Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
Aber sehr viel mehr Millionen für aka ausgegeben als es manch anderer wohl je könnte, wie ich bespielsweise, würde ich in 20 Jahren wohl nicht schaffen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Ja super... Da ist man wie so oft afk, schon hat man nur noch 0 von 2000 lp... Herrlich.
Jetzt muss ich zusätzlich zu den Akademien auch noch Heilung in Massen kaufen. Vielen Dank. -.-
Man wird seit dem Updaten übrigens viel öfter vergiftet..
Manche Leute verstehen eben den Unterschied zwischen "Ist-Zustand" und "War-Zustand" nicht.
Jetzt muss ich zusätzlich zu den Akademien auch noch Heilung in Massen kaufen. Vielen Dank. -.-
Man wird seit dem Updaten übrigens viel öfter vergiftet..
Manche Leute verstehen eben den Unterschied zwischen "Ist-Zustand" und "War-Zustand" nicht.

-
Das hält wie alles neue paar Tage dann wird man nur noch von Leuten vergiftet die einen nicht mögen. Zur zeit wird alles was bei 3 nicht unsichtbar und verschwunden ist vergiftet zum Test.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das legt sich wieder.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie kann man nur sowas mitzälen?^^=snigg= hat geschrieben:ich wurd heut 14x vergiftet... und dupFT hat geschrieben:Ja super, das macht Mut.. xDdann wird man nur noch von Leuten vergiftet die einen nicht mögen.?
Wie oft biste in einer schleuderfalle getappt? ;D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Chewy leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 2 Lebenspunkte.
Nach irgendeiner Falle auf der Insel, weiß aber nichtmehr genau, welches Feld es war
Nach irgendeiner Falle auf der Insel, weiß aber nichtmehr genau, welches Feld es war

-
- Kopolaspinne
Lass mich raten. Du hattest zu diesem Zeitpunkt weniger als 5% deiner maximalen Lebenspunkte?Chewy hat geschrieben:Chewy leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 2 Lebenspunkte.
Meinen Beitrag bitte löschen 
Danke

Danke
Meelo leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 2 Lebenspunkte.
Wenn man vom Lebenden tropfstein vergiftet wird.
Verliert man trotzdem nur 2lp, ich weiß nicht inwiefern das schon angesprochen wurd.
Denke es ist ein "bug"?
Wenn man vom Lebenden tropfstein vergiftet wird.
Verliert man trotzdem nur 2lp, ich weiß nicht inwiefern das schon angesprochen wurd.

-
- Kopolaspinne
Es gibt nur eine Vergiftungsstatus. Ob man vom lebenden Tropfstein, einer Giftfalle oder einem Zauber der Vergiftung vergiftet wird, spielt keine Rolle. Die Art der Vergiftung ist immer dieselbe und unterscheidet sich höchstens in der Länge.
Man verliert 2LP, wenn die aktuellen Lebenspunkte weniger als 5% der maximalen Lebenspunkte entsprechen.
Ein paar Beitrage überfliegen, mehr ist es nicht, RP-Meelo.
Man verliert 2LP, wenn die aktuellen Lebenspunkte weniger als 5% der maximalen Lebenspunkte entsprechen.
Ein paar Beitrage überfliegen, mehr ist es nicht, RP-Meelo.
Ah okey, danke^^
Ja ich hab das jetzt eifnach nurmal so reingeklatscht,

Ja ich hab das jetzt eifnach nurmal so reingeklatscht,