Roses² hat geschrieben:Gibts auch bald eine All-In-One-Falle?
Tod (Verlierst alles), Beklaut, gelöscht usw.
Ich bin fast 300.000 XP gross und war immer ehrlich aber so wie es jetzt ausschaut wird man dafür noch bestraft ein ehrlicher Händler zu sein?
Mal ehrlich: Hewien laufen mit Items ist nicht mehr, sowie der Umkreis der Shops mit Luxusitems wird zugemüllt mit den Dingern, man kann ja garnicht mehr laufen ohne angst haben zu müssen beklaut zu werden!
Ich lauf konstant mit 12.000 Items rum und auf dem Weg meine Lagen zu leeren werd ich 20 mal beklaut, ich finde für zu klauen sollte man auch etwas tun, mir versaut das den Spass an Freewar und zwar derbst!
Oder gibts auch irgendwann eine Handelsfalle? Warum müssen wir dann Schließfachkosten zahlen wenn wir dazu gezwungen werden teure Item einzulagern? Find das ganze mehr als dubios! Sotrax Bau den Mist nicht ein sowas brauch keine Sau die Spielspass will, was ja mal dein Ziel war!
Bin definitiv gegen die Änderung!!!
Waylenz (Welt 7&Welt 2)
Ganz meine Meinung, und ein Tip für Dich wegen der bekloppten Diebesfalle: Hau Dir einfach noch 10k oder 20k fast wertlose Items rein um die Wahrscheinlichkeit zu senken etwas von Wert zu verlieren.