Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
jojo42
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2007, 18:02

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von jojo42 » 2. Dez 2010, 15:24

demonenemy hat geschrieben:ich bin mit soviel geld rumgelaufen,weil ich ein Händler bin. Und ich bin extra Natla geworden,weil die immer ein sicherer Geldtransport sind/waren.So frage ich mich nun,welchen Sinn es macht jetzt noch Natla zu sein?
Man sollte dann als Natla diese Dämonen nicht hauen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass eine Ausweitung des PvP und eine Auflösbarkeit des Natla-Schutzes völliger Quatsch ist...

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Schmiddi » 2. Dez 2010, 15:38

demonenemy hat geschrieben:ich bin mit soviel geld rumgelaufen,weil ich ein Händler bin. Und ich bin extra Natla geworden,weil die immer ein sicherer Geldtransport sind/waren.So frage ich mich nun,welchen Sinn es macht jetzt noch Natla zu sein?
Du willst Händler sein und dadurch stetigen Schutz haben. Kann ich soweit ja noch verstehen.
Dass du allerdings forderst, dann auch noch dauerhaften Schutz zu haben, obwohl du wen tötest(bzw. in dem Gebiet die Dämonen killst), ist schon etwas dreist

Kelloggs
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2010, 23:12

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Kelloggs » 2. Dez 2010, 18:20

also dazu kann ich ma was sagen ich bin der glückliche gewesen der die 46k bekommen hat :D
1. bist du nicht normal gelaufen sondern biste auf den uralten gewebetrick reingefallen -> selbst schuld
2. hast du die dämonen gekillt und starke re´s in die welt gesetzt -> selbst schuld
3. hättest du zur baw gehen können und gold einlagern -> selbst schuld
4. ich bin einfach toll -> nicht selbst schuld

Benutzeravatar
jojo42
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mai 2007, 18:02

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von jojo42 » 2. Dez 2010, 18:37

Mal so als Frage: wenn ein "Rückangriff: Schutzvernichtung" auf jemanden angewendet wird - prinzipiell kann der dann doch, schnelle Reaktion vorausgesetzt, einen neuen Schutzzauber anwenden, oder?

Benutzeravatar
demonenemy
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 27. Okt 2006, 12:33
Wohnort: Welt 3

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von demonenemy » 2. Dez 2010, 18:51

kellogs mich interessiert nicht wie,wann,wo und womit du mich gekillt hast,ich finde nur doof das Natla,die dafür bekannt waren den besten Schutz zu haben,den nichtmehr haben,da selbst der auflösbar ist ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Dez 2010, 18:56

@demonenemy: Das gilt nur eingeschränkt, kille keine anderen Personen und kille keine Unterwelt-Dämonen, dann ist dein Schutz nach wie vor unauflösbar und du bist hinter deinem Schutz absolut sicher :)

Zumindest hast du das jetzt draus gelernt, in Zukunft wird dir das also nicht mehr passieren. ^^
---
Sotrax

T Bag
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 24. Okt 2010, 20:33

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von T Bag » 2. Dez 2010, 18:57

jojo42 hat geschrieben:Mal so als Frage: wenn ein "Rückangriff: Schutzvernichtung" auf jemanden angewendet wird - prinzipiell kann der dann doch, schnelle Reaktion vorausgesetzt, einen neuen Schutzzauber anwenden, oder?
ja

CdG-ler 4 Life !
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 24. Jul 2009, 13:07

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von CdG-ler 4 Life ! » 8. Dez 2010, 21:01

moin


mal ne frage...

auf mich, natla, wurde dieser zauber angewendet (2x, beide male ohne erfolg aber ok..)
es ist doch so, dass der andere eine rückangriffsmöglichkeit gegen MICH haben MUSS, richtig?

nun kommt's.. habe zwar wen gekillt (als natla nen verräter mit wenig aka ^^) aber keine nachricht bekommen, dass ein starker RA im umlauf ist.. und in der unterwelt war ich auch nicht

wie kann die andere person (nicht die die ich gekillt hatte) den zauber jetzt anwenden?
(hatte weniger xp)

oder hab ich einfach was verpasst? x)
Bild

CdG-ler 4 Life !
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 24. Jul 2009, 13:07

