Anzahlung beim Ölturm jetzt möglich [W1-14;RP]
-
- Waldschlurch
Re: Anzahlung beim Ölturm jetzt möglich [W1]
wann kommts denn in w3 wenn man mal so fragen darf? 

Blind Guardian hat geschrieben:wann kommts denn in w3 wenn man mal so fragen darf?
Und falls dich das kommende Gebiet interessiert:Sotrax hat geschrieben:@Gurry: Es ist schwer zu sagen, es hängt auch davon ab wie schnell ich voran komme, aber auch davon wie gut die Bugtests verlaufen. Wenn die wichtigsten Sachen drin sind, setze ich mir normal ein Ziel bis wann ich das Update drin haben will, nur diese Ziele sage ich ungern, da sie schnell auch mal überschritten werden können (was in der Software und vor Allem in der Gamesbranche aber ja jetzt auch nicht soooo ungewöhnlich ist).
[...]
Ansonsten, ich kanns dir derzeit einfach nicht sagen, wann das Update kommt, ich weiss aber ungefähr, was ich alles auf jedenfall drin haben will. Diesen Monat wird es aber wohl nix mehr. Dass es bis Dezember dauert, glaube ich aber eher nicht, wenn alles klappt, kann es gut noch im Oktober kommen. Naja, man kanns auch positiv sehen, so kann man sich bereits auf die Änderungen etwas einstellen und dementsprechend schon Charas vorplanen.
[...]
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Quatsch, da habt ihr mich falsch verstanden. Im September wirds noch jede Menge Dinge geben, keine Sorge
Bis das neue Gebiet kommt, kann aber sein, dass ich das erst im Oktober schaffe, mal schauen. Aber wie gesagt ich hab noch ne recht große Liste an Dinge die rein sollen. Es ist nicht geplant, dass das Update kleiner wird als normal. Es soll jede Menge Neuigkeiten reinbringen.

Bau es doch nun endlich für alle Welten ein!
Sehr schöne Änderung, die viele sicher nutzen werden.
Gibt ja einige Leute, wie auch mich darunter..die nicht sonderlich gut viel ansparen können..
Geld ist halt zu verlockend, aber so kann man in gewissen Raten doch seinen Ölturm weiter aufbauen..ohne zig mio ansparen zu müssen
Wäre es möglich diese Erweiterung auf andere Gebäude aus zu weiten?
Sumpfgas, Glodoanlage und die Portalbehörde, wären hier ab bestimmten Stufen ebenso hilfreich.
mfg
Gibt ja einige Leute, wie auch mich darunter..die nicht sonderlich gut viel ansparen können..
Geld ist halt zu verlockend, aber so kann man in gewissen Raten doch seinen Ölturm weiter aufbauen..ohne zig mio ansparen zu müssen

Wäre es möglich diese Erweiterung auf andere Gebäude aus zu weiten?
Sumpfgas, Glodoanlage und die Portalbehörde, wären hier ab bestimmten Stufen ebenso hilfreich.
mfg
Ich habe mir jetzt zwar nicht alles Durchgelesen, aber das Meiste.
1. Ich finds Gut das man nun auf ratenzahlung geht.
2. Wann wir das den auf den Anderen Welten eingespielt? Also 2-14 und rp, af?
mfg Meelo
1. Ich finds Gut das man nun auf ratenzahlung geht.
2. Wann wir das den auf den Anderen Welten eingespielt? Also 2-14 und rp, af?
mfg Meelo
Beim nächsten Update 
Wann das kommt, weiss ganz alleine nur Sotrax (und evtl Ando resp. andere Admins) - und sogar diese werden zur Zeit noch nicht genau wissen, wann das sein wird

Wann das kommt, weiss ganz alleine nur Sotrax (und evtl Ando resp. andere Admins) - und sogar diese werden zur Zeit noch nicht genau wissen, wann das sein wird

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Freu dich noch nicht zu früh drauf.
Es kommt aufjedenfall noch ein neues gebiet, d.h. ich würde schätzen in frühestens 2 wochen kommts update.
Es kommt aufjedenfall noch ein neues gebiet, d.h. ich würde schätzen in frühestens 2 wochen kommts update.
Wäre nett wenn beim weißen Türmen von Loranien die selbe Anzahlung möglich wäre.
In Welten mit Lageracc. werde ich es wohl nicht nutzen aber in Welt 1 nutze ich die Funktion doch ganz gerne zur Zeit. Mehr als 35000 Gold auf der Bank bringt mir sowieso nichts.
In Welten mit Lageracc. werde ich es wohl nicht nutzen aber in Welt 1 nutze ich die Funktion doch ganz gerne zur Zeit. Mehr als 35000 Gold auf der Bank bringt mir sowieso nichts.
Nichts ist so wie es scheint 

Ich finde es Top !
Werds aber für Stufe 38 noch nicht nutzen.
Werds aber für Stufe 38 noch nicht nutzen.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
hast ihn eh erst auf 37, was

-
- Feuerwolf
wow nachdem ca. 1 Million Leute das vorgeschalgen haben und es immer abgelent wurde kommt das jetzt zuminstest für mich sehr überraschend
aber gut das es jetzt kommt

aber gut das es jetzt kommt

Bin mal gespannt wieviele kleine Spieler an dem ersten Tag erwischt werden 

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!