Invasion erweitert [W1-14;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Invasion erweitert [W1]
Es geht aber nicht nur um Gold und Drops hier, es geht darum, dass einem eine realistische Chance gegeben wird an einer Neuerung teilzuhaben und nicht nur stur für 0815 Spieler programmiert wird.
Und dein Beitrag war Gewiss nicht förderlich, denn a) und c) konnte man wie beschrieben ausschließen.
Und dein Beitrag war Gewiss nicht förderlich, denn a) und c) konnte man wie beschrieben ausschließen.
- Psychopanther
- Feuerwolf
Gibts eigentlich schon Werte wie Xp, Dropgold, LP, mögliche Fähigkeiten, etc. von den Schatten??
Wer liest, der ist im Vorteil.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
a) erklärt sich von alleine,schaufelchen hat geschrieben:Es geht aber nicht nur um Gold und Drops hier, es geht darum, dass einem eine realistische Chance gegeben wird an einer Neuerung teilzuhaben und nicht nur stur für 0815 Spieler programmiert wird.
dann noch mal zu c) wenn du kein Bock hast den Weltenwandler zu killen, aber trotzdem die Drops absahnen willst, boah dann ist das ja wohl Dein Problem! Sotrax sagt selber immer, dass Spieler mit den Unterschiedlichsten Größen den Wandler killen.
Bei den anderen Wettereffekt kann man teilweise auch gut Cash machen, nur muss man auch da online sein! Wenn man nicht länger spielen will oder kann, dann muss man halt damit leben gewisse Effekte zu verpassen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nochmal, ganz langsam und in aller Ruhe, es geht mir nicht um Drops. Ich möchte lediglich miterleben dürfen wie zB. wichtige Gebäude auch mal besetzt werden und dann für eine gewisse Zeit nicht zugänglich sind. Du darfst das Spiel nicht so monetär betrachten, denn es ist bleibt letztlich ein Rollenspiel.
Und du forderst nun hier, allen ernstes von mir, dass ich um dieses miterleben zu können den Weltenwandler killen soll? Sorry, aber da kann und will ich nicht mitgehen.
Außerdem schreibst du, wer länger nicht spielen will der verpasst nun mal was. Ich rede hier von einem ganz normalen Spieler der in der Abendzeit nach getaner Arbeit, wenn er denn Lust hat, sich mal hinsetzt und 1, 2 Stündchen Freewar spielt. Da kann man doch Gewiss nicht von länger nicht spielen reden find ich.
Aber gut, wir haben wohl verschiedene Vorstellung einem Browsergame. Ich würd sagen belassen wir es zum wohle der Allgemeinheit dabei.
Und du forderst nun hier, allen ernstes von mir, dass ich um dieses miterleben zu können den Weltenwandler killen soll? Sorry, aber da kann und will ich nicht mitgehen.
Außerdem schreibst du, wer länger nicht spielen will der verpasst nun mal was. Ich rede hier von einem ganz normalen Spieler der in der Abendzeit nach getaner Arbeit, wenn er denn Lust hat, sich mal hinsetzt und 1, 2 Stündchen Freewar spielt. Da kann man doch Gewiss nicht von länger nicht spielen reden find ich.
Aber gut, wir haben wohl verschiedene Vorstellung einem Browsergame. Ich würd sagen belassen wir es zum wohle der Allgemeinheit dabei.
-
- Wächter des Vulkans
Könnte man lokale Auferstehungen am Wandler machen würde W7 unter Invasionen ersticken *hrhr*
*aufs Update freu*
*aufs Update freu*
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
(Ich würde anbieten den Weltenwandler in Welt 1 zu töten ;D Dazu bräuchte ich nur die erforderliche Daten, welche wohl erst ab einer gewissen Accountgröße sinnvoll sind zu übermitteln.
Wichtig hierbei, dass es mir nur um den Kill geht.)

Naja aber es kommen ja auch mehr Leute dazu, die einen dann wegzaubern o.ä., um den Kill zu verhindern und vll. sagen dann auch einige Leute, dass sie nicht mehr umstellen, weil dieser "negative" Effekt ausgelöst wird...
Und wenn ich cheaten könnte, wäre es wohl leicht an einen W1-Account zukommen oder? ;D
Und wenn ich cheaten könnte, wäre es wohl leicht an einen W1-Account zukommen oder? ;D
Und wann kommt endlich mal wieder ein NPC alá Weltenwandler? Irgendwas hartes. Der WW lohnt nicht mehr wirklich und macht auch keinen Spass mehr wenn man ihn auf "Farmstatus" hat.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mein Gott, wenn es Stoerenfriede gibt wartet man halt. Auch ein ganzer Clan kann nicht immer Online sein. Nachts/Morgens muss man halt dann mal ran.
Der Durschnittsspieler killt ja auch den Wandler nicht..
Und solange die Stoerer Durchschnittsspieler sind passt das ja.

Dann wirds wohl erst recht Zeit fuer was neues 

- Psychopanther
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
Wie oft die Landqualle?Sotrax hat geschrieben:Insgesamt schon 24mal, aber nicht in letzter Zeit
zensiert
- Psychopanther
- Feuerwolf
Sag ihnen doch einfach, dass sie den WW endlich killen sollen. Kannst ja ein bisschen nachhelfen 

Wer liest, der ist im Vorteil.