Welche Items lösen sich denn noch nach mehrmaliger Anwendung auf?Kauket hat geschrieben:[...] Und wenn du schon so Sachen veränderst, wo sich was auflöst und du ne Meldung bekommst würd ich es gleich bei allen Sachen so machen. Ganz oder gar nicht
Transportitems verbessert (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Transportitems verbessert [W1]
Largudseife z.B.
Na und glaub die verschiedenen Elixiere. Wobei es da vielleicht gar nicht mal so wichtig ist, da man die ja nicht so häufig anwendet (halbstündlich etc.)
Na und glaub die verschiedenen Elixiere. Wobei es da vielleicht gar nicht mal so wichtig ist, da man die ja nicht so häufig anwendet (halbstündlich etc.)
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
schöne, nützliche änderung; aber in punkto elixiere stimme ich zu, da wäre das auch angebracht, und offenbar machbar.
an sich sollten (wünsche ich mir) keinerlei zerfallsmeldungen den main- oder den itemframe zuspammen.
an sich sollten (wünsche ich mir) keinerlei zerfallsmeldungen den main- oder den itemframe zuspammen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Ich glaube nicht, dass bei einem Splitterverbrauch von 1:10 und einer zeitlich begrenzten Sprungrate der Verbrauch in Spam ausartet. Da ist der wirkliche Spam im SC bei weitem nerviger als dort eine wichtige Information zu erhalten.Sotrax hat geschrieben:@pFT: Allerdings kann das dann auf Dauer auch sehr spammig im Chat werden, da muss man aufpassen :)
Ich bin definitiv auch dafür den Splitterverbrauch in den Chat zu ziehen. Dazu wenn wir schon dabei sind, wie oben gewünscht, natürlich auch den Verbrauch diverser Elixiere etc.
Und zusätzlich: wem die Meldung im Chatframe nicht gefällt, der kann sie ja auch per Style ausblenden - sofern du dem Text ne eigene Klasse oder ID mitgibst.
...
Bei den Elixieren würde es in der Tat auch Sinn bringen, da kann ich es auf Dauer auch noch einfügen, ich merke es mir mal vor.
---
Sotrax
Sotrax
das sehr gut
Sehr schöne Sache. Die doffe Meldung wegklicken hat echt genervt.
Wenn jetzt diese "Transportitems" noch per Tastatur anwählbar wären und nicht auf die Schnellzauber gelegt werden müssten wäre es ein weiterer wirklich guter Schritt zu mehr Komfort.
z.B. über Tastenkombi ALT+Q,W,E
Platz dafür wäre eventuell in einem ExtraFrame zwischen Hauptframe und dem Frame für den Chat.
Wenn jetzt diese "Transportitems" noch per Tastatur anwählbar wären und nicht auf die Schnellzauber gelegt werden müssten wäre es ein weiterer wirklich guter Schritt zu mehr Komfort.
z.B. über Tastenkombi ALT+Q,W,E
Platz dafür wäre eventuell in einem ExtraFrame zwischen Hauptframe und dem Frame für den Chat.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Eine Ausweitung auf die Maha wäre noch zu begrüßen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Man muss da wie gesagt aufpassen, bei gewissen Zaubern ist es wichtig, dass man sieht was passiert ist, gerade wenn man eine Starre oder einen Wegzauber abkriegt, hat das schon seinen Sinn so, weil evt. sieht man da den Chat auch gerade mal nicht oder war kurz AFK. Wer sich dadurch gestört fühlt, schaltet normal ja eh die Automatische Nachrichtendarstellung ab und kann die Nachrichten dann auf einen Schlag abschalten 
Gerade bei den Transportitems hat es aber Sinn gebracht, weil die löst man ja auch selbst aus.
Gerade bei den Transportitems hat es aber Sinn gebracht, weil die löst man ja auch selbst aus.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich danke dir für die (doch recht zügige) Umsetzung.
Bei der Poma halte ich die Änderung nicht für gut, denn die Poma ist ein Item für jedermann, hier sollen sie erst einmal lernen, wie das funktioniert. Bei der roten PoMa wär's klasse, die haben eh nur Erfahrene Spieler mit hohem Portal.
Und das ganze ist schon wichtig, denn der Itemfram ist (PVP!) nötig für die (Re-)Aktion.
Bei der Poma halte ich die Änderung nicht für gut, denn die Poma ist ein Item für jedermann, hier sollen sie erst einmal lernen, wie das funktioniert. Bei der roten PoMa wär's klasse, die haben eh nur Erfahrene Spieler mit hohem Portal.
Und das ganze ist schon wichtig, denn der Itemfram ist (PVP!) nötig für die (Re-)Aktion.
@Latzhosenträger: Allerdings kann man gerade das blocken des Itemframes was auftreten kann auch als Bonus sehen, nämlich dass man das eben mit einplanen muss und das PvP auch nicht zu leicht machen soll.
Auf jedenfall wars bei den Items bei denen es jetzt geändert wurde erstmal am wichtigsten. Andere Items wie Elixiere sind definitiv auch denkbar, aber alles jetzt nicht soooo wichtig, weil diese deutlich seltener eingesetzt werden.
Auf jedenfall wars bei den Items bei denen es jetzt geändert wurde erstmal am wichtigsten. Andere Items wie Elixiere sind definitiv auch denkbar, aber alles jetzt nicht soooo wichtig, weil diese deutlich seltener eingesetzt werden.
---
Sotrax
Sotrax
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Mach doch bitte keine halben Sachen. Schieb die Elixiere gleich mit rein... Und änder die alten doch bitte mit. Ich hab noch über 100 Bewegungselixiere.
@topic: Super Änderung. Es lebe der Komfort!
@topic: Super Änderung. Es lebe der Komfort!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
BaCarDi aus Welt 1
- Kriechlapf
Nachricht: (speichern) - (löschen)
Die gepresste Zauberkugel löst sich vor deinen Augen auf.
Die Änderung ist wohl nur bei neuen Items aktiv, oder?
Die gepresste Zauberkugel löst sich vor deinen Augen auf.
Die Änderung ist wohl nur bei neuen Items aktiv, oder?

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:
Die Änderung sollte deutlich mehr Komfort beim Reisen in FW bringen.
Geändert sind aber bisher nur Items die ab jetzt neu ins Spiel kommen, keine alten Items. Bitte durchtesten, da es ja doch einige Items betrifft.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
BaCarDi aus Welt 1
- Kriechlapf
"Vorher lesen, dann doof fragen!" *auf die Hand schreib*
Los, steinigt mich!
Los, steinigt mich!