Hirn.
Also keine Angst, wird wohl nicht ins Spiel kommen.
Öhm, ja... Also ich finde die Starrfalle akzeptabel. Natürlich nichts innovatives, aber sie tuts, wenn man Leute ärgern will. 

SpoilerShow

Diese Falle besteht aus einem Käfig, in dem ein Schatten der Dunkelheit eingeschlossen wurde. Durch die Enge und Einsamkeit wird der Schatten innerhalb von 30 Sekunden nach dem Aufstellen der Falle wütend und aggressiv, wodurch die Falle einsatzbereit wird. Sollte man sie auslösen, erscheint auf dem Feld ein aggressiver Schatten der Dunkelheit. Die Falle ist nicht an sicheren Orten aufstellbar.

Nunja, wie die Beschreibung sagt, soll ein aggro-Schatten erscheinen. Die Falle ließe sich dann hervorragend mit der Starrfalle kombinieren, und wäre dann auch für Passiv-Kills geeignet. Über die Stärke des Schattens muss man sich aber natürlich dann noch Gedanken machen...
Aber nunja, ist halt nur eine Idee aus meinen kranken Hirn.

Also keine Angst, wird wohl nicht ins Spiel kommen.


~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Starrfalle eingebaut [W1]
Das Bild ist gut, aber diese Schattenfalle ist viel zu mächtig. Man denke an all die <50xpler, denen man mit ein paar Druckwellen Millionen von Goldmünzen abknöpfen könnte.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Starrfalle eingebaut [W1]
genau das gleiche wollte ich schreiben^^Slash hat geschrieben:Das Bild ist gut, aber diese Schattenfalle ist viel zu mächtig. Man denke an all die <50xpler, denen man mit ein paar Druckwellen Millionen von Goldmünzen abknöpfen könnte.
-bild geil
-falle zu mächtig, da Neulinge^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]
Blue.Shark hat geschrieben:genau das gleiche wollte ich schreiben^^Slash hat geschrieben:Das Bild ist gut, aber diese Schattenfalle ist viel zu mächtig. Man denke an all die <50xpler, denen man mit ein paar Druckwellen Millionen von Goldmünzen abknöpfen könnte.
-bild geil
-falle zu mächtig, da Neulinge^^
man würde keine "neulinge" bestrafen, da die nix verlieren würden.
und ich fände es sehr amüsant, wenn ein <50expler, der den ganzen tag mit seiner ausgrabungsschaufel geld macht, mal stirbt.
#BetterCallFowl

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- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]
AhjaFowl hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:genau das gleiche wollte ich schreiben^^Slash hat geschrieben:Das Bild ist gut, aber diese Schattenfalle ist viel zu mächtig. Man denke an all die <50xpler, denen man mit ein paar Druckwellen Millionen von Goldmünzen abknöpfen könnte.
-bild geil
-falle zu mächtig, da Neulinge^^
man würde keine "neulinge" bestrafen, da die nix verlieren würden.
Items
Gold
Erfahrung
Lust
ist also nix?...
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Re: Starrfalle eingebaut [W1]
items? welcher "neuling"Blue.Shark hat geschrieben: Ahja
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Gold
Erfahrung
Lust
ist also nix?...

gold? welcher neuling hat viel gold (dabei)?
erfahrung? also bitte...
luust? joa, könnte passieren wenn denn der seltene fall mal eintritt, dass wirklich nen neuling in so ne falle tritt Ähnlich den ragnurkills. Gezielt gekillt wird kein neuling, sondern alte nebenweltlerhasen die sich nen bissl gold (wofür auch immer..) nebenbei verdienen.
Re: Starrfalle eingebaut [W1]
Absolut dagegen. Grund: die Zeiten, in denen ich von Feld zu Feld hüpfe oder aber (sicher) rumstehe und chatte, möchte ich mir immer noch selbst aussuchen. So mache ich auch fast nie Aufträge der Art "töte solange, bis..." oder solche, bei denen ich auf einem Feld herumstehen muss (Wüstenschaufel, Sieben, Angeln), weil es einfach nur langweilig ist.
Starrt mich dagegen ein Spieler, so führt dies zu einer Auseinandersetzung zwischen den Charakteren - dies ist etwas völlig anderes, als zufällig vom System ausgebremst zu werden. Ebenso finde ich Effekte wie den Frostwind und "betäubt Beispieluser für 60 s" bei manchen NPCs einfach nur nervig für ein freiwillig gespieltes Spiel. (Zur Erinnerung ein Auszug aus dem Wiki: "Spiel ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird").
Starrt mich dagegen ein Spieler, so führt dies zu einer Auseinandersetzung zwischen den Charakteren - dies ist etwas völlig anderes, als zufällig vom System ausgebremst zu werden. Ebenso finde ich Effekte wie den Frostwind und "betäubt Beispieluser für 60 s" bei manchen NPCs einfach nur nervig für ein freiwillig gespieltes Spiel. (Zur Erinnerung ein Auszug aus dem Wiki: "Spiel ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird").
Re: Starrfalle eingebaut [W1]
@Arbiedz
nach deiner logik bin ich dann auch für das verbieten von diebstahl, betrug und dem herausnehmen des pvps.
denn das stört alles meine Entspannung und meine Freude
Lernt doch ma endlich, es kann nicht immer nur Vorteile geben.
Ansonsten kauft euch Entstarrungszauber, wenns euch so den Spaß raubt.
nach deiner logik bin ich dann auch für das verbieten von diebstahl, betrug und dem herausnehmen des pvps.
denn das stört alles meine Entspannung und meine Freude

Lernt doch ma endlich, es kann nicht immer nur Vorteile geben.
Ansonsten kauft euch Entstarrungszauber, wenns euch so den Spaß raubt.
#BetterCallFowl

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- Nachtgonk
- Beiträge: 185
- Registriert: 14. Jan 2009, 23:20
Re: Starrfalle eingebaut [W1]
Vom System aufgestellte Fallen sind ein erster Schritt auf einer langen Reise an deren Ziel FW vllt mal sowas wie einen Schwierigkeitsgrad erhält...bravo!
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
Re: Starrfalle eingebaut [W1]
Hallo,
Ich laß in einem anderen Thread eine Aussage von dir Sotrax, bezüglich des Fallensystem und wie das bei einem Treffen gefordert wurde.
Aber auch hier liegt der Hund begraben. Auf so einem Treffen sind nur wenige einer gesamten Spielergemeinschaft vertreten.
Wenn also 5 oder 10 Leute sowas vorschlagen und ausarbeiten, repräsentieren sie nicht die Allgemeinheit.
Und auch hier zeigt die Diskussion, das die Fallen bei vielen nicht gut ankommen.
Bin der Meinung man sollte das ganze Fallensystem erstmal auf W1 lassen und dort einige Monate laufen lassen.
Dort Verbesserungen einbringen und es komplett fertig stellen und schauen wie es nach Monaten wirklich aufgenommen wird.
Bin kein großer Befürworter dieses Fallensystems, aber ich mecker nicht nur, biete auch Alternativen an.
mfg
Ich laß in einem anderen Thread eine Aussage von dir Sotrax, bezüglich des Fallensystem und wie das bei einem Treffen gefordert wurde.
Aber auch hier liegt der Hund begraben. Auf so einem Treffen sind nur wenige einer gesamten Spielergemeinschaft vertreten.
Wenn also 5 oder 10 Leute sowas vorschlagen und ausarbeiten, repräsentieren sie nicht die Allgemeinheit.
Und auch hier zeigt die Diskussion, das die Fallen bei vielen nicht gut ankommen.
Bin der Meinung man sollte das ganze Fallensystem erstmal auf W1 lassen und dort einige Monate laufen lassen.
Dort Verbesserungen einbringen und es komplett fertig stellen und schauen wie es nach Monaten wirklich aufgenommen wird.
Bin kein großer Befürworter dieses Fallensystems, aber ich mecker nicht nur, biete auch Alternativen an.
mfg
Re: Starrfalle eingebaut [W1]
@Fain: Natürlich sind die Treffenleute nicht repräsentativ, allerdings muss man auch aufpassen, dass man schaut, dass man zumindest vorankommt, denn wenn ich nur genug Leute frage, finde ich auch immer Leute die dagegen sind.
Es geht also nicht darum, zu schauen, dass jede Änderung jedem gefällt, sondern dass FW an sich voran kommt. Wenn ich merke, dass der ganz große Teil der Spieler gegen etwas ist, mache ich durchaus auch Änderungen rückgängig. So schlimm sieht es aber bei den Fallen nicht aus
@snigg: In der jetzigen Form ist es durchaus fertig, die Fallen tun ja, allerdings will ich dennoch noch mehr Fallen drin haben. Wenn du also die Gesamtheit der Fallen meinst, ist das Fallensystem noch nicht fertig. Wenn du fragst, ist die Schleuderfalle fertig, ja dann ist sie fertig.
Es geht also nicht darum, zu schauen, dass jede Änderung jedem gefällt, sondern dass FW an sich voran kommt. Wenn ich merke, dass der ganz große Teil der Spieler gegen etwas ist, mache ich durchaus auch Änderungen rückgängig. So schlimm sieht es aber bei den Fallen nicht aus

@snigg: In der jetzigen Form ist es durchaus fertig, die Fallen tun ja, allerdings will ich dennoch noch mehr Fallen drin haben. Wenn du also die Gesamtheit der Fallen meinst, ist das Fallensystem noch nicht fertig. Wenn du fragst, ist die Schleuderfalle fertig, ja dann ist sie fertig.
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Sotrax
Sotrax
Re: Starrfalle eingebaut [W1]
@sotrax:
du wolltest in einem anderen thread zu ideen für fallen.
hast du meine vorschläge gelesen`
wenn ja und auch wenn nein - wie wäre es, wenn du nen sammeltherad aufmachst, wo jeder seine vorschläge posten darf.
allerdings sollte das ein sammelthread sein, den du auch beachtest. nich so einer wie bei aufträgen oder rassen.
du wolltest in einem anderen thread zu ideen für fallen.
hast du meine vorschläge gelesen`
wenn ja und auch wenn nein - wie wäre es, wenn du nen sammeltherad aufmachst, wo jeder seine vorschläge posten darf.
allerdings sollte das ein sammelthread sein, den du auch beachtest. nich so einer wie bei aufträgen oder rassen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

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Re: Starrfalle eingebaut [W1]
Ich weiß nicht was ihr alle für probleme mit den Fallen habt. Seid es die dinger in W13 gibt bin ich in genau eine rein getappt die auf der Baw aufgestellt wurde. Und wer hat das glück ausgesucht zu werden bei 20 Leuten die da standen? genau, ratet mal^^
Ich finde die dinger spaßig, und wenn sie so selten vorkommen wie bisher sind die Dinger nicht im geringsten nervig.
Ich finde die dinger spaßig, und wenn sie so selten vorkommen wie bisher sind die Dinger nicht im geringsten nervig.
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