Hat das iPad so einen schlechten Touchscreen? Ich bekomm selbst die Galaxy News abfragen mit meinem Handy hin.jojo42 hat geschrieben:Wie genau muss man den Kreis treffen? Ich kenne Spieler, die Freewar mit dem IPad spielen - das sollte wenn möglich auch mit einem Touchscreen noch ordentlich laufen...
Neue Konzentrations-Abfrage beim Ingeriumhacken [W1-14;RP]
Re: Neue Konzentrations-Abfrage beim Ingeriumhacken [W1]
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
keine Ahnung - deshalb frage ich ja 

Irgendwo daaaaa...

@=snigg=: Wie gesagt, teste es mal live, nicht an Screenshots, du wirst sehen, nach ein paar Übungen bist du schneller als bei dem alten System und brauchst 2 Klicks jeweils weniger.
TIPP: Schau das Bild jeweils nur grob an und schau nach dem Ding, das aussieht wie ein Spiegelei ^^
TIPP: Schau das Bild jeweils nur grob an und schau nach dem Ding, das aussieht wie ein Spiegelei ^^
---
Sotrax
Sotrax
@=snigg=: Wie gesagt, teste es einfach mal bei der Goldmine in Welt 1, es ist wirklich leicht, wenn man es ein paarmal gemacht hat. Auch die Statistik zeigt, die Leute können es leichter und besser erkennen als die Zahlen früher, die manchmal nicht ganz eindeutig waren 

---
Sotrax
Sotrax
und das ist wirklich botsicher?
kann man nicht sowas: suche-kreis-in-elipse-und-klicke-drauf machen (bin KEIN programmierer)
kann man nicht sowas: suche-kreis-in-elipse-und-klicke-drauf machen (bin KEIN programmierer)

- Thilhestus
- Teidam
das ist nicht nur bot sondern auch playersicher.... da findet doch keine sau den kreis xD

ich hab das jetzt 1,2 mal gemacht und hab trotz scrollens nur 2:47s gebraucht.... also definitiv schneller als früher.
Noch ne bisschen weiter getestet:
Beim alten System sind es im schnitt 2,1s sofer ich mich nicht verklick.
Beim neuen komm ich jetzt schon auf 1,75s und das wird bestimmt noch weniger
somit kann ich um eine virtel bis halbe sekunde eher afk gehen *daumen hoch sotrax*
Noch ne bisschen weiter getestet:
Beim alten System sind es im schnitt 2,1s sofer ich mich nicht verklick.
Beim neuen komm ich jetzt schon auf 1,75s und das wird bestimmt noch weniger

somit kann ich um eine virtel bis halbe sekunde eher afk gehen *daumen hoch sotrax*

Zuletzt geändert von Mr. J:J am 28. Sep 2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
@mr froger: Bisher hat es kein Bot geschafft, die Sache zu umgehen.
100%tige botsicherheit gibt es natürlich nicht, aber ich behaupte mal, es ist enorm viel sicherer als das alte System und ich denke nicht, dass es so schnell geknackt wird.
Dazu kommt, dass das neue System eben nur noch 1 Klick statt 3 Klicks braucht und dafür für die Spieler viel bequemer ist.
@Thilhestus: Doch, es ist wirklich sehr sehr leicht, wie alle aus Welt 1 bestätigen können. Mache es nicht anhand von Screenshots, sondern schaue es dir mal in der Goldmine in Welt 1 an, du findest den Kreis schneller als du denkst, in der Regel innherhalb von einer Sekunde. Der Trick ist nicht das Bild zu durchsuchen sondern es einfach im gesamten Anzuschauen, dann sieht man es sofort.
100%tige botsicherheit gibt es natürlich nicht, aber ich behaupte mal, es ist enorm viel sicherer als das alte System und ich denke nicht, dass es so schnell geknackt wird.
Dazu kommt, dass das neue System eben nur noch 1 Klick statt 3 Klicks braucht und dafür für die Spieler viel bequemer ist.
@Thilhestus: Doch, es ist wirklich sehr sehr leicht, wie alle aus Welt 1 bestätigen können. Mache es nicht anhand von Screenshots, sondern schaue es dir mal in der Goldmine in Welt 1 an, du findest den Kreis schneller als du denkst, in der Regel innherhalb von einer Sekunde. Der Trick ist nicht das Bild zu durchsuchen sondern es einfach im gesamten Anzuschauen, dann sieht man es sofort.
---
Sotrax
Sotrax
Mustererkennung ist schon eins der komplexeren Themen in der Informatikmr froger hat geschrieben:und das ist wirklich botsicher?

