Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Taarny
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 3. Apr 2006, 15:56

Re: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1]

Beitrag von Taarny » 1. Dez 2010, 23:47

Lach, klar haben Trüffel keine Halsbänder und Zunge hihi... nein das ist ein Lagotto Romagnolo ein Italienischer Trüffelhund und mein ein und alles. Man hat eben rausgefunden, das sich der Hund sehr gut eignet für die Trüffelsuche, da ein Hund zwischen 85 - 225 Mio riechzellen hat und Stereo riechen kann ;). Und ja wir finden fast täglich Trüffel, wen wir wollen ^^

Aber ich will nich zu sehr abschweifen ;).

Ich fänds halt doof ein Trüffel als "überirdische" Pflanze, wo es keine Pflanze is und nur unterirrdisch gibt. z.b. der Wakrudpilz, wird auch als Pflanze betitelt, aber die tatsache bei ihm ist, das er wenigstens "überirdisch" ist und somit "erntbar" ist xD.

Und ja ich kenn mich damit gut aus, gibt aber andere die sich besser damit auskennen. Bei sonstigen fragen lieber PN ^^ glaub so abscheifen vom Thema is nid so gut :D hat Sotrax und co keine freude :D

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1]

Beitrag von Chewy » 1. Dez 2010, 23:52

Wir sind hier bei freewar, da is alles erlaubt^^

Seid doch net immer solche Paragraphenreiter :D

Taarny
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 3. Apr 2006, 15:56

Re: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1]

Beitrag von Taarny » 2. Dez 2010, 00:11

Chewy hat geschrieben:Wir sind hier bei freewar, da is alles erlaubt^^

Seid doch net immer solche Paragraphenreiter :D
Is ja au ok, Freewar is ja au ned RL - aber dennoch finde ich dann sollten es nicht "Trüffel" heissen sondern wie dadi bei uns im Clanchat sagte z.b. Mueffel xD und eben das Bild dazu sieht eher aus wie ein Hüffel xD oder auch Haufen :P

phantom007 welt 13
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 13. Jun 2010, 14:51

Re: Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1]

Beitrag von phantom007 welt 13 » 13. Dez 2010, 13:52

Wie schon mal gesagt wurde ich wäre auch eher dafür das es als Zutat für irgendein Gericht beim Kochen ist und nicht wieder im labor benötigt oder einfach nur verkauft wird.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste