Herstellungskosten für Phasentränke erhöht [W1-14;RP]
Re: Herstellungskosten für Phasentränke erhöht [W1]
Finde die Preise für normale Phasentränkein W14 ziemlich teuer. Früher haben ich mir immer Tränke erlaubt aber mittlerweile sogut wie garkeine da wart ich lieber einpaar h als sovie auszugeben... Deshalb weiß not ob das ganze sogut ist.
hm.. also entweder halbiert sich damit jetzt der preis für phasenkugeln.. oder die in w4 haben nen problem da sind die normalen tränke bei 1k bis 1200gm.. (ich hab ehrlichgesagt noch immer nicht kapiert für welche sachen man jetzt unbedingt 1gm pro phasenpunkt ausgeben muss..)
ps: sackzement.. wäre ich doch gestern mit meienn 60 tonarranken zum zauberlabor gegangen.. ^^
ps: sackzement.. wäre ich doch gestern mit meienn 60 tonarranken zum zauberlabor gegangen.. ^^
Du darfst alles sagen, das ist dein SpielSotrax hat geschrieben:@Navigationsgerät: Das darf ich nicht sagen, das darf nur Fallcon selbst sagen ^^ Aber nicht alle, keine Sorge
Ich finds gut, dass die teurer sind. So können nicht ein paar Spieler unendlich viele Würfel etc. nutzen und dann einfach sich wieder regenerieren
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Naja man darf sich doch nich wundern das jeder phasenenergie durch tränke auffüllt wenn sie für viele wichtige items an allen ecken u. Enden gebraucht wird ^^ aber soll
Mir recht sein dann werden phasenkugeln mehr wert
und die ranken werden vlt auch teurer
Mir recht sein dann werden phasenkugeln mehr wert

da dürften die Preise der Kugeln hoffentlich wieder fallen
führt das nicht eher dazu, dass allgemein die Preise für die Zutaten fallen und sich der Verbrauch nicht besonders gross ändert? Gut, Tonarranken gibts schon nicht en masse, aber genug?! (das weiss ich nicht)
kann mir bitte nochmal jemand verklickern bei welchem item sich das trönke schlucken lohnt??
wenn ich das wüsste o.O könnt ich sicher auch geld damit verdienen^^
Ich denke das problem liegt, wie du bereits sagtest, darin das es für phasenenergie kaum dringende anwendungsgebiete gibt, worauf man nicht noch ein paar tage warten kann. Eine andere Ursache könnte sein, das viele lieber noch warten bis sie phasenenergiemaximierung höher haben bevor sie die tränke benutzen.Sotrax hat geschrieben:Wie sich der Wert entwickelt muss man mal schauen, in der Tat gibts in Welt 1 z.B. hunderte scharfer Phasentränke die derzeit niemand einsetzt weil sie niemand braucht, da gabs also definitiv ein Problem wo nachgeholfen werden musste. Ob es so jetzt optimal ist, kann man wohl erst in ein paar Monaten sagen.
Und wie bereits erwähnt macht mein schließfach wohl einen großen Prozentsatz aus für die existierenden scharfen phasentränke, das liegt aber daran das ich der einzige war der tonarranken geerntet hat (sogar sehr aktiv), bevor die tränke ins spiel kamen, sodass ich ~200 ranken innerhalb eines monats hatte. Seit der einführung des trankes hat sich das aber stark geändert, sodass ich maximal 1-2 ranken vorfinde, wenn ich hinter dem wasserfall gehe, davor waren es mindestens 6. Von daher sollte das schon als ausreißer gewertet werden.
Trotzdem find ich diese änderung, zumindest für den scharfen phasentrank, gut, da er doch recht stark ist.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
apollo13 hat geschrieben:hm.. also entweder halbiert sich damit jetzt der preis für phasenkugeln.. oder die in w4 haben nen problem da sind die normalen tränke bei 1k bis 1200gm.. (ich hab ehrlichgesagt noch immer nicht kapiert für welche sachen man jetzt unbedingt 1gm pro phasenpunkt ausgeben muss..)
w4 ist bescheuert

und du kannst immernoch gehen sofern du nicht welt 1 meinst. Denn die Änderung gibts bisher nur da...
Weil da noch iwas tolles geplant ist mit denen und das nicht alle gleich am Anfang haben sollen?Sotrax hat geschrieben:@Aragorn Elessar: In dem Fall nicht, ich wäre ganz froh, wenn die ihre Pflanzen jetzt alle schnell aufbrauchen würden ^^

2T: Ich brauch nie Phasentränke.. von daher kümmert mich das recht wenig.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
''leider'' w1
was ich grad ein wenig unlogisch finde.. sotrax sagt die änderung ist weil es zb soviele scharfe phasentränke in w1 gibt die NICHT genutzt werden? find ich etwas unlogisch nu wo sie noch seltener sind wird man die doch noch weniger verschwenderisch einsetzen..
gleichzeitig wurde gesagt das die änderung ist, weil zuviel phasenenergie durch tränke regeneriert wird.. wieder widerspruch zu scharfe phasentränke werden nicht gesoffen..
also warum die schrauberei an den scharfen?
(die frage wer wofür warum soviele normale phaentränke schluckt steht ja immernoch, denn laut startpost soll es ja einige geben die mehr durch tränke regenerieren als durch regeneration.. in w1 kosteten die normalen tränke glaub ich um 400 .. auch bei dem preis erkenn ich keine sinnvolle verwendung.. in großen mengen wohl gemerkt)
was ich grad ein wenig unlogisch finde.. sotrax sagt die änderung ist weil es zb soviele scharfe phasentränke in w1 gibt die NICHT genutzt werden? find ich etwas unlogisch nu wo sie noch seltener sind wird man die doch noch weniger verschwenderisch einsetzen..
gleichzeitig wurde gesagt das die änderung ist, weil zuviel phasenenergie durch tränke regeneriert wird.. wieder widerspruch zu scharfe phasentränke werden nicht gesoffen..
Sotrax hat geschrieben: in der Tat gibts in Welt 1 z.B. hunderte scharfer Phasentränke die derzeit niemand einsetzt weil sie niemand braucht,
also warum die schrauberei an den scharfen?
(die frage wer wofür warum soviele normale phaentränke schluckt steht ja immernoch, denn laut startpost soll es ja einige geben die mehr durch tränke regenerieren als durch regeneration.. in w1 kosteten die normalen tränke glaub ich um 400 .. auch bei dem preis erkenn ich keine sinnvolle verwendung.. in großen mengen wohl gemerkt)
- Habakuktibatong
- Feuerwolf
Hmm.. ich hätte ja lieber einfach die Regenerationsrate erhöht. Zur Zeit finde ich 11 Tage bei maximaler Phasenenergieeffizienz und maximaler Phasenenergiemaximierung etwas übertrieben. Wenn ich aktiver spielen würde, hätte ich einen kontinuierlichen Mangel an Phasenenergie... (schon allein durch die Kanone...)
na toll; einige wenige erstellen und bunkern scharfe und normale phasentränke und der rest muß für die sanktionen auch ins gras beißen.
ich arbeite viel mit pe, bin in der char recht hoch und da ich viel buddel habe ich auch entsprechende antike würfel zum beispiel.
es dauert eh schon lange bis 14,5 punkte pe da sind und auch mit der unterstützung von tränken geht das nicht so schnell.
um die bunkerei zu verhindern und die tränke vielleicht auch in den verkauf zu zwingen...warum gibt man ihnen nicht einfach eine begrenzte lebensdauer??
keine gute änderung, meine meinung.
gruß
jogger
ich arbeite viel mit pe, bin in der char recht hoch und da ich viel buddel habe ich auch entsprechende antike würfel zum beispiel.
es dauert eh schon lange bis 14,5 punkte pe da sind und auch mit der unterstützung von tränken geht das nicht so schnell.
um die bunkerei zu verhindern und die tränke vielleicht auch in den verkauf zu zwingen...warum gibt man ihnen nicht einfach eine begrenzte lebensdauer??
keine gute änderung, meine meinung.
gruß
jogger
Wie gesagt bin immernoch gegen diese Änderung bringt rein garnix...