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von CdG-ler 4 Life ! » 8. Dez 2010, 21:07

ja ok, ich stelle mir halt die frage woher er ihn hatte ô.Ò


edit:
also nochmal: hab ich was verpasst? wenn ja, was? :D
Bild

CdG-ler 4 Life !
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 24. Jul 2009, 13:07

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von CdG-ler 4 Life ! » 8. Dez 2010, 23:01

du verstehst glaube ich nicht ganz was ich gemeint hatte aber ok, hat sich ja eh
(und ne, bin nicht durch sonen neuen zauber gestorben ^^)
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 9. Dez 2010, 14:38

Vllt hast du es einfach nicht bemerkt und die Nachricht weggeklickt,als der Rückangriff erstellt wurde.Vllt wurd er ja speziell dann angefertigt,als du gruppies gehauen hast,und dann einfach die Nachricht ignorierst :roll:
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

JAW
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dez 2010, 11:50

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von JAW » 6. Jan 2011, 19:27

Der Zauber nervt bei PvP.

Bei Unterwelt-Zeug, oke. Aber bei mir wars z. B. so, ich hab jemanden gekillt und der hat jmd anderen nen starken Rück von mir gegeben, und dank dem Zauber kann ich 3 Tage lang nicht mehr sicher rumlaufen. Muss immer drauf achten, ob wer kommt, Seelenkugel oder sowas bereithaben. Das nervt. Die PKs werden immer mehr benachteiligt. Ich mein wenn jeder sich nen starken Rück machen lässt uns es wen mit dreifachsoviel XP gibt, macht das einfach kein Spaß mehr...
Ich hab kein bock wegen sowas ständig mit Schutz rumzulaufen, da bringt ja der Gegenzauber nicht mal was. Ich finde da sollte man sich was einfallen lassen, denn das wertet die PKs wieder mal ab.

muss ich ab jetzt immer damit rechnen, wenn ich wen kille das dann jmd mit 800k xp kommt und mich jagt? ..

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 6. Jan 2011, 19:35

JAW hat geschrieben: muss ich ab jetzt immer damit rechnen, wenn ich wen kille das dann jmd mit 800k xp kommt und mich jagt? ..

äh nein.. nur wenn derjeinge nen starken rückangriff erstellt.. wie oft kommt denn das vor?

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Whatsername » 6. Jan 2011, 19:40

JAW hat geschrieben:Der Zauber nervt bei PvP.

Bei Unterwelt-Zeug, oke. Aber bei mir wars z. B. so, ich hab jemanden gekillt und der hat jmd anderen nen starken Rück von mir gegeben, und dank dem Zauber kann ich 3 Tage lang nicht mehr sicher rumlaufen. Muss immer drauf achten, ob wer kommt, Seelenkugel oder sowas bereithaben. Das nervt. Die PKs werden immer mehr benachteiligt. Ich mein wenn jeder sich nen starken Rück machen lässt uns es wen mit dreifachsoviel XP gibt, macht das einfach kein Spaß mehr...
Ich hab kein bock wegen sowas ständig mit Schutz rumzulaufen, da bringt ja der Gegenzauber nicht mal was. Ich finde da sollte man sich was einfallen lassen, denn das wertet die PKs wieder mal ab.

muss ich ab jetzt immer damit rechnen, wenn ich wen kille das dann jmd mit 800k xp kommt und mich jagt? ..

Tja, wenn du wen killst und der nicht schaffst dann musste dir halt sorgen machen, dass ihn ein Freund rächt.

Dann pkle halt nicht mehr wenn du angst hast auch gekillt zu werden.
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 6. Jan 2011, 22:25

Sobald der starke Rückangriff erstellt wird,einfach auf der Schriftrolle verfolgen,wo sich derjenige Spieler hinbewegt.Manch einer ist sogar so naiv,dass er ihn aner Baw weiterreicht.Die meisten übergeben ihn direkt oder schicken ihn in Ferdo ab.
Und schon weißt du,wer diesen hat.Dann musst du nur noch den ersten Angriffsversuch dieser Person überleben,weil er ihn dann aktiviert hat,er ihn also nicht an ne weitere Person überreichen kann,und du musst ihn nur noch bis Ende des Tages unter schwacher Ku halten.
Fertig aus.
Bissl flexibler werden als Pk solltest du schon
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste