Meisterhammer eingebaut [W1-14;RP]
Re: Meisterhammer eingebaut [W1]
bitte bitte ich flehe euch an die funktion zu sagen
nimm nen hammer und hau dir auf den daumen. und warte was fürn spezieleffekt auftritt...
kleiner tipp: der effekt ist blau bis lila
kleiner tipp: der effekt ist blau bis lila

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenn ich den Tipp richtig interpretiere, ist das tierisch geil.^^
Er meint einen blau-lila Daumen, keinen World-Say 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- euer Lieblings-SchaF
- Teidam
Irgendwie erinnert der Name mich an Pokemon. 
Meisterhammer...

Meisterhammer...
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.
Hm, also mich erinnert der Name viel stärker an Fire Emblem. Da gibts nämlich Waffen, die mit "Meister-" beginnen (Meisteraxt, Meisterlanze etc.). Deswegen dachte ich irrtümlicherweise auch anfangs, dass es hier wieder eine neue Waffe gäbe.
und bei Pokémon... Turtok setzt Meisterhammer ein. Das ist sehr effektiv! Kangama wurde besiegt.
Nunja, ich bin mal gespannt, was der Hammer in Zukunft alles so draufhaben wird.

und bei Pokémon... Turtok setzt Meisterhammer ein. Das ist sehr effektiv! Kangama wurde besiegt.

Nunja, ich bin mal gespannt, was der Hammer in Zukunft alles so draufhaben wird.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
mmh also der hammer lässt sich nur mit stufe max anwenden oder?
das ja dann blöd wenn man den hammer kauft und dann mal ein haufen neue stufen reinkommen und man mit einer anderen chara beschäfftigt ist dann kann man den hammer ja lange nichmehr benutzen^^
kann man das nich so machen das wenn man sich den hammer kauft die zu dem zeitpunkt höchste stufe handwerkkunst für immer für diesen hammer als voraussetzung zum anwenden gilt?
...obwohl dann könnte man ja massig kaufen und die später verkaufen,vllt dann so machen das sie nur für den käufer anwendbar sind(Meisterhammer von Beispieluser oder so)
das ja dann blöd wenn man den hammer kauft und dann mal ein haufen neue stufen reinkommen und man mit einer anderen chara beschäfftigt ist dann kann man den hammer ja lange nichmehr benutzen^^
kann man das nich so machen das wenn man sich den hammer kauft die zu dem zeitpunkt höchste stufe handwerkkunst für immer für diesen hammer als voraussetzung zum anwenden gilt?
...obwohl dann könnte man ja massig kaufen und die später verkaufen,vllt dann so machen das sie nur für den käufer anwendbar sind(Meisterhammer von Beispieluser oder so)
__________________________________________________________________________________________