Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Maeglin » 17. Feb 2011, 18:39

w5 um die 50

schon allein ein clan besitzt 40

Maeglin
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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Maeglin » 17. Feb 2011, 19:07

BW hat 40 anscheinend =P

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Deichkind
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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Deichkind » 17. Feb 2011, 19:28

noch mehr waffen für leute, die zu viel xp und geld haben :O


und zu dieser aneren waffe... mysteriös, mysteriös ...
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von El Shadar de Khazim » 17. Feb 2011, 19:58

Scabster hat geschrieben:ich muss auch sagen, mit dem ding verdienen sich wieder ein paar leute ne goldene nase. der ww kann, wie ich erfahren hab, locker mit 3-4 leuten gelegt werden. somit braucht man nicht wirklich viele leute, sondern nur ein gutes timing.
und in der nacht is das ding auch kein problem. ein weiterer vorteil: in der nacht hat man nach dem kill auch kaum probleme, genügend npcs von der invasion zu killen. sind ja kaum welche on, die sie einem klauen könnten. ich erinner mich an zeiten, wo nachts öfter mal ga`s gezündet wurden. 8 leute on, wovon 3 an der mine standen und einer im kg. 4 leute, die sich abgesprochen haben, wer welche gebiete nimmt.
so in etwa wird das auch mit dem ww und der invasion sein :D

sotrax bittebitte mach die neue waffe noch 2-5a höher und pack sie in die auha. vll alle 3 tage, wie den splitter der erfahrung.
da gibt es ne faire chance für alle und die, die zu viel geld haben, schaufeln es nicht hin und her, sondern es verschwindet!


edit: zu dem 140er schlitzer aus w7: name ist mir bekannt. ob er den aber nun wirklich gekauft hat, weiß ich nicht. wenn ja, wird er sich mächtig in den hintern beißen. ob er es dann verdient hat oder nicht, sollte jeder, der ihn kennt, selbst entscheiden ;)
der verkäufer hat es jedenfalls nicht...
3-4 Leute..:D :D in absoluter Idealkonstellation vielleicht, im Regelfall sind es wohl eher 11-12..

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Psychopanther » 17. Feb 2011, 20:18

Also man merkt schon: Die Kritik an der neuen Waffe ist nicht unbedingt gut.

Wie wärs denn wenn man ein Komplett neues System in Freewar einführen, dass die PS3/Xbox360 Spieler(weiß nicht obs sowas beim PC auch gibt) schon kennen.

Trophäen oder Erfolge

Wie wärs wenn man sich irgendwo auf der Welt 5-10 "Trophäenaufgaben" abholen kann.

Zum Beispiel: Töte 100 000 NPCs, Droppe 10 000 Seelenkapseln.

Die Aufgaben sollten schon länger dauern. Man kann sich alle paar Monate solche Aufgaben abholen. Um es noch ein wenig schwieriger zu machen kann man die Zeit(nach Anzahl der XP) festlegen. Ein 10kxpler hat mehr zeit als ein 100 000kxpler bzw. schwierigere Aufgaben zu erledigen. Man könnte auch mehrere "Trophäensets" einbauen. Zum Beispiel 3 A-Waffen Sets, 3V-Waffen Sets, 3-Amu Sets. Eines von den 9 kann man sich aussuchen. Die Waffen sollen aber keine genau Zahl an Angriffs oder Verteidigungspunkten bringen. Man könnte den Waffen auch Effekte verleihen, dass es auch für die High Xpler einen Anreiz gibt. Um es zu verdeutlichen ein Beispiel:

Angriffswaffenset 1
Angriffswaffe X +5% Angriff. Gibt zusätzlich jede Minute 1 Phasenenergiepunkt. Anforderungen: X. Aufgabe: X

Angriffswaffenset 2
Angriffswaffe Y+10% Angriff. Macht zu einer 50% Chance bei einem Schlag 5% (des Angriffs) Schadenspunkte. Anforderung: Y. Aufgabe: Y

Angriffswaffenset 3
Angriffswaffe Z+7% Angriff. Heilt zu einer 5% Chance bei einem Schlag 3% der LP aller Personen auf dem Feld.

Das wäre mal eine Idee. Vorallem würde Freewar individueller werden. High Xpler haben auch was von der Waffe/Amu. Der PvP Bereich wird dadurch Interessanter. Es ist mal eine "neue" Art etwas zu bekommen(is ja eigentlich wie eine Quest nur eben keine gewöhnliche Quest). Man hat dauerhaft ein Ziel. Man müsste sich nicht alle 2 Updates den Kopf über neue Waffen zerbrechen, weil damit mal eine Zeit lang die Sehnsucht nach neuen Waffe/Amus gestillt sein sollte.

