Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]

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Cedric
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Cedric » 12. Mär 2011, 17:43

Find das Amu gut.
Dadurch das es 1 von 4 (derzeit) ist und es leicht ist dem Träger das Amu zu nehmen finde ich es nicht soo overpowered.

Kelloggs
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Kelloggs » 12. Mär 2011, 17:54

Meiner Meinung nach ist es für pk wieder mal eine Änderung die das Killen um einiges Erschwert. Man kann natürlich einen mit ner Sicht der Stärke scannen, wenn der aber das Amu hat kann er sehr schnell viel mehr Stärke haben. Und da die dann in Ryn immer wieder aufgefrischt werden kann, ist es zu stark gemacht. Ich denke das sollte geändert werden dass die Stärke von den Krokos in Ryn aufrecht erhalten werden kann. Bin mal gespannt wie es in W1 aussieht wie viele Stärke erhöhungen erhalten werden können. Falls es wirklich so stark sein wird wie ich es mir denke, sei es mit Lokalen an den Schaben oder durch das durchknallen von Seelenkugeln, sollte die Anschlagquote des Amus heruntergestuft werden. Wenn es beim normalen Jagen noch in Grenzen hält und vor allem durch Schabenlokale extrem sein sollte, könnte bei den Schaben der gleiche Effekt wie bei den Spindelschreitern als Änderung dazu kommen

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ÄDI
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von ÄDI » 12. Mär 2011, 17:58

eindeutig owerpowert, aber mal sehn; wäre auch eindeutig dafür, dass jeder spieler nur einmal pro stunde in dem shop einkaufen kann.
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Andi90
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Andi90 » 12. Mär 2011, 18:00

@Kelloggs: Das Amu kann es nur einmal in der Welt geben. Auf das PvP wird das also kaum einen Einfluss haben.

BraunbärBaby
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von BraunbärBaby » 12. Mär 2011, 18:08

Also ich finde die Idee gut. so können auch schwache Spiele mal erstaunlich viel Angreif erreichen je nachdem wie lange sie das Amu besitzen. Und für die PK´s ist es auch nicht nachteilig, denn die meisten Pk´s greifen eh fair an oder schauen vorher wie viel A eine Person besitzt. So mach ich es zumindest und das mit recht guten erfolg. Das Amulett ist vor allen bei Gruppis und beim Jagen sinnvoll. Jedoch können diese 10% vll doch zu heftig sein, aber dafür ist es ja erstmal Testweise in W1 und von daher wird es sich zeigen was passiert :-)

Kiryl del Osyon
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 12. Mär 2011, 18:48

Ich sag nur Clankrieg...^^ Zusammen mit dem "Amulett des unendlichen Lebens" welches ich als nächstes vermute wären es im Clankrieg "perfekte" Waffen
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seltenes
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von seltenes » 12. Mär 2011, 18:48

snigg,aber nur wenn er das amu noch hat. er dürfte nichtt der einzigste sein, der es haben will.

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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Mär 2011, 19:11

Ich warte ja erst mal auf das Flammenregenamu, welches bei einem Einzelschlag zu 100% dem Npc 5000 LP abzieht. Mit der Option das zu 1% die Immunität gegen Amus ignoriert wird.
:)
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 12. Mär 2011, 19:31

=snigg= hat geschrieben:@seltenes: is ja nich so dass man den shop belagern kann,ne ;)?
20 grüne und fertig ist für ne einigermassen lange zeit
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Piru » 12. Mär 2011, 20:01

Was vielleicht ganz lustig sein könnte wäre eine negative Nachwirkung des Amulettes.
In etwa: Für jeden Stärkepunkt, den man hinzubekommen hat, verliert man, nachdem die halbe Stunde abgelaufen ist, 2 oder 3 Stärkepunkte - ebenfalls für eine halbe Stunde. Das würde übermäßige Benutzung eindämmen, denn man muss im Lauf der Zeit exponentiell mehr NPCs töten und den Charakter in eine Art "Abhängigkeit" von dem Amulett versetzen. Nachdem er sich so an seine neue Stärke gewöhnt hat, ist er, nachdem der Rausch vorbei ist, ziemlich geschwächt, und sieht sich genötigt, das Amulett bald erneut zu holen ... oder eben abzuwarten, bis sich seine Stärke wieder von selbst regeneriert hat.
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Emow » 12. Mär 2011, 20:38

Piru hat geschrieben:Was vielleicht ganz lustig sein könnte wäre eine negative Nachwirkung des Amulettes.
In etwa: Für jeden Stärkepunkt, den man hinzubekommen hat, verliert man, nachdem die halbe Stunde abgelaufen ist, 2 oder 3 Stärkepunkte - ebenfalls für eine halbe Stunde. Das würde übermäßige Benutzung eindämmen, denn man muss im Lauf der Zeit exponentiell mehr NPCs töten und den Charakter in eine Art "Abhängigkeit" von dem Amulett versetzen. Nachdem er sich so an seine neue Stärke gewöhnt hat, ist er, nachdem der Rausch vorbei ist, ziemlich geschwächt, und sieht sich genötigt, das Amulett bald erneut zu holen ... oder eben abzuwarten, bis sich seine Stärke wieder von selbst regeneriert hat.
als ob das jemand interessiert <.<

du klopfst einfach die krokodile um die stärke beizubehalten bis off gehst und wenn du wieder on bist sind die nebenwirkungen vorbei

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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Archimonde » 12. Mär 2011, 20:41

Mal spaßeshalber ein kleines Rechenbeispiel:

Ich hab z.B. durch Xp zur Zeit ca. 3400 Angriff - mit Statue also grob 3700.

Jetzt besorg ich mir das Amulett und besuche mit nem Haufen energetischer Beschwörungen die Geisterschaben - bei 27 Schaben sollte das statistisch gesehen 1,68 mal pro geglückter Beschwörung anspringen. Zum einfachen Rechnen: 5 geglückte Beschwörungen ergeben etwas über 8 Amulettaktivierungen (5*1,68= 8,4) - anwenden muss ich 15, weil die Chance nur 30% ist.

3700 * 1,1^8 = 7931 Angriff

Klingt ja noch so einigermaßen human. Aber was passiert wenn ich das 10 mal mache - also 150 Beschwörungen da verbrate? (und damit 105k Phasenenergie, brauche also noch nen Helfer)
50 Beschwörungen davon klappen - also 1350 Geisterschaben - entspricht 80 Amulettaktivierungen

3700 * 1,1^80 = 7 579 080 Angriff.

Öhm ok, dass da SO ne große Zahl rauskommt hätte ich jetzt nicht gedacht :lol:

Sagt mir bitte, dass ich irgendwo nen Rechenfehler habe - falls nicht ist das Amulett wohl doch ein klitzekleines bisschen zu stark.

Emow
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Emow » 12. Mär 2011, 20:48

gibt echt leute die die threads von vorpostern nich lesen ne?
ich habs schon ausgerechnet, 100 npc reichen im durchschnitt um dein angriff zu verdoppeln wenn du noch statue anwendest! o.O

bwoebi
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von bwoebi » 12. Mär 2011, 20:50

macht ja KU, und man geht ja auch mal off… für länger als 30 mins
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]

Beitrag von Archimonde » 12. Mär 2011, 20:52

Hab ich durchaus gelesen - aber da wird das Problem nicht so deutlich, darum hab ich das ganze noch ein wenig weitergesponnen.

Wenn ein PK den Kettenträger nicht umhauen kann - naja ok, das geht ja noch; aber ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, dass der Kettenträger jedes NPC ohne Maximalschaden (Stein-Koloss z.B.) problemlos umhusten kann.

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