Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Fire Fox
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Fire Fox » 11. Okt 2010, 14:57

und ich dachte schon, dass jetzt dann gar nichts mehr kommt^^

SUPER NEUERUNG (merkt man auch an den vielen positiven Rückmeldungen)

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich eine Neuerung besser fand als die hier oO

Vor allem kann ich jetzt endlich wieder Leute abschlachten auch wenn sie Natla sind :DDD In meinem Bereich war ja pvp ausgestorben aber jetzt :D wenn ich da mal reinkomme werde ich alles umhauen und mir ist es egal was dann alles entsteht. Allein schon um mehr aktion zu haben.

hat schon jemand erfahrungsberichte wie oft man da reinkommt? ist es schwer oder kann ich rein wenn ich will???

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Slash
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Slash » 11. Okt 2010, 15:06

BUG: Die Dämonen hauen auch ab, wenn man ohne magischen Schutz weniger als 50xp hat.
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Alanthir Rimthar
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Okt 2010, 15:07

Ist kein Bug unter 50 XP hat man immer Schutz ;-)
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Slash » 11. Okt 2010, 15:14

Das ist schon klar, dieser Schutz wird aber nicht als Zustand agezeigt.
Und sowieso.. ein Dämon, der von einem kleinen Serum-Geist flieht :wink:
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Alanthir Rimthar
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Okt 2010, 15:16

Schutz hat eben einen bestimmten Duft der diese Dämonen verschreckt. Und Nebenweltaccounts stinken eben ganz gewaltig (Die richtigen Spieler sind ja nicht lange unter 50 XP) :-P
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von mr froger » 11. Okt 2010, 15:16

das ist doch ganz simpel, die dämonen reagieren ganz allergisch auf schutz und kleine flöhe :lol:
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Miraget2 » 11. Okt 2010, 15:18

Sie sind froh keine Ratten an Bord zu haben.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Djordje » 11. Okt 2010, 15:25

drops?

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von pash » 11. Okt 2010, 15:48

Dämonen werden gekillt, fürchte mich vor niemanden!

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Joaqin » 11. Okt 2010, 15:53

Zumindest mal was anderes, ob gut oder schlecht, das wird sich zeigen.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Asterix » 11. Okt 2010, 15:54

Ich finde die Erneuerung super, denn die ganzen anti PK zauber sind dadurch entschädigt und ich kann jetzt (Nach einer woche Natla) wieder eine PK Rasse annehmen ^.^ =)
MFG MK
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Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von reaper w1 » 11. Okt 2010, 16:01

Ich freu mich schon auf die dummen Natlagesichter^^..sammel schon fleißig meine Felsenwicken
Gleichberechtigung für PvP'ler !

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von mr froger » 11. Okt 2010, 16:02

die dürften jetzt ja odentlich an wert zulegen :D :gold: :gold: :gold: :D
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von body » 11. Okt 2010, 16:02

kann bitte nochmal kurz jemand verraten wie man rein kommt , falls ichs überlesen haben sollte !?

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-Jinnai-
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 11. Okt 2010, 16:03

Echt spitze :D :D :D hab zwar nur 60 k aber dann renn ich mit dauerschutz rum :):) endlich haben meine energetischen schutzzauber nen sinn :) echt klasse


Edit: da kommt man rein durch ein npc ^^ das Portal der dunkelheit oder so ;) interaktion mit nem npc halt steht im fwwiki

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