Und woher weißt du so sicher dass das Spiel durch diese Änderung schlechter wird wo es sie erst seit heute gibt?hackerzzzz hat geschrieben:Ob du es glaubst oder nicht (wahrscheinlich eher nicht ):Volcom hat geschrieben:Da DU selbst oft genug erwähnt hast dass du nicht an CKs teilnimsmt Rondo,würde ich gerne von dir wissen,was genau dich an der Änderung stört??du bist davon nicht betroffen,also flame hier nicht immer rum....
Es gibt hier auch Leute die wirklich wollen, dass das Spiel besser wird und versuchen daran mitzuhelfen und mitzudenken ohne irgendwelche eigennützigen Absichten.
Das Spiel wird durch so eine Änderung sicher nicht besser.
Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Es ist einfach zu akzeptieren,dass es in Freewar einen Wettkampf gibt,wo absichtlich die Regeln so gemacht wurden,dass Xp-Stärke nicht mehr soviel Bedeutung hat wie sonst.Keiner zwingt irgendwen dort teilzunehmen...
Wem es nicht passt,dass er von nun an gezwungen ist,auf den Heilzauber von alleine zu klicken,sollte nicht dran teilnehmen.Und wer mit ner schwachen Leitung spielt erst recht.
Wem es nicht passt,dass er von nun an gezwungen ist,auf den Heilzauber von alleine zu klicken,sollte nicht dran teilnehmen.Und wer mit ner schwachen Leitung spielt erst recht.
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Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Und weiter ?Rober hat geschrieben:Stell dir mal vor: Die 0815 Spieler haben keine Chance den XP-Vorsprung aufzuholen
Warum sollten sie diese Möglichkeit denn haben ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Welche Möglichkeit?
Die Möglichkeit den XP-Vorsprung 2 tagelang zu kompensieren (max. 5-mal in 1 Monat).
EDIT: Begründung doof^^ kommt gleuich ne neue
Die Möglichkeit den XP-Vorsprung 2 tagelang zu kompensieren (max. 5-mal in 1 Monat).
EDIT: Begründung doof^^ kommt gleuich ne neue
mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Das einzige was der Kleine damit zeigen kann ist dass er es schafft Schnellzaubertasten anzuklicken, mehr nicht. Wo ist dabei taktisches Geschick ? Genau das wurde durch diese Änderung hier nämlich wieder "ausgebaut"
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Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Weil es durch die "User-Idee" von reaper von Wochenlange besprochen wurde und ich mich damit genug befasst habe.Volcom hat geschrieben:Und woher weißt du so sicher dass das Spiel durch diese Änderung schlechter wird wo es sie erst seit heute gibt?
Richtig. Es wird auch niemand mehr teilnehmen.reaper w14 hat geschrieben:Keiner zwingt irgendwen dort teilzunehmen...
Nein, es müsste eher so lautet: "Wem es nicht passt, dass kleine Spieler, die nur einen Bruchteil der Zeit und Aufwand in den Charakter gesteckt haben, im Clankrieg gleich stark sind, wie HighXPler mit mehrfachem an AKA und XP, sollte nicht daran teilnehmen.reaper w14 hat geschrieben:Wem es nicht passt,dass er von nun an gezwungen ist,auf den Heilzauber von alleine zu klicken,sollte nicht dran teilnehmen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Natürlich..mehrere Klicks haben nix taktisches,....aber ein Automatisierungszauber der dir sogar das Klicken abnimmt,ist natürlich sehr viel strategischer^^
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Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Wo bitte sind die Chancen gleich?Das ist ja mal die lachhafteste Unterstellung des Jahrhunderts^^hackerzzzz hat geschrieben:Nein, es müsste eher so lautet: "Wem es nicht passt, dass kleine Spieler, die nur einen Bruchteil der Zeit und Aufwand in den Charakter gesteckt haben, im Clankrieg gleich stark sind, wie HighXPler mit mehrfachem an AKA und XP, sollte nicht daran teilnehmen
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Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Durch die absurden CK-Items ist das ne unbestreitbare Tatsache
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
@hackerzzzz:hackerzzzz hat geschrieben:Weil es durch die "User-Idee" von reaper von Wochenlange besprochen wurde und ich mich damit genug befasst habe.Volcom hat geschrieben:Und woher weißt du so sicher dass das Spiel durch diese Änderung schlechter wird wo es sie erst seit heute gibt?
