Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von Rondo » 4. Okt 2010, 11:21

DerPK hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:
Und ja hier schreibst du klar "lies endlich den Thread"
Dann mach das doch einfach :roll:
Mache ich, aber ich sehe nichts. Nur immer das selbe Blabla
Dann ist das Dein ernstes Problem, nicht meins :roll:
Und du hast über die letzten Seiten nie ein Argument gebracht
gelogen :!: :roll:
Ist es nicht.
Siehe oben, Dein Problem mit den Augen :roll:

Ein Krieg, bei dem nur die großen Töten können ist noch viel Sinnloser als ein Krieg bei dem jeder die Möglichkeit hat jeden zu töten.
Ansichtssache, nur haben und hatten wir einen solchen Zustand eh nie :roll:
Richtig, weil die Hilfmittel für kleine noch immer zu wenig sind ;)
Ja sicher, musst nur ein paar Threads dazu eröffnen und lange genug darin rumheulen und schon kannst Du sicher sein dass Sotrax noch mehr einbaut :roll:

Aber gut, Herr sitzt so gerne an der MH, wenn sie meinen das ihre Clankriege dadurch noch schlechter werden, nimm keine an, wie bisher auch.
Und wie man liest werden das auch einige andere "Grosse" nun nicht mehr tun :lol:
Sicher nicht. Einige vielleicht, die einfach solche Angsthasen sind, aber der größte Teil wird sich sicher nicht davon beeindurcken lassen. Manche haben hier auch geschrieben, falls du lesen kannst, dass sie weiterhin Clankriege machen werden.
Einer, der eh als PF bekannt ist :roll:

Übrigens haben wir ja gekriegt was wir wollen und du nicht. Der Zauber geht immernoch nicht.
War zu erwarten, passt ja ins Bild dass die Playerfarmer hier ein Wunschkonzert veranstalten können, wurde hier einmal mehr bewiesen :roll:
Nun müsst iht nur noch ne Lösung finden wie ihr die Leute dazu zwingen könnt überhaupt noch an Clankriegen teilzunehmen :lol:
Übrigens warten wir noch auf den "Rondo-mit-0LP-von-MH-wegzauber-und-sofort-Kill-Zauber" Der kommt auch noch. Zumal nie jemand gezwungen wird und ich wette das die sogut wie NICHTS an den Clankriegen ändern wird. Warten wir die Statistik ab, aber warte, du glaubst ja lieber an das was du dir einbildest als an Statistiken.
*Auf Signatur zeig* :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Lesezeichen
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Jul 2010, 11:08

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von Lesezeichen » 4. Okt 2010, 13:26

WHOA, so viele Emoticons in diesem Posting. Und Farben!
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von seltenes » 4. Okt 2010, 14:21

Boah rondo und reaper in eine ecke drück, macht da eurer spielchen weiter. so, wie ihr euch beide hier aufführt.

der GGA wurde ruasgenommen, ob es dadurch mehr clankriege gibt,bezweifle ich mal sehr stark. Leider hat sotrax zeitgleich den Itemverlut ausgebaut, so das eine Bewertung nicht genau möglich ist.

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 4. Okt 2010, 14:48

man sollte mal lieber schauen, wer Clankriege macht. wieviele % der Clans dies überhaupt nutzen. nicht blos sagen, laut Statistik Q (die ich selbst gefälscht habe wie ich sie brauche) gibts 2% mehr Clankriege, seit den neuen Items, die Lowlvlspieler bevorzugen

und da man sich die Punkte sowieso ergaunern kann wie man möchte, ist das ganze System "Clankrieg" nicht soweit durchdacht, dass die meisten sich freuen "yuhuu da fordert michwer" sondern eher "och nö schon wieder diese Nervensägen, wer hat mal 1000?"

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von seltenes » 4. Okt 2010, 15:00

ich denke mal, der ck selber hat eh ausgedient und müßte in andere Bahnen gelegt werden, weg hin vom Kill( die meistens eh abgesprochen sind) hin zu anderen sachen.

Tron
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 19. Feb 2010, 14:31

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von Tron » 4. Okt 2010, 15:16

Ja, lasst uns gegenseitig beklauen, wer die meisten Items geklaut hat gewinnt den CK!

Ach nein, ich vergaß, da haben die "großen" ja gar keine Chance, sie haben ja viel mehr Items zu entwenden! :roll:

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von seltenes » 4. Okt 2010, 15:22

Tron hat geschrieben:Ja, lasst uns gegenseitig beklauen, wer die meisten Items geklaut hat gewinnt den CK!

