Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 19:50

Der Fehler mit dem Lavablod wird im nächsten Update korrigiert sein.

Das mit den Itemnamen ist derzeit auf 40 Zeichen begrenzt, da es sonst teilweise die Inventare etwas arg durcheinander haut, der richtige Name steht aber auf jedenfall in der Beschreibung. Muss mal schauen ob ich das überhaupt so direkt auf 45 oder mehr Zeichen erhöhen kann, ansonsten empfehle ich eh den Spielern sich möglichst kurze Namen zuzulegen :)
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Sotrax

Bärchen
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Bärchen » 11. Okt 2010, 19:53

Möglicher Rechtschreibfehler:
SpoilerShow
dämonisches Grünschleimwesen (AGGRESSIV) (NPC) - Angreifen
Dieses Wesen schaut dich aggressiv an, und wabbert langsam auf dich zu. Du weißt nicht, was es eigentlich ist, aber du siehst in dem grünen Schleim Bilder deiner Erinnerungen. Ausschließlich die Schlimmsten deiner Erinnerungen. Angriffsstärke: 666.
Eventuell das eine b weg?

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Nightrider_91
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Nightrider_91 » 11. Okt 2010, 19:57

hi also gute idee mit dem neuen dungeon gefällt mir :)
nur die starken rücks die 3 tage halten ist viel zu prutal mir würde es lieber gefallen wenn die 1 tag nur halten

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Nightrider_91 » 11. Okt 2010, 19:59

den ich hab schon gemerkt in W 1 eine person hat sau viele starke rücks von einer person und kann ihn volle 3 tage lang folltern.
das ist viel zu heftig.
oder man ändert es das zu einer chance von 10% rückangriffe erzeugt werden

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Soralink » 11. Okt 2010, 20:00

Hm, ja, entweder es "wabert" oder es "wabbelt", aber "wabbert" gibts nicht. Da ist was falsch. :wink:
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von body » 11. Okt 2010, 20:21

Nightrider_91 hat geschrieben:den ich hab schon gemerkt in W 1 eine person hat sau viele starke rücks von einer person und kann ihn volle 3 tage lang folltern.
das ist viel zu heftig.
oder man ändert es das zu einer chance von 10% rückangriffe erzeugt werden
den ich hab schon gemerkt in W 1 eine person hat sau viele starke rücks von einer person und kann ihn volle 3 tage lang folltern.
das ist viel zu heftig.
oder man ändert es das zu einer chance von 10% rückangriffe erzeugt werden
was killt er auch die ganzen viecher da unten ^^

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von T-Bag » 11. Okt 2010, 20:27

selbst bei starken RA gilt doch aber eine 12stündige KU gegenüber dem Opfer oder?
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Nightrider_91 » 11. Okt 2010, 20:32

ja das ist auch aber es geht mir dadrum die zauber werden momentan in massen produziert

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Okt 2010, 20:37

Nightrider_91 hat geschrieben:ja das ist auch aber es geht mir dadrum die zauber werden momentan in massen produziert
selber schuld wenn sie die npcs angreifen, oder?
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Nightrider_91 » 11. Okt 2010, 20:41

im grunde hat sotrax wieder mal nur die high xpler bevorzug . und dauernt den kleineren nachteile zu bringen

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Solitary » 11. Okt 2010, 20:44

Ich freu mich :D
Einfach die 33 viecher kloppen und 3 Tage ne andere Welt zockn für mich kein prob... :D
Was droppen die viecher den schönes? Und wie viel A haben die ca?

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Okt 2010, 20:45

Nightrider_91 hat geschrieben:im grunde hat sotrax wieder mal nur die high xpler bevorzug . und dauernt den kleineren nachteile zu bringen
ja, das stimmt, da muss ich dir zustimmen
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Nightrider_91 » 11. Okt 2010, 20:47

bis jetzt droppen die dämonen das blut. ka für was es gebraucht wird. die angrifstärke geht wieder mal enorm hoch von komischen 17 - 3500A.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Nightrider_91 » 11. Okt 2010, 20:50

denkt jetzt alle mal nach!!!

high xpler mit 400kxp. der person wird es kaum was ausmachen wenn starke rücks im umlauf sind, weil es kaum leute gibt die mehr xp haben und auch keine natla sind! im gegensatz zu 70kxpler die auf alles aufpassen müssen. daher würde ich einfach die haltbarkeit reduzieren oder es so ändern das nicht zu 100% rückangriffe erzeugt werden.
ich willl nicht das ihr denk das ich voll gegen die starken rück wäre :) ich finde einfach es zu heftig

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2010, 20:54

@Nightrider_91: Das ganze ist auch heftig, ohne Frage, aber bisher konnten gerade die High-XPler im PvP normal viel weniger machen als die 70k XPler, hier kriegen sie eben ihre Chance mit zu mischen.

Aber auch High-XPler müssen aufpassen, aufgrund der Schutzvernichtung. Und wenn später noch weitere Rückangriffszauber kommen, könnte es da noch enger werden.

Von den Leuten, welche die Dämonen killen, sind es aber eh Leute in allen XP Bereichen. Und wie gesagt, normal kann man nur Leute angreifen, die mehr XP haben als man selbst, hier eine Möglichkeit zu schaffen, dass auch PKler im oberen Bereich wieder mitmischen können, ist an sich ja eine gute Sache. :)
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