Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1-14;RP]
Re: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1]
Für wann isn das ganze geplant?
Hm, ein kleines Stück Kohle? Ich finde, es sieht eher wie ein Stück vergammelter Unterwelt-Dämonen-Kot aus.
Und so gut riechen wie die Schleimwesen tut der Trüffel auch nicht, also besteht da offenbar große Verwechslungsgefahr... (Hm, soviel zu meiner Verschwörungstheorie, dann frage ich mich nur, wieso das Ding dann überhaupt einen Wert haben soll. xD)
Naja, ich find neue Pflanzen immer gut. ^.^

Naja, ich find neue Pflanzen immer gut. ^.^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Blue.Shark
- großer Laubbär
mach sowas doch in nen spoiler...Blizz hat geschrieben:Unter der Unterwelt gibt es Unterirdisch schlechte UnterwelttrüffelMheatus hat geschrieben:Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1]
Teuflisch gut![]()
billige Wortwitze ftw !
Naja...die Pflanze wird sicherlich fürs Zauberlabor gebraucht. daher...hmmm^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Nachtgonk
Sotrax mach das nur 3-4 Trüffel auf einmal Spawnen können und gib nen Shopwert von 3k <.<. Schliesslich sind es Trüffel!
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
-
- Nachtgonk
Gorgonzola stinkt ebenfalls und ist teuer Oo
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes

ich persöhnlich find das bild auch nicht wirklich gut, das von mir (unten), sieht zwar auch nicht wahnsinnig pflanzlich aus, aber ein wenig mehr...

Wenn du ne Funktion einbaust Sotrax,dann doch etwas fürs PvP doch oder? ^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Na, wie währe es jetzt mit Bösen Schweinen, die Stinkende Unterwelt Trüffel unglaublich gerne fressen?
Nein?
Schade, wirklich sehr, sehr schade!
Nein?
Schade, wirklich sehr, sehr schade!
Soo teuer sind die Schwarzen Trüffel gar nicht, die aushebung in Deutschland ist sogar verboten bzw. das mitnehmen, durch ein altes Gesetz ^^. In der Schweiz gottseidank nicht
sind nämlich lecker
gibts bei mir mehrmals wöchentlich hihi...
Aber zurück zum Thema... ich find das Bild sehr unpassend, es sieht aus wie ein Haufen von meinem Hund xD - ich hätte die Trüffel als Ausgrabungsitem gemacht. Trüffel werden in Mischwälder unter Buchen, Birken (einfach Laubbäume) usw. ausgegraben. Deswegen fänd ich dieses Item jetzt besser in einem "Wäldlichen Gebiet" und eben als Ausgrabungs Item
Ein Trüffel ist keine Pflanze, mit diesem kann ich mich nicht so ganz abfinden.
Ich fände es als beilage für ein neues Gericht gut, um auch Kochkunst wieder etwas aufzuwerten, als nette beilage könnte der Trüffel auch beim fahrenden Händler für gutes Geld verkauft werden. So meine Idee.
Den Namen find ich auch nicht sehr passend ^^
Übrigens, so sehen frisch ausgegrabene Trüffel aus:
http://homepage.hispeed.ch/scooby/welt6 ... graben.jpg
Zuhause gewaschen:
http://homepage.hispeed.ch/scooby/welt6/gewaschen.jpg
Halbiert/Geschnitten ^^
http://homepage.hispeed.ch/scooby/welt6/geschnitten.jpg
@Sotrax, sorry hast leider n Thema erwischt was ich gern mag *gg* - aber ich lass es nu... kannst dir ja vllt. bei den Ideen was rausnehmen.

Aber zurück zum Thema... ich find das Bild sehr unpassend, es sieht aus wie ein Haufen von meinem Hund xD - ich hätte die Trüffel als Ausgrabungsitem gemacht. Trüffel werden in Mischwälder unter Buchen, Birken (einfach Laubbäume) usw. ausgegraben. Deswegen fänd ich dieses Item jetzt besser in einem "Wäldlichen Gebiet" und eben als Ausgrabungs Item

Ein Trüffel ist keine Pflanze, mit diesem kann ich mich nicht so ganz abfinden.
Ich fände es als beilage für ein neues Gericht gut, um auch Kochkunst wieder etwas aufzuwerten, als nette beilage könnte der Trüffel auch beim fahrenden Händler für gutes Geld verkauft werden. So meine Idee.
Wen man riesige ausgrabungen macht, macht man den boden kaputt und der Trüffel wächst nicht mehr so richtig, aber was ich eigtl. sagen wollte, selbst in einer "Höhle" oder so, würde der Trüffel unter Boden wachsen xD also passt es doch irgendwie nicht hihihi...Trüffel sind Schlauchpilze und wachsen nur unterm Boden.Sotrax hat geschrieben:Hatte ich auch erst gedacht, aber die Unterwelt ist ja sowas wie ne riesige Ausgrabung, da passt das schon
Den Namen find ich auch nicht sehr passend ^^
Zuhause gewaschen:
http://homepage.hispeed.ch/scooby/welt6/gewaschen.jpg
Halbiert/Geschnitten ^^
http://homepage.hispeed.ch/scooby/welt6/geschnitten.jpg
@Sotrax, sorry hast leider n Thema erwischt was ich gern mag *gg* - aber ich lass es nu... kannst dir ja vllt. bei den Ideen was rausnehmen.
Zuletzt geändert von Taarny am 1. Dez 2010, 00:42, insgesamt 3-mal geändert.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
wenn es auch fürs Zauberlabor gebraucht wird, dass wäre
Jede Pflanze hat was mit dem Labor zu tun oder ist zum verkaufen da oder ist sowieso käuflich,
sollte mal neue Quests mit Pflanzen geben und nicht immer ins Labor^^

Jede Pflanze hat was mit dem Labor zu tun oder ist zum verkaufen da oder ist sowieso käuflich,
sollte mal neue Quests mit Pflanzen geben und nicht immer ins Labor^^
ich will auch solche trüffel von taarny... die sehen LECKER aus 

Also ich würde ja persönlich bevorzugen das man um die Trüffel ernten zu können, zu der Pflanzenkunde auch ein Gelbohrschweinchen im Inventar haben muss
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Das würde keinen Sinn ergeben, die Trüffel sind ja nicht in der Erde. Ich hatte allerdings einen ähnlichen Gedanken, wäre nett wenn ein gelbohrschweinchen zu was weiß ich 0,5% pro Feld in der Unterwelt, einen Unterwelttrüffel finden könnte. Zu 30% frisst das Schwein den Trüffel dann aber.HaiFisch hat geschrieben:Also ich würde ja persönlich bevorzugen wenn man um die Trüffel ernten zu können, zu der Pflanzenkunde auch ein Gelbohrschweinchen im Inventar haben muss

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Seit wann haben Trüffel eine Zunge und ein Halsband um?^^Taarny hat geschrieben:
Nein, Spaß beiseite, du scheinst dich ja mit Trüffeln gut auszukennen insofern glaub ich dir mal all das was du uns da erzählst und sage: Wenn schon Trüffel, dann richtig!
-> Für die von Taarny vorgeschlagenen Ideen (ausnahme höherem Preis beim Fahrenden Händler).
Grüße
showdown