Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Wenn es denn dann die Schutzvernichtung gibt wird es aber auch so sein.
Daran das man die Viecher nur ohne Schutz angreifen kann ändert das wenig. Puppe+Perso+Glück und den Natlas nützen die Schnellzauber auch wenig.
Daran das man die Viecher nur ohne Schutz angreifen kann ändert das wenig. Puppe+Perso+Glück und den Natlas nützen die Schnellzauber auch wenig.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
NARRENFREIHEIT....XDarknessX hat geschrieben:naja, eigentlich müsste erstmal die schutzvernichtung kommen, sonst haben die natla die ersten paar tage narrenfreiheit
uns natla fehlt eh die übung für sowas, musste mich als natla das letzte mal vor fast nem jahr verteidigen (flüchten ) den rest (1-2x) bin ich gestorben, bevor ich es kapiert habScampi hat geschrieben:Wenn es denn dann die Schutzvernichtung gibt wird es aber auch so sein.
Daran das man die Viecher nur ohne Schutz angreifen kann ändert das wenig. Puppe+Perso+Glück und den Natlas nützen die Schnellzauber auch wenig.
-
- Kaklatron
- Beiträge: 35
- Registriert: 2. Feb 2007, 23:15
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
sprichst du da nur von dir? einige sind richtig schnell in der angelegenheit sich zu schützenmr froger hat geschrieben:uns natla fehlt eh die übung für sowas, musste mich als natla das letzte mal vor fast nem jahr verteidigen (flüchten ) den rest (1-2x) bin ich gestorben, bevor ich es kapiert hab
-
- Kaklatron
- Beiträge: 35
- Registriert: 2. Feb 2007, 23:15
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
ich dachte ano haut sich lieber selbst an npcs kaputt
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
tja, das sind die die den schutz nur als letzte reseve haben, ich hab immer dauerschutz... da wird man langsamXDarknessX hat geschrieben:sprichst du da nur von dir? einige sind richtig schnell in der angelegenheit sich zu schützenmr froger hat geschrieben:uns natla fehlt eh die übung für sowas, musste mich als natla das letzte mal vor fast nem jahr verteidigen (flüchten ) den rest (1-2x) bin ich gestorben, bevor ich es kapiert hab
-
- Kaklatron
- Beiträge: 35
- Registriert: 2. Feb 2007, 23:15
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
in der zeit in der du schutzlos rumläufst kannst du auch mit erhöhter aufmerksamkeit rumlaufen
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 607
- Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Portal in die Unterwelt
Mitten im Raum hat sich hier ein dunkles Portal materialisiert. Dieses Portal kann zu einer tödlichen Falle werden und führt scheinbar in die leuchtende Unterwelt, einer Gegend, die von vielen längst vergessen wurde, die aber als enorm gefährlich gilt, da niemand so bittere Rache vollführt, wie die Wesen der leuchtenden Unterwelt. Das Portal dreht sich ganz langsam und scheint dich hinein saugen zu wollen. Du kannst kaum widerstehen tief in das Portal blicken.
richtig müsste es heißen:
Du kannst kaum widerstehen tief in das Portal zu blicken.
Mitten im Raum hat sich hier ein dunkles Portal materialisiert. Dieses Portal kann zu einer tödlichen Falle werden und führt scheinbar in die leuchtende Unterwelt, einer Gegend, die von vielen längst vergessen wurde, die aber als enorm gefährlich gilt, da niemand so bittere Rache vollführt, wie die Wesen der leuchtenden Unterwelt. Das Portal dreht sich ganz langsam und scheint dich hinein saugen zu wollen. Du kannst kaum widerstehen tief in das Portal blicken.
richtig müsste es heißen:
Du kannst kaum widerstehen tief in das Portal zu blicken.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Du kannst kaum widerstehen, tief in das Portal zu blicken.
Wäre dann schon eher richtig
Wäre dann schon eher richtig
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Stimmt..die Schutzvernichtungen müssten vorher rein..zumindest sollte man die Chara schonmal ne Stufe weiter lernen können.Ansonsten wie gesagt,Narrenfreiheit,...oder Sotrax?
Gleichberechtigung für PvP'ler !
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Bei manchen Feldbeschreibungen, z.b..
steht "Grotte" und sollte zu "Unterwelt" ersetzt werden.Richtung Süden wird das Leuchten der Grotte schwächer. Kein Wunder, auch das Licht, dass durch seltsame Flüssigkeiten hervorgerufen wird, kann kein Gestein durchleuchten. Oder etwa doch?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Den will aber nicht wirklich jemand haben. Für 500gm würd ich es ja probieren aber 5k ...
Warten wir einfach mal das Update ab. Wenn dann von killbaren Spielern mal 10Stück im Umlauf sind wird es sicherlich spannend. Aber nur ein RA ist witzlos.
Warten wir einfach mal das Update ab. Wenn dann von killbaren Spielern mal 10Stück im Umlauf sind wird es sicherlich spannend. Aber nur ein RA ist witzlos.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
bei den preisen würd es sich doch lohnen, die eigenen zu sammeln und selbst zu verkaufen
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
wenn man schon peer seelenkugel und kapsel hinkommt, sollte man das ding auch umhaun können....
ansonsten mal wieder ne gute idee.... =)
ansonsten mal wieder ne gute idee.... =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Angus füttert Portal in die Unterwelt mit neuartigem Tierfutter. Portal in die Unterwelt kann kaum genug davon bekommen und will mehr. <--- is das beabsichtigt?
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste