Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Scampi
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 29. Okt 2010, 21:08

Wenn es denn dann die Schutzvernichtung gibt wird es aber auch so sein.
Daran das man die Viecher nur ohne Schutz angreifen kann ändert das wenig. Puppe+Perso+Glück und den Natlas nützen die Schnellzauber auch wenig.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

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mr froger
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von mr froger » 29. Okt 2010, 21:10

XDarknessX hat geschrieben:naja, eigentlich müsste erstmal die schutzvernichtung kommen, sonst haben die natla die ersten paar tage narrenfreiheit :-)
NARRENFREIHEIT.... :P
Scampi hat geschrieben:Wenn es denn dann die Schutzvernichtung gibt wird es aber auch so sein.
Daran das man die Viecher nur ohne Schutz angreifen kann ändert das wenig. Puppe+Perso+Glück und den Natlas nützen die Schnellzauber auch wenig.
uns natla fehlt eh die übung für sowas, musste mich als natla das letzte mal vor fast nem jahr verteidigen (flüchten :| ) den rest (1-2x) bin ich gestorben, bevor ich es kapiert hab :roll:
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XDarknessX
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von XDarknessX » 29. Okt 2010, 21:31

mr froger hat geschrieben:uns natla fehlt eh die übung für sowas, musste mich als natla das letzte mal vor fast nem jahr verteidigen (flüchten :| ) den rest (1-2x) bin ich gestorben, bevor ich es kapiert hab :roll:
sprichst du da nur von dir? einige sind richtig schnell in der angelegenheit sich zu schützen

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von XDarknessX » 29. Okt 2010, 21:44

ich dachte ano haut sich lieber selbst an npcs kaputt :-D

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mr froger
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von mr froger » 29. Okt 2010, 22:02

XDarknessX hat geschrieben:
mr froger hat geschrieben:uns natla fehlt eh die übung für sowas, musste mich als natla das letzte mal vor fast nem jahr verteidigen (flüchten :| ) den rest (1-2x) bin ich gestorben, bevor ich es kapiert hab :roll:
sprichst du da nur von dir? einige sind richtig schnell in der angelegenheit sich zu schützen
tja, das sind die die den schutz nur als letzte reseve haben, ich hab immer dauerschutz... da wird man langsam :(
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von XDarknessX » 29. Okt 2010, 22:11

in der zeit in der du schutzlos rumläufst kannst du auch mit erhöhter aufmerksamkeit rumlaufen

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Frontfighter » 29. Okt 2010, 22:37

Portal in die Unterwelt
Mitten im Raum hat sich hier ein dunkles Portal materialisiert. Dieses Portal kann zu einer tödlichen Falle werden und führt scheinbar in die leuchtende Unterwelt, einer Gegend, die von vielen längst vergessen wurde, die aber als enorm gefährlich gilt, da niemand so bittere Rache vollführt, wie die Wesen der leuchtenden Unterwelt. Das Portal dreht sich ganz langsam und scheint dich hinein saugen zu wollen. Du kannst kaum widerstehen tief in das Portal blicken.

richtig müsste es heißen:
Du kannst kaum widerstehen tief in das Portal zu blicken.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2010, 18:50

@Frontfighter: Thx, wurde korrgiert.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Schmiddi » 31. Okt 2010, 00:43

Du kannst kaum widerstehen, tief in das Portal zu blicken.

Wäre dann schon eher richtig :P

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von reaper w1 » 31. Okt 2010, 11:06

Stimmt..die Schutzvernichtungen müssten vorher rein..zumindest sollte man die Chara schonmal ne Stufe weiter lernen können.Ansonsten wie gesagt,Narrenfreiheit,...oder Sotrax?
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Nov 2010, 09:12

Bei manchen Feldbeschreibungen, z.b..
Richtung Süden wird das Leuchten der Grotte schwächer. Kein Wunder, auch das Licht, dass durch seltsame Flüssigkeiten hervorgerufen wird, kann kein Gestein durchleuchten. Oder etwa doch?
steht "Grotte" und sollte zu "Unterwelt" ersetzt werden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 2. Nov 2010, 13:24

Den will aber nicht wirklich jemand haben. :wink: Für 500gm würd ich es ja probieren aber 5k ... :(

Warten wir einfach mal das Update ab. Wenn dann von killbaren Spielern mal 10Stück im Umlauf sind wird es sicherlich spannend. Aber nur ein RA ist witzlos.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von mr froger » 2. Nov 2010, 13:40

bei den preisen würd es sich doch lohnen, die eigenen zu sammeln und selbst zu verkaufen :lol:
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von ÄDI » 3. Nov 2010, 12:47

wenn man schon peer seelenkugel und kapsel hinkommt, sollte man das ding auch umhaun können....
ansonsten mal wieder ne gute idee.... =)
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von ÄDI » 4. Nov 2010, 13:03

Angus füttert Portal in die Unterwelt mit neuartigem Tierfutter. Portal in die Unterwelt kann kaum genug davon bekommen und will mehr. <--- is das beabsichtigt?
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