LG PsychoPanther
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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Frontfighter » 17. Feb 2011, 21:01

paar erfolge auf denen man ne weile hinarbeiten muss wären schon nich schlecht. es müsst ja nichtmal was dafür geben. so ähnlich wie die erfolge bei wow. man bekommt nichts dafür aber man hat iwie immer nen ziel vor augen. mir haben die erfolge da zumindest viel spaß gemacht, auch wenn die da nicht wirklich was gebracht haben^^
wär ja schon ganz nett wenn man die erfolge irgendwie im profil als ne art statistik anzeigen lassen kann. oder nen haus wo die erfolgreichsten leute in den einzelnen kategorien angezeigt werden, die besten 10 oder so jeweils.

kategorien könnten ja zB. sein, wie einige auch schon genannt:
- töte 300.000 npcs
- drope 3.000 phasenkugeln
- drope 3.000 seelenkapseln
- töte 50 spieler
- drope 5.000 holz
- erstelle 200 starke rückangriffe durch unterwelt-dämonen
- fülle eine Mondscheinschatulle mit 20 Mondscheindiamanten

wenn man einen erfolg geschafft hat wird das bei einem dann als gemeistert dargestellt und man kommt dann in der jeweiligen kategorie ne anforderung weiter hoch.
hat man also zB. 50 spieler gekillt muss man danach dann 100 killn (die schon geschafften 50 zählen dann weiter), danach dann 200 spieler usw...


dann kann man ja auch noch erfolge machen die man nur einmalig absolvieren kann, zB.
- fülle einen ausgebrannten geisterschild zum geisterschild
- fülle eine tote seelenklinge zur seelenklinge
- schärfe ein stumpfes baruschwert zum baruschwert
- töte den weltenwandler
- betrete den göttertempel
- droppe einen raptorschlitzer
- droppe folgende items: Amulett der schwachen Genesung, goldbarren, roter prismakristall
- stelle einen ausgrabungsspaten her
- trainiere lerntechnik auf stufe 50
- sammle folgende edelsteine: blauer Edelstein, blauer Saphir, Edelstein der Liebe, Edelstein des Lichts, grüner Smaragd, Mondscheindiamant, Rubin

usw...
damit ließen sich bestimmt interessante sachen machen :D.

evtll könnte man pro erfolg ne art erfolgspunkte bekommen, die dann insgesamt immer zusammengezählt werden in einzelnen kategorien unterteilt oder gleich komplett.
anstatt erfolge könnte man das ja auch errungenschaften nennen.

und die leute mit den höchsten errungenschaften, gemessen an den gesamtpunkten, werden halt irgendwo verzeichnet.


ich glaub so hätte man immer nen anreiz und könnte auch für sich selber ziele festlegen die man meistern will.

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Psychopanther » 17. Feb 2011, 21:10

naja aber die erfolge kann man auf keinen fall so machen dass nur leute mit einer gewissen chara fähigkeit diesen erreichen können.
- stelle einen ausgrabungsspaten her
.

Aber das stört mich bei den Erfolgen man bekommt sie, aber eigentlich bringts nix. Genugtuung vielleicht. Oder man kann damit angeben aber die Welten in Freewar stehen da ja drüber :D

Aber wenn wir ja bei Angriffswaffen sind, find ich das man was bekommen sollte.

Aber wenn die Waffen(die sind ja ziemlich gut) wirklich ins Spiel kommen, dann sollte man es so machen, dass man die nicht Handeln kann weil sonst verdient man ja damit viel zu viel Geld
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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Pearl » 17. Feb 2011, 21:17

Scampi hat geschrieben:Womit wir wiedermal beim Thema sind:
Waffen sollten extraBoni bekommen.
z.B. Vollständigen Prisma in eine A-Waffe schmieden bringt +5%A der eigenen LP. Damit würden auch die LP belohnt.
Oder Vollständigen Prisma in eine V-Waffe schmieden bringt +5%V der eigenen A. Für die Stärkesüchtlinge. :wink:

Sowas in der Art sollte doch möglich sein. Bei Gruppenviechern wird ja auch in % der eigenen A gerechnet.
Gute Idee, weil so jeder eine Unterschiedliche Waffe hat und man dafür arbeiten muss um möglichst viel dann auf die Waffe zu setzen ;)
Zuletzt geändert von Pearl am 18. Feb 2011, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Psychopanther » 17. Feb 2011, 21:23

Die Idee fand ich auch Super deswegen hab ich sie ja mit meiner Idee verbunden
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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Pearl » 17. Feb 2011, 21:36

Psychopanther hat geschrieben:Also man merkt schon: Die Kritik an der neuen Waffe ist nicht unbedingt gut.

Wie wärs denn wenn man ein Komplett neues System in Freewar einführen, dass die PS3/Xbox360 Spieler(weiß nicht obs sowas beim PC auch gibt) schon kennen.

Trophäen oder Erfolge

Wie wärs wenn man sich irgendwo auf der Welt 5-10 "Trophäenaufgaben" abholen kann.

Zum Beispiel: Töte 100 000 NPCs, Droppe 10 000 Seelenkapseln.