Ach nein, ich vergaß, da haben die "großen" ja gar keine Chance, sie haben ja viel mehr Items zu entwenden! :roll:

tron, das es noch andere sachen gibt außer klauen, killen und betrügen scheint dir entgangen zu sein :shock:

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von reaper w1 » 5. Okt 2010, 15:55

Rondo hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:
Kann der High keinen Brand nutzen? Kann der High keine Bienen nutzen? Kann er keine Clankriegszauber nutzen? Kann er keine kleinere Spieler angreifen? Darf er nicht am Clankrieg teilnehmen aber gekillt werden? Ich glaube ja wohl nicht
Hat das irgend jemand behauptet ?
Genau das wollte ich doch nur wissen.Also gibt es doch kein Problem der Balance im Krieg oder Rondo?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von seltenes » 5. Okt 2010, 20:50

DerPK hat geschrieben:@ Rondo: Nur weil du glaubst, dass das was du dir in deinem Gehirn vorstellst, wirklich passiert, heißt das nichts. Alleine deine Antwort "Siehe Signatur" hat wieder alles bewiesen. Schwachsinn ist keineswegs besser als Statistiken.
Warum ist es denn sonst so, dass nicht jeder jeden töten kann? Weil die kleineren schwächer sind als die großen. Um das auszugleichen, muss der kleine mehr Hilfsmittel haben. Einen "gesunden Menschenverstand" zu haben, bringt dir NICHTS wenn du ihn nicht benutzten kannst ;)

wobei es aber nicht unbedingt erforderlich ist,das der kleine hilfsmittel bekommt ,um einen großen einfach zu killen und genau das ist es,was viele bemängeln und warum es so viele Natla gibt.

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von DerPK » 5. Okt 2010, 21:15

seltenes hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:@ Rondo: Nur weil du glaubst, dass das was du dir in deinem Gehirn vorstellst, wirklich passiert, heißt das nichts. Alleine deine Antwort "Siehe Signatur" hat wieder alles bewiesen. Schwachsinn ist keineswegs besser als Statistiken.
Warum ist es denn sonst so, dass nicht jeder jeden töten kann? Weil die kleineren schwächer sind als die großen. Um das auszugleichen, muss der kleine mehr Hilfsmittel haben. Einen "gesunden Menschenverstand" zu haben, bringt dir NICHTS wenn du ihn nicht benutzten kannst ;)

wobei es aber nicht unbedingt erforderlich ist,das der kleine hilfsmittel bekommt ,um einen großen einfach zu killen und genau das ist es,was viele bemängeln und warum es so viele Natla gibt.
Wie killt ein kleiner bitte einen Großen ohne Hilfmittel? Wenn der Große zufällig 0LP hat? Wo lebst du? Ich meine HALLO?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von seltenes » 5. Okt 2010, 21:50

DerPK

gar nicht? ich gestehe jedem seinen weg ein und wer sichentscheidet klein zu bleiben und lieber geld hortet,aktien kauft items kauft, der kann und soll es ruhig machen, allerdings soll genau dieser dann nciht die möglichkeit haben jemand großen zu killen, der 100 mal soviel xp hat. ich sehe nicht ein,das jemand von jedem nur das beste haben will und das auch noch bekomemn soll. und genau ,das ist es ,was ihr ja imemr wieder fordert und was rondo bemängelt und was andere bemängeln.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von Rondo » 5. Okt 2010, 23:24

reaper w14 hat geschrieben:
Genau das wollte ich doch nur wissen.Also gibt es doch kein Problem der Balance im Krieg oder Rondo?
Von welcher Balance redest Du ?
Wurde etwas eingebaut von dem ich noch nichts weiss ? :shock:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von Beerchen » 6. Okt 2010, 00:39

seltenes hat geschrieben:DerPK

gar nicht? ich gestehe jedem seinen weg ein und wer sichentscheidet klein zu bleiben und lieber geld hortet,aktien kauft items kauft, der kann und soll es ruhig machen, allerdings soll genau dieser dann nciht die möglichkeit haben jemand großen zu killen, der 100 mal soviel xp hat. ich sehe nicht ein,das jemand von jedem nur das beste haben will und das auch noch bekomemn soll. und genau ,das ist es ,was ihr ja imemr wieder fordert und was rondo bemängelt und was andere bemängeln.
Ach ihr seit ja schon zu zweit. :shock:

Falls ihr schon zu dritt seit tuts mir leid. Mir wirds langsam zu blöd euer gejammer zu lesen.