Aber was mir bei allen kleinen Ellipsen auffällt: *Sämtliche* Scheitelpunkte werden durch einen einzelnen Punkt nach außen in der Mitte einer kurzen Strecke gekennzeichnet - dadurch kann man meiner Ansicht nach die Ellipsen *relativ* einfach finden...
Da müsste das Zeichnen der Ellipse evtl. noch etwas optimiert werden...
statt so: ....|....
eher so: ...'''...
oder so ähnlich

Edit: Und die Ellipsen sind entweder 'stehend' oder 'liegend', sind auch andere Winkel möglich?
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Gab es denn Bots, die das alte System umgangen haben?
Und das Argument mit den 2 Klicks weniger ist kompletter Quark. Nur um ein paar Sekunden einzusparen, sollte man nichts an dieser Sache ändern. Dass das Ganze dadurch botsicherer wird, ist schon besser als Erklärung.
Und das Argument mit den 2 Klicks weniger ist kompletter Quark. Nur um ein paar Sekunden einzusparen, sollte man nichts an dieser Sache ändern. Dass das Ganze dadurch botsicherer wird, ist schon besser als Erklärung.
@Aragorn Elessar: Ja, es gab da definitiv Bots, da diese halt sehr leicht zu machen waren.
Aber das mit nur noch 1 Klick statt 3 Klicks ist durchaus ein Argument, daher wollen ja viele Leute das neue System haben, egal ob es besser gegen Bots schützt oder nicht. Es ist einfach deutlich bequemer für die Spieler als das alte.
Beides sind also Argumente für das neue System.
Aber das mit nur noch 1 Klick statt 3 Klicks ist durchaus ein Argument, daher wollen ja viele Leute das neue System haben, egal ob es besser gegen Bots schützt oder nicht. Es ist einfach deutlich bequemer für die Spieler als das alte.
Beides sind also Argumente für das neue System.
---
Sotrax
Sotrax
Mir sagt die neue Grafik nicht wirklich zu und ich brauch auch länger, bis ich den Kreis gefunden hab. Okay mag sein, dass das mit etwas Übung besser geht (werd es aber ohnehin fast nie benötigen).
Deine Aussage über die Schwierigkeit einer automatischen Erkennung ermunterte mich es selbst zu versuchen. Irgendwie hab ich (noch) nicht verstanden was jetzt so arg kompliziert sein soll...
Hab zumindest mit nicht sehr grossem Aufwand ein Codeschnipsel geschrieben, der bis anhin in jedem Bild fehlerfrei den kleinen Kreis im Kreis erkannte.
Deine Aussage über die Schwierigkeit einer automatischen Erkennung ermunterte mich es selbst zu versuchen. Irgendwie hab ich (noch) nicht verstanden was jetzt so arg kompliziert sein soll...

Hab zumindest mit nicht sehr grossem Aufwand ein Codeschnipsel geschrieben, der bis anhin in jedem Bild fehlerfrei den kleinen Kreis im Kreis erkannte.
Ich frag mich grad, wie das System denn erkennt, ob der geschlossene Kreis getroffen wurde^^ so müsste man doch auch mit einem Bot selbiges finden (bzw, eine regelmäßigkeit in der Zufallsausgabe finden)
mfG Rober
Das Script zeichnet die Kreise.. Also weiß der Server auch wohin.Ich frag mich grad, wie das System denn erkennt, ob der geschlossene Kreis getroffen wurde^^

Rest -> Siehe Captchasystem