Richtig. Es wird auch niemand mehr teilnehmen.reaper w14 hat geschrieben:Keiner zwingt irgendwen dort teilzunehmen...Nein, es müsste eher so lautet: "Wem es nicht passt, dass kleine Spieler, die nur einen Bruchteil der Zeit und Aufwand in den Charakter gesteckt haben, im Clankrieg gleich stark sind, wie HighXPler mit mehrfachem an AKA und XP, sollte nicht daran teilnehmen.reaper w14 hat geschrieben:Wem es nicht passt,dass er von nun an gezwungen ist,auf den Heilzauber von alleine zu klicken,sollte nicht dran teilnehmen.
Alles was du hier machst,ist es deine Vorhersage vom "Tod des CK" ,für die du keinerlei Beweise hast, als Argument zu benutzen diese Erneuerung wieder abzuschaffen..und das ist sry lächerlich
Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
hackerzzz, die Highs, die sich damit nicht abfinden können haben auch vorher nicht teilgenommen.
Nur die vielen kleinen Spieler, die vorher chancenlos waren werden vielleicht wieder mehr Spaß haben und die Highs, die bisher auch daran teilgenommen haben werden mal wieder gefordert und können sich nicht mehr nur auf ihren XP ausruhen.
Nur die vielen kleinen Spieler, die vorher chancenlos waren werden vielleicht wieder mehr Spaß haben und die Highs, die bisher auch daran teilgenommen haben werden mal wieder gefordert und können sich nicht mehr nur auf ihren XP ausruhen.
Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Genau das..Da kommen mal 2Tage vor,die nichtmal erzwungen sind,wo der High nicht auf diese Stärke zurückgreifen kann,schon jammert alles und jeder rum.Tron hat geschrieben:die Highs, die bisher auch daran teilgenommen haben werden mal wieder gefordert und können sich nicht mehr nur auf ihren XP ausruhen.
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Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
also ich weiß nicht warum das soviele alsschlecht ansehen.. wer mehr xp hat hat immernoch vorteile, die clankriegszauber sidn nur in begrenzten ausmaßen vorhanden.. also was soll .. so zauber wie die schutzvernichtung/70% lp abzug sollten meiner meinung nach auch noch gratis zu bekommen sein..
schließlich soll da auch was passieren, man braucht ja vlt auch viele versuche um einen eindeutig vorgewarnten und viel stärkeren spieler mal zu töten.. denn wer trotz warnung nicht aufpasst für den ist clankrieg einfach das falsche .. der sollte nicht am clankrieg rummeckern sondern der persönlichen einstellung..
aus meiner sicht ist es gut wenn die gewinnchancen der kleinen gegenüber einen großen naha 50:50 geht..
(achjafür all die die sagen oh der arme große verliert ja sovieleitems wenn er stirbt.. PACKT SIE WEG, zumindst das was wert hat.. ist ja echt kein problem.. und ob man nun 30mal silberfuchsfell und derartiges verliert kann einem ja egal sein^^)
(ps: ich bin einer der großen..)
schließlich soll da auch was passieren, man braucht ja vlt auch viele versuche um einen eindeutig vorgewarnten und viel stärkeren spieler mal zu töten.. denn wer trotz warnung nicht aufpasst für den ist clankrieg einfach das falsche .. der sollte nicht am clankrieg rummeckern sondern der persönlichen einstellung..
aus meiner sicht ist es gut wenn die gewinnchancen der kleinen gegenüber einen großen naha 50:50 geht..
(achjafür all die die sagen oh der arme große verliert ja sovieleitems wenn er stirbt.. PACKT SIE WEG, zumindst das was wert hat.. ist ja echt kein problem.. und ob man nun 30mal silberfuchsfell und derartiges verliert kann einem ja egal sein^^)
(ps: ich bin einer der großen..)
Zuletzt geändert von apollo13 am 27. Sep 2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Richtig, da wird mal eben für 2 Tage ein jahrelanger Charaufbau völlig entwertet und die Betroffenen drücken ihren Unmut darüber ausreaper w14 hat geschrieben:Genau das..Da kommen mal 2Tage vor,die nichtmal erzwungen sind,wo der High nicht auf diese Stärke zurückgreifen kann,schon jammert alles und jeder rum.Tron hat geschrieben:die Highs, die bisher auch daran teilgenommen haben werden mal wieder gefordert und können sich nicht mehr nur auf ihren XP ausruhen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Sry Rondo,wenn nicht wirklich jeder Teil von Freewar daraus besteht,dass IMMER diejenigen,die am meisten Xp und Aka gesuchtet haben auch IMMER und ÜBERALL am besten dastehen.
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