Die Aufgaben sollten schon länger dauern. Man kann sich alle paar Monate solche Aufgaben abholen. Um es noch ein wenig schwieriger zu machen kann man die Zeit(nach Anzahl der XP) festlegen. Ein 10kxpler hat mehr zeit als ein 100 000kxpler bzw. schwierigere Aufgaben zu erledigen. Man könnte auch mehrere "Trophäensets" einbauen. Zum Beispiel 3 A-Waffen Sets, 3V-Waffen Sets, 3-Amu Sets. Eines von den 9 kann man sich aussuchen. Die Waffen sollen aber keine genau Zahl an Angriffs oder Verteidigungspunkten bringen. Man könnte den Waffen auch Effekte verleihen, dass es auch für die High Xpler einen Anreiz gibt. Um es zu verdeutlichen ein Beispiel:

Angriffswaffenset 1
Angriffswaffe X +5% Angriff. Gibt zusätzlich jede Minute 1 Phasenenergiepunkt. Anforderungen: X. Aufgabe: X

Angriffswaffenset 2
Angriffswaffe Y+10% Angriff. Macht zu einer 50% Chance bei einem Schlag 5% (des Angriffs) Schadenspunkte. Anforderung: Y. Aufgabe: Y

Angriffswaffenset 3
Angriffswaffe Z+7% Angriff. Heilt zu einer 5% Chance bei einem Schlag 3% der LP aller Personen auf dem Feld.

Das wäre mal eine Idee. Vorallem würde Freewar individueller werden. High Xpler haben auch was von der Waffe/Amu. Der PvP Bereich wird dadurch Interessanter. Es ist mal eine "neue" Art etwas zu bekommen(is ja eigentlich wie eine Quest nur eben keine gewöhnliche Quest). Man hat dauerhaft ein Ziel. Man müsste sich nicht alle 2 Updates den Kopf über neue Waffen zerbrechen, weil damit mal eine Zeit lang die Sehnsucht nach neuen Waffe/Amus gestillt sein sollte.

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Sehr nice Idee... Wirklich sehr gut, aber man könnte villeicht auch noch Belohnungen dafür geben, wie zum Beispiel pro gelungener errungenschafft 100 Auftragspunkte oder sowas in der Art ;)
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Faolán Cathaír
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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Faolán Cathaír » 17. Feb 2011, 22:14

Solche Dinge gibts doch wirklich schon mehr als genug. Man kann so ziemlich alles dazuzählen, angefangen bei toten Seelenklingen und stumpfen Schwerter, über den Ölturm zu den Items aus der Handwerkshalle.

Für kreative Spieler sollte es kein Problem sein sich da Herausforerungen zu suchen. Ich selbst füll grad auch eine tote Klinge, einen ausgebrannten Schild, einer ist fertig, genauso wie zwei Baru-Schwerter, dazu Amulett der Phasenenergie, Amulett der großen Erfahrung, Ausgrabungsspaten und rote Maschine. Der Vollständigkeithalber kann man noch den Ölturm nebst Lager erwähnen.

Aber wenn man sich vor lauter Ungedult alles kauft, ist es natürlich keine Herrausforderung, aber so hab ich zumindest für die nächste Zeit genug Ziele vor Augen, genauso wie viele andere Spieler auch.

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Bibop » 17. Feb 2011, 22:49

aktuell läuft das ganze waffensytem vor die wand...
aus ganz einfachen schon genannten gründen.

10èr , 20èr , 30èr oder sogar 50èr schritte sind einfach lachhaft für die top 20 oder top 30 jeder welt.
es passt ganz einfach nicht mehr vorne und nicht mehr hinten mit den propotionen...

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von iceman128 » 17. Feb 2011, 23:21

Bibop hat geschrieben: 10èr , 20èr , 30èr oder sogar 50èr schritte sind einfach lachhaft für die top 20 oder top 30 jeder welt.
Die sind lachhaft für jeden ab 100k xp.
Weil ab da gibt es keine neuen Waffen mehr. Muss man sich mal überlegen.
Es gibt leute die 30 mal so gross sind, klar extrem aber 200k, 300k xp ist doch mittlerweise recht häufig.

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Atmosphere » 17. Feb 2011, 23:23

Meinetwegen kann ne A 500 Waffe mit 500k Aka Anforderung eingebaut werden oder so was ähnliches. Leider ist das dann aber nur für 10 Spieler (pro Welt) und deshalb lohnt es sich eigtl. nicht für diese Sonderfälle was einzubauen. Wichtig dabei ist natürlich auch, dass die Seelenkapseldroprate gedeckelt wird, so maximal bei jedem dritten/vierten Vieh sollte ne Seelenkapsel fallen, was wahrscheinlich bei den aktuellen Toppwaffen schon erreicht ist!

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Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von iceman128 » 17. Feb 2011, 23:41

Sotrax hat schon gesagt, dass es nur minimale unterschiede macht welche waffe man trägt und je stärker sie ist. (im bezug zu seelenkapseln)

Und genau das wäre es doch. Starke waffen mit starken vorraussetzungen. Würde auch das PvP im oberen bereich etwas beleben, weil man eben mit der waffe vielleicht die xp etwas ausgleichen kann, sofern der größere eben auch cniht ne starke waffe hat (mit entsprechenden vorraussetzungen->hohes aka)

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