Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
und ich dachte schon, dass jetzt dann gar nichts mehr kommt^^
SUPER NEUERUNG (merkt man auch an den vielen positiven Rückmeldungen)
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich eine Neuerung besser fand als die hier oO
Vor allem kann ich jetzt endlich wieder Leute abschlachten auch wenn sie Natla sind DD In meinem Bereich war ja pvp ausgestorben aber jetzt wenn ich da mal reinkomme werde ich alles umhauen und mir ist es egal was dann alles entsteht. Allein schon um mehr aktion zu haben.
hat schon jemand erfahrungsberichte wie oft man da reinkommt? ist es schwer oder kann ich rein wenn ich will???
SUPER NEUERUNG (merkt man auch an den vielen positiven Rückmeldungen)
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich eine Neuerung besser fand als die hier oO
Vor allem kann ich jetzt endlich wieder Leute abschlachten auch wenn sie Natla sind DD In meinem Bereich war ja pvp ausgestorben aber jetzt wenn ich da mal reinkomme werde ich alles umhauen und mir ist es egal was dann alles entsteht. Allein schon um mehr aktion zu haben.
hat schon jemand erfahrungsberichte wie oft man da reinkommt? ist es schwer oder kann ich rein wenn ich will???
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
BUG: Die Dämonen hauen auch ab, wenn man ohne magischen Schutz weniger als 50xp hat.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 582
- Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
- Wohnort: Hamburg
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Ist kein Bug unter 50 XP hat man immer Schutz
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Das ist schon klar, dieser Schutz wird aber nicht als Zustand agezeigt.
Und sowieso.. ein Dämon, der von einem kleinen Serum-Geist flieht
Und sowieso.. ein Dämon, der von einem kleinen Serum-Geist flieht
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 582
- Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
- Wohnort: Hamburg
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Schutz hat eben einen bestimmten Duft der diese Dämonen verschreckt. Und Nebenweltaccounts stinken eben ganz gewaltig (Die richtigen Spieler sind ja nicht lange unter 50 XP)
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
das ist doch ganz simpel, die dämonen reagieren ganz allergisch auf schutz und kleine flöhe
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Sie sind froh keine Ratten an Bord zu haben.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Dämonen werden gekillt, fürchte mich vor niemanden!
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Zumindest mal was anderes, ob gut oder schlecht, das wird sich zeigen.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Ich finde die Erneuerung super, denn die ganzen anti PK zauber sind dadurch entschädigt und ich kann jetzt (Nach einer woche Natla) wieder eine PK Rasse annehmen ^.^ =)
MFG MK
--------
--------
Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Ich freu mich schon auf die dummen Natlagesichter^^..sammel schon fleißig meine Felsenwicken
Gleichberechtigung für PvP'ler !
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
die dürften jetzt ja odentlich an wert zulegen
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
kann bitte nochmal kurz jemand verraten wie man rein kommt , falls ichs überlesen haben sollte !?
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Echt spitze hab zwar nur 60 k aber dann renn ich mit dauerschutz rum :) endlich haben meine energetischen schutzzauber nen sinn echt klasse
Edit: da kommt man rein durch ein npc ^^ das Portal der dunkelheit oder so interaktion mit nem npc halt steht im fwwiki
Edit: da kommt man rein durch ein npc ^^ das Portal der dunkelheit oder so interaktion mit nem npc halt steht im fwwiki
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste