Goldkühe auf Belpharia [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2011, 19:00

@Chewy: Das stimmt, aber in FW ist es ja auch so, dass man dauernd an sicheren Orten wie der Bank vorbeikommt. Man kann also leicht so spielen: 5 Minuten jagen, Gold in der Bank einzahlen und kurz 2 Minuten was anderes machen, dann weiterjagen etc,
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 1. Feb 2011, 19:09

Nur doof das DF ja am aussterben ist, dort macht ja keiner mehr was und Sotrax antwortet ja auch nicht auf PNs oder E-mails die von einigen Usern dort geschickt wurden :(
Find ich persönlich recht schade, da auch dort einige Zeit von mir verbracht wurde / wird und dort immer weniger passiert und die Spieler immer weiter verschwinden.

Ein Beispiel für die derzeitige Lage sollte wohl auch 'Dieser Thread' aufzeigen.

Wäre auf jedenfall schön wenn Du Dich zum Thema DarkFleet auch mal äussern würdest, inwiefern es dort (wenn überhaupt) noch weiter gehen wird.


MfG

Edit:
Sehe grad im DF-Forum das Phöenix nun wohl erweiterte Rechte hat, aber prinzipiell erwarte ich nach seiner aussage da auch nicht allzuviel, 2 Sachen "fertig stellen" und nebenbei mal nen bissl reinfuchsen in die Engine ist glaube auch nicht so der Bringer. Naja man kann nur das beste hoffen, nicht das am Ende meine 3 Jahre Sponsorzeit doch nur verschenkte Zeit war :wink:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2011, 19:17

@Asgard_W3: DF hat in der Tat Phönix jetzt erweiterte Rechte bekommen und die bisherigen Admins schauen da auch, wenn da jemand Neues mitmachen will, dem die Admins vertrauen, bin ich da auch gerne bereit neue Admins rein zunehmen.

In der Tat komme ich selbst aber kaum noch zu DarkFleet (habe zuletzt eingebaut, dass man Planeten umziehen kann) und konzentriere mich mehr auf FW. Da ich aber ebenfalls nicht will, dass DF stirbt, bin ich da auch immer auf der Suche nach neuen Admins für DF. ^^
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 1. Feb 2011, 19:26

Nur leider sieht man von den anderen Admins ja eig so gut wie nie was. Phönix ist nach dem Ausstieg von Kaps ja eig noch der einzig verbliebene dort der ab und an mal da ist.
Deine Änderung von Mitte November war ja auch die letzte Änderung bis auf ein paar kleine Änderungen an der Bank gewesen, mittlerweile ist Februar und die Spieler langweilen sich natürlich auch zu recht dort.

Ich persönlich kenne keine Leute die programmieren können und/oder dazu fähig wären, aber irgendeinen Weg müssen wir ja finden damit man DF weiterhin aufrecht erhalten kann doch finden, mir fällt da momentyan keiner grad ein, aber auch grad weil ich momentan keine Lust auf FW keine Lust mehr hab (alles erreicht hab) und hauptsächlich nur noch in DF unterwegs bin hab ich da natürlich auch ein berechtigtes Interesse an der Weiterführung dort :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2011, 19:29

@Asgard_W3: Wie gesagt, ich bin da gerne offen für Leute die da mithelfen wollen. Ihr könnt euch da auch direkt bei Phönix oder Andocai melden, wenn diese sagen, ja das passt, bin ich gerne bereit da weitere Helfer zuzulassen.

Problem ist halt, dass sowas doch mehr Arbeit ist, als die meisten denken und daher recht schnell die Lust wieder verlieren ;) Und da ich dort leider niemanden bezahlen kann, kann ich auch keinen zwingen. Daher bin ich den Helfern dort auch sehr dankbar, denn ohne sie, würde es schon lange kein DF mehr geben.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 1. Feb 2011, 19:34

Und was wäre wenn Du (sagen wir mal 2-3 Stunden in der Woche) Deiner Zeit Opfern würdest bzw könntest, um wenigstens ein bissl Kleinkram dort zu implementieren wie Besipielsweise Waffen oder ein paar Missionen? (die letzte Waffe gabs glaub im September oder so)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Gurry » 1. Feb 2011, 19:36

Ich frag mich, wie goldene Kühe entstehen...
Ist das eine Rassenart? Oder sowas wie eine erbkrankheit, wie Albinos?
Werden diese sonderbaren kühe auf diese Insel verschifft?

Und wie sieht die Milch auch?

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 1. Feb 2011, 19:38

wenns an ne quest gebunden ist sicherlich nicht, aber z.B. Aufrüstung -> Dieses Drop-Item nen NPC zuordnen ist schon eher
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Gurry » 1. Feb 2011, 19:39

=snigg= hat geschrieben:die schluepfen aus goldenen eiern was sonst?
Und diese Eier legt der Weltenwandler, oder wie? :lol:

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Chewy » 1. Feb 2011, 20:45

Muss auch ehrlich sagen: der 1. Eindruck bietet einige Dinge, die es in fw nicht gibt und die mich sehr zuversichtlich für df machen :)

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von DerPK » 2. Feb 2011, 07:54

=snigg= hat geschrieben:ne das baw-schaf ^^
Ja, aber dazu muss man es mit Gold füttern. Darum steht das ja an der Bank
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1]

Beitrag von Bärchen » 2. Feb 2011, 12:08

Danke fürs Update *g

Benutzeravatar
Danamol
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 15. Jul 2007, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1-14;RP]

Beitrag von Danamol » 5. Feb 2011, 06:18

Ich hab mir gestern abend mal die Insel per Kugeln angesehen, war im ganzen 6 x drauf gelandet, auch oft weg geschleudert und auf andere Fallen getreten, aber auch jeweils 1 Goldkuh (gesammt 3) auf unterschiedlichen Feldern angetroffen und was ich noch lukrativer empfunden habe war folgendes........

Danamol kommt aus dem Nordwesten

Danamol greift Diebstahlfallen-Verwalter mit der Waffe Spindelmesser an

Diebstahlfallen-Verwalter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Danamol nimmt 13 Goldmünzen.

Danamol nimmt das Item Nolulawurzel durch einen Beutezauber auf

Danamol nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf

Danamol nimmt das Item kleiner Energiesplitter durch einen Beutezauber auf

Danamol nimmt das Item Schutz der mächtigen Händler durch einen Beutezauber auf

Danamol nimmt das Item große Schriftrolle der Lebenden durch einen Beutezauber auf

Danamol nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf

u.s.w.

denn die gedropte Item Liste war doch ziemlich lang gewesen, dabei auch wertvolleres als 150 GM (Zauber der starken lokalen u.s.w.)

Also für mich hatte sich der erste gestrige Besuch schon gelohnt


Trotz der vielen Fallen, eine für mich lohnenswerte neue Insel und Freewar wird nicht langweilig.


weiter so..........
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mär 2011, 10:56

Ich hab mir von den Kühen mehr erwartet...bis jetzt nur 3 oder so getroffen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Goldkühe auf Belpharia [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 9. Mär 2011, 11:12

ich geschätzte 30-40...
geh aber halt auch immer die insel komplett ab, bzw bin relativ oft drauf gewesen...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste