Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1-14;RP]
Re: Schutzzauber: Leere auch aus Zaubertruhen [W1-14;RP]
Ich überleg mir mal was wie ich den Bestand meiner Pflanzen schön mitlogge. Dann kann ich auch meine eigenen Aussagen überprüfen und schaun obs nur so ein Gefühl war oder doch belegbar.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
sollange ich in truhen stufe 40 so dolle sachen wie pfeile, holz oder arbeitshandschuhe etc. finde ist es mir wurscht was in die truhen kommt.
das lernen der chara truhenwissen wird etwas wenig gewürdigt, denke ich.
jog
das lernen der chara truhenwissen wird etwas wenig gewürdigt, denke ich.

jog
@jogger: Naja, man muss es relativ sehen, schon jetzt sind die Truhen irre teurer, wenn ich sie noch weiter verbessere, werden sie eher noch teurer nicht billiger 
Wegen Stufe 40, dafür gibt es ja auch Spezialtruhen, wo man weiss was drin ist, und dafür kann sich die Fähigkeit auch lohnen.
In der Tat wäre der bessere Ansatz wohl, in Zukunft wieder ab und an Spezialtruhen droppen zu lassen, mit definierten Drops für die sich auch die Fähigkeit lohnt.

Wegen Stufe 40, dafür gibt es ja auch Spezialtruhen, wo man weiss was drin ist, und dafür kann sich die Fähigkeit auch lohnen.
In der Tat wäre der bessere Ansatz wohl, in Zukunft wieder ab und an Spezialtruhen droppen zu lassen, mit definierten Drops für die sich auch die Fähigkeit lohnt.
---
Sotrax
Sotrax
alter hast du die überhaupt?jogger hat geschrieben: das lernen der chara truhenwissen wird etwas wenig gewürdigt, denke ich.![]()
also ich bekomme ständig (und ja, das wort trifft es sehr gut) mehrere tausend gm fürs öffnen von ein paar (dann kam was gutes raus) oder vielen truhen. Dazu gibt mir praktisch JEDER (obwohl ich nichts fürs öffnen verlange) 50-100gm für ne truhe. Das läppert sich extrem.
ich mein mehr truhen sind immer geil, klar, genau wie neue pflanzen und neue aufträge und neue neues

Du hast mich nicht wirklich verstanden. Das Grottenmoos ist wirkich gut und so. Es kann aber nicht Sinn udn Zweck sein Pflanzen einzubauen mit hoher Stufe, die weniger bringen als Pflanzen mit niedriger Stufe.iceman128 hat geschrieben:[...]genau wie bei den pflanzen wo man allein durch moos/welkblume/wolkenblume etc etc. nen guten vedienst hat (weil es eben nicht viele leute gibt die das auf max haben)
Zudem Welkblumen muss man erst vergraben und Eintritt nach Wolka kostet auch.
warum kann das nicht sinn und zweck sein?Benu hat geschrieben: Du hast mich nicht wirklich verstanden. Das Grottenmoos ist wirkich gut und so. Es kann aber nicht Sinn udn Zweck sein Pflanzen einzubauen mit hoher Stufe, die weniger bringen als Pflanzen mit niedriger Stufe.
Zudem Welkblumen muss man erst vergraben und Eintritt nach Wolka kostet auch.

muss wirklich alles streng linear logisch sein?
es gibt genug pflanzen mit hoher stufe die gut sind, aber halt eben auch ein paar die's vielleicht nicht bringen. Warum nicht?
Klar, so Sachen wie Unkraut oder giftwucherknollen könnten mal nen guten sinn bekommen, dann hat man als pflanzenkundler (die längste zu lernende chara überhaupt) bei aufträgen auch mal nen kleinen vorteil. Aber sonst? kommt halt mal was rein, was vllt was weniger bringt.
(und das vergraben macht man eh afk mäßig wenn man nicht ne hohe stufe hat, und eintritt kostet in meinen 2 welten etwa 300gm zusammen. Soviel wie eine Blume schon wert ist etwa

Ich muss an der Stelle auch zugeben, dass ich noch nie Wolkenblumen geernet hab. Im Grunde seh ich die größten Baustellen wirklich beim Unkraut und den Giftknollen (die ja noch in der Beschreibung ein HInweis auf eine AWaffe haben). Spiralpflanzen gehören auch dazu. Gerade wegen ihrer "exotischen" Herkunft. Mit dem Rest kann man sich irgendwo abfinden aber die 3 hier genannten Pflanzen sollten doch überarbeitet werden.
Giftwucherknollen scheinen eine spezielle Art von Mara-Knollen zu sein. Man munkelt, das Haus der Aufträge habe diese spezielle Züchtung entworfen um damit eine neue Waffe herzustellen.
+
Eisenrankenrüstung
= aufrüstungsidee :>
+
Eisenrankenrüstung
= aufrüstungsidee :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

wie gesagt gerne, aber ich hab kein problem damit wenn auch hohe pflanzen mal(!) nicht soviel bringen.
Aber einen Sinn sollte ALLES haben. Muss auch einige pflanzen horten bzw. shop verkaufen weil se niemand will.
Eröffne evtl einfach mal nen thread im OT oder so, oder allgemeines wo man verschiedenste Pflanzen einen/mehr sinn geben könnte, hat Sotrax ja auch gesagt..der freut sich auch wenn er was verbessern kann und kaum Arbeit damit hat
Aber einen Sinn sollte ALLES haben. Muss auch einige pflanzen horten bzw. shop verkaufen weil se niemand will.
Eröffne evtl einfach mal nen thread im OT oder so, oder allgemeines wo man verschiedenste Pflanzen einen/mehr sinn geben könnte, hat Sotrax ja auch gesagt..der freut sich auch wenn er was verbessern kann und kaum Arbeit damit hat