Diebstahlfalle eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Sep 2010, 21:56

Dann Teil sie mit uns, was genau reinkommt liegt auch an den userideen. Ansonsten besser ne unausgegorene Idee als garkeine. ;)
---
Sotrax

Wollknäuel [w13]

Beitrag von Wollknäuel [w13] » 18. Sep 2010, 23:02

Erstmal möchte ich sagen, dass ich NOCH NIE in eine Falle gelaufen bin, und erst 2 Fallen gesehen habe, die an der BaW aufgestellt worden waren. Daher hab ich auch keine Angst oder sonstigen Probleme mit der Diebstahlfalle oder den anderen.

Eine Falle die Phasenenergie klaut und an den Aufsteller weitergibt fände ich persönlich ziemlich cool.

Miraget2
Kriechlapf

Beitrag von Miraget2 » 18. Sep 2010, 23:19

eine Falle die ein npc einfangen würde und markieren würde für (schätzungsweise)1 stunde und dem fallensteller eine nachricht überbringen würde, dass das npc gefangen würde wäre mal genial
natürlich dürfte diese falle nicht überall aufgestellt werden und dürfte z.B. nur für uniqus oder gruppen uniqus sein

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Sep 2010, 00:03

Eine Falle, wo sich der Aufsteller auch etwas "Angst" haben muss:
man stellt diese Falle auf und sobald ein Npc auf diesen Feld erscheint, wird man plötzlich hingezaubert. (gut z.b. für Fledermaus usw.)
Natürlich gibts da auch risiken für den fallensteller, weil wenn jemand anderst diese Falle sieht, eine lokale auferstehung machen kann -> Npc erscheint . -> Fallensteller auch -> und schon kann er mit dem Fallensteller machen was er will, z.b. beklauen oder killen usw.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Tobi von Randingen
Kaklatron

Beitrag von Tobi von Randingen » 19. Sep 2010, 00:34

also ich finde mal in so ne falle zu treten eher lustig als gefährlich bin bisher in eine falle getreten und das auch nur weil ich wusste wo sie steht und mir den text mal angucken wollte also sind fallen völlig harmlos allerdings könnte man neulinge ja eventuell schützen vor den fallen (wie der angriffschutz bis 50 xp) einfach das man die nicht gleich wieder verschoicht^^

daddelheini
Nachtgonk

Beitrag von daddelheini » 19. Sep 2010, 01:37

Entschuldigt bitte, wenn ich das so sagen muss... aber kommt auch mal wieder was Innovatives in Freewar?
Irgendwie wird nur noch alles Vorhandene neu verpackt.
Da warte ich lieber etwas länger bis eine neue Idee ausgearbeitet ist, aber dafür wird mir auch mal was wirklich neues geboten.
So ist es im Moment nur leider alles aufgewärmtes... sprich es dreht sich um starren, klauen, vergiften etc., was es schon in etlichen Varianten gibt.

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 19. Sep 2010, 01:40

daddelheini hat geschrieben:Entschuldigt bitte, wenn ich das so sagen muss... aber kommt auch mal wieder was Innovatives in Freewar?
Irgendwie wird nur noch alles Vorhandene neu verpackt.
Da warte ich lieber etwas länger bis eine neue Idee ausgearbeitet ist, aber dafür wird mir auch mal was wirklich neues geboten.
So ist es im Moment nur leider alles aufgewärmtes... sprich es dreht sich um starren, klauen, vergiften etc., was es schon in etlichen Varianten gibt.
Vorschläge zu bringen wäre die höhere Kunst der Argumentation.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Sep 2010, 08:26

lesezeichen.
es gibt doch genug Vorschläge im Userideen. Und die letzen Neuerungen Pe und handwerkskunst waren nicht unbedingt das was man als gute neuerung ansehen kann und jetzt alles darauf zu versteifen macht es auch nicht besser. :roll:

Roses²
Feuerwolf

Beitrag von Roses² » 19. Sep 2010, 15:21

Gibts auch bald eine All-In-One-Falle?

Tod (Verlierst alles), Beklaut, gelöscht usw.

Ich bin fast 300.000 XP gross und war immer ehrlich aber so wie es jetzt ausschaut wird man dafür noch bestraft ein ehrlicher Händler zu sein?

Mal ehrlich: Hewien laufen mit Items ist nicht mehr, sowie der Umkreis der Shops mit Luxusitems wird zugemüllt mit den Dingern, man kann ja garnicht mehr laufen ohne angst haben zu müssen beklaut zu werden!

Ich lauf konstant mit 12.000 Items rum und auf dem Weg meine Lagen zu leeren werd ich 20 mal beklaut, ich finde für zu klauen sollte man auch etwas tun, mir versaut das den Spass an Freewar und zwar derbst!

Oder gibts auch irgendwann eine Handelsfalle? Warum müssen wir dann Schließfachkosten zahlen wenn wir dazu gezwungen werden teure Item einzulagern? Find das ganze mehr als dubios! Sotrax Bau den Mist nicht ein sowas brauch keine Sau die Spielspass will, was ja mal dein Ziel war!

Bin definitiv gegen die Änderung!!!

Waylenz (Welt 7&Welt 2)

Roses²
Feuerwolf

Beitrag von Roses² » 19. Sep 2010, 15:33

Ich bin Natla, weil ich es kann und die 30 Sekunden standzeit mag
a) weißt du es?
b) bist dir sicher?
c) warum sollt ich heulen wegen einem Browsergame du Casper?
d) ausreichend.

Typisch Counterposter :roll:

Roses²
Feuerwolf

Beitrag von Roses² » 19. Sep 2010, 15:43

Den Wink, dass es an Sotrax ging hast du nicht verstanden oder?

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 19. Sep 2010, 15:45

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man in Zaubertruhen, Phasentruhen und bei Ausgrabungen Diebstahlfallen finden.
das sagt eigtl schon alles wie selten die ist...

Roses²
Feuerwolf

Beitrag von Roses² » 19. Sep 2010, 16:41

Also defintiv 15 Schilde pro Woche, welche bekannt sind - Die Dunkelziffer ist unklar!

Seh ich auch so, bist aber immer noch hier ^^

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 19. Sep 2010, 16:53

Roses² hat geschrieben:
Ich lauf konstant mit 12.000 Items rum und auf dem Weg meine Lagen zu leeren werd ich 20 mal beklaut, ich finde für zu klauen sollte man auch etwas tun, mir versaut das den Spass an Freewar und zwar derbst!

hahahaaha 300k exp, 12k items aber zu blöd (oder zu geizig? :) ) ne grüne ans lager einzustellen.
PECH gehabt, würde ich sagen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Sep 2010, 16:55

Die Wahrscheinlichkeit könnt ihr nicht daran berechnen, wo es vorkommt. Denn es gibt Items die sind bei Ausgrabungen z.B. häufiger als andere. Das ist nicht absolut gleich verteilt.
---
Sotrax

Gesperrt