Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1-14;RP]
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
jo sieht man: itemverlust raus,ggza raus-gute balance geschaffen-ihr seid doch die,die rumjammern...
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Das mit dem Itemverlust geschah aufgrund des Gemeckers der Großen Spieler..sagte Sotrax.
Und beim Ggz wird von beiden Seiten gejammert,zugegeben.
Die Kleinen sehen es nicht ein,dass in einem Wettbewerb der Große nahezu unkillbar werden kann
und
die Großen beschweren sich,weil sie wegen ihrer gesuchteten Xp/AkA nicht einsehen wollen,irgendein Risiko zu tragen
Und beim Ggz wird von beiden Seiten gejammert,zugegeben.
Die Kleinen sehen es nicht ein,dass in einem Wettbewerb der Große nahezu unkillbar werden kann
und
die Großen beschweren sich,weil sie wegen ihrer gesuchteten Xp/AkA nicht einsehen wollen,irgendein Risiko zu tragen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Clankrieg ist ein Krieg!
Sotrax will duch diese änderungen nur vedeutlichen das der Clankrieg ein wichtiger aspekt von Freewar ist und auch bleiben soll
[---]
Sotrax will duch diese änderungen nur vedeutlichen das der Clankrieg ein wichtiger aspekt von Freewar ist und auch bleiben soll
[---]
Was bringen Clankriege denn jetzt noch ausser Prestige? Also ich finds verdammt langweilig, wer dafür allen ernstes 1kgm zum Ablehnen zahlt ist selbst schuld. Clankriege wurden durch die neuen Zauber deutlich interessanter und würziger, das ist jetzt alles wieder relativiert. - Deutlich übers Ziel hinausgeschossen !!
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
-
- Kopolaspinne
Was bringen Clankriege denn jetzt noch ausser Prestige?
Na nix weiter? Damit ist der Sinn und Zweck eines Clankrieges doch genannt, weiteres braucht er nicht!
Deswegen begrüße ich die Änderung auch und zwar keinesfalls nur deshalb weil ich nen 500+ Inventar habe, alles mir wichtige ist eh mit VS versehen (100+ Items).
Na nix weiter? Damit ist der Sinn und Zweck eines Clankrieges doch genannt, weiteres braucht er nicht!
Deswegen begrüße ich die Änderung auch und zwar keinesfalls nur deshalb weil ich nen 500+ Inventar habe, alles mir wichtige ist eh mit VS versehen (100+ Items).
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- kleines Schaf
Itemverlust bei Ck ist einfach Müll...
Wenn die Highs es nicht schaffen sich im Clan-Krieg zu wehren , dann selber schuld!!
Wenn die Highs es nicht schaffen sich im Clan-Krieg zu wehren , dann selber schuld!!
!