Und noch nebenbei. Ich bin selber High xpler.. kein Natla und werd auch manchmal mit mehreren Hilfsmitteln gekillt. Ich kann damit leben, ihr solltet das auch. Es ist und bleibt haltn Spiel, mehr nicht.
Bild

Azzragh
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 30. Mär 2010, 08:34

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von Azzragh » 6. Okt 2010, 03:16

Goil wieder das Beispiel 100 mal mehr XP. Das man als kleiner im Clankrieg schon beim Faktor 1,2 mal soviel XP ohne Hilfsmittel kein Land sieht das wird natürlich nicht gesehen. Im normalen FW Alltag würde ich die Argumentation ja verstehen, aber hier gehts um den Clankrieg...also etwas wo die Teilnehmer freiwillig sagen Jeder kloppt jeden um.
Aber scheinbar können einige Clankrieg nicht vom normalen FW Alltag differenzieren.
Aber glaube die würden sich in nem Weltkrieg auch beschweren das überall Minen rumliegen und das Sonntags geschossen wird :mrgreen:
Also mein Vorschlag damit die Diskussion endlich aufhört:
-Alle Hilfsmittel raus aus dem CK
-Angriffsgrenze nach oben: 50 Xp nach unten keine
-Automatische Heilung, LP Push und Stärkepush sobald nen Clanfeind aufs Feld kommt.
- Gewinner ist derjeneige der mehr Blümchen pflückt
-killt man wen der größer ist (also maximal die 50 XP) bekommt man Systembedingt nen 2 Wochenbann.


Oder schafft den CK ganz ab damit einige Leute sich nicht überlegen müssen ob CK etwas anderes ist. Ach ja das Kampfgebiet muss auch raus. Weil da kann man ja den Natlaschutz auflösen und auch kleinere angreifen. Also wieder Sachen die im FW-Alltag nicht gehen.
Wenn wir schon dabei sind müssen auch alle Felder sicher gemacht werden.....kann ja nicht sein das manche Sachen auf einigen Feldern gehen und auf anderen nicht -.-

Echt bezieht eure "Argumente"mal auf den Clankrieg.
Btw zum Argument man kann den GGz ja auch auslösen wenn nen kleinerer sich opfert....ähh irre ich mich oder verliert der kleine durch so nen Selbstmord nicht mal eben XP? Und natürlich Items? Also sollte das umgekehrt dann natürlich auch wieder zählen ;)
Zuletzt geändert von Azzragh am 6. Okt 2010, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Beitrag von DerPK » 6. Okt 2010, 07:44

seltenes hat geschrieben:DerPK

gar nicht? ich gestehe jedem seinen weg ein und wer sichentscheidet klein zu bleiben und lieber geld hortet,aktien kauft items kauft, der kann und soll es ruhig machen, allerdings soll genau dieser dann nciht die möglichkeit haben jemand großen zu killen, der 100 mal soviel xp hat. ich sehe nicht ein,das jemand von jedem nur das beste haben will und das auch noch bekomemn soll. und genau ,das ist es ,was ihr ja imemr wieder fordert und was rondo bemängelt und was andere bemängeln.
Wieso entscheidet? Was wenn ein Spieler noch nicht so lange spielt um eben 500k XP zu haben? Es ist so lächerlich wie ihr doch wirklich glaubt, dass jeder in Null Koma Nix so groß sein kann wie er will. Und der Krieg wäre total sinnlos wenn die Großen unkillbar wären. Wo bleibt der anreiz ihn zu machen? "Los lasst uns nen Krieg machen, bei dem wir alle nur abgeschlachtet werden!" "Ja super Idee!" Mal ehrlich. Die großen würden eher sagen, dass sie mitmachen, weil sie ohne Hilfmittel kleinere Spieler ohne Probleme weghauen.
Rondo hat geschrieben:
reaper w14 hat geschrieben:
Genau das wollte ich doch nur wissen.Also gibt es doch kein Problem der Balance im Krieg oder Rondo?
Von welcher Balance redest Du ?
Wurde etwas eingebaut von dem ich noch nichts weiss ? :shock:
Deine Vorstellung von Balance ist eben eine andere, als die von manchen. Du glaubst es ist eine gute Balance wenn nur High's im Krieg andere umhauen (auch nur weil du selbst seid Jahren spielst und groß bist) und andere denken eben, dass es richtig wäre, wenn jeder jeden töten kann. Zwar mehr Aufwand für die kleinen, aber es hat mehr Sinn (jetzt versuch doch mal den Menschenverstand hier zu benutzen den du so anpreist)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste