Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
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- Wächter des Vulkans
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
Find das Amu gut.
Dadurch das es 1 von 4 (derzeit) ist und es leicht ist dem Träger das Amu zu nehmen finde ich es nicht soo overpowered.
Dadurch das es 1 von 4 (derzeit) ist und es leicht ist dem Träger das Amu zu nehmen finde ich es nicht soo overpowered.
Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
Meiner Meinung nach ist es für pk wieder mal eine Änderung die das Killen um einiges Erschwert. Man kann natürlich einen mit ner Sicht der Stärke scannen, wenn der aber das Amu hat kann er sehr schnell viel mehr Stärke haben. Und da die dann in Ryn immer wieder aufgefrischt werden kann, ist es zu stark gemacht. Ich denke das sollte geändert werden dass die Stärke von den Krokos in Ryn aufrecht erhalten werden kann. Bin mal gespannt wie es in W1 aussieht wie viele Stärke erhöhungen erhalten werden können. Falls es wirklich so stark sein wird wie ich es mir denke, sei es mit Lokalen an den Schaben oder durch das durchknallen von Seelenkugeln, sollte die Anschlagquote des Amus heruntergestuft werden. Wenn es beim normalen Jagen noch in Grenzen hält und vor allem durch Schabenlokale extrem sein sollte, könnte bei den Schaben der gleiche Effekt wie bei den Spindelschreitern als Änderung dazu kommen
Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
eindeutig owerpowert, aber mal sehn; wäre auch eindeutig dafür, dass jeder spieler nur einmal pro stunde in dem shop einkaufen kann.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
@Kelloggs: Das Amu kann es nur einmal in der Welt geben. Auf das PvP wird das also kaum einen Einfluss haben.
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- Waldschlurch
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
Also ich finde die Idee gut. so können auch schwache Spiele mal erstaunlich viel Angreif erreichen je nachdem wie lange sie das Amu besitzen. Und für die PK´s ist es auch nicht nachteilig, denn die meisten Pk´s greifen eh fair an oder schauen vorher wie viel A eine Person besitzt. So mach ich es zumindest und das mit recht guten erfolg. Das Amulett ist vor allen bei Gruppis und beim Jagen sinnvoll. Jedoch können diese 10% vll doch zu heftig sein, aber dafür ist es ja erstmal Testweise in W1 und von daher wird es sich zeigen was passiert
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- Klauenbartrein
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
Ich sag nur Clankrieg...^^ Zusammen mit dem "Amulett des unendlichen Lebens" welches ich als nächstes vermute wären es im Clankrieg "perfekte" Waffen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
snigg,aber nur wenn er das amu noch hat. er dürfte nichtt der einzigste sein, der es haben will.
Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
Ich warte ja erst mal auf das Flammenregenamu, welches bei einem Einzelschlag zu 100% dem Npc 5000 LP abzieht. Mit der Option das zu 1% die Immunität gegen Amus ignoriert wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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- Klauenbartrein
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Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
20 grüne und fertig ist für ne einigermassen lange zeit=snigg= hat geschrieben:@seltenes: is ja nich so dass man den shop belagern kann,ne ?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
Was vielleicht ganz lustig sein könnte wäre eine negative Nachwirkung des Amulettes.
In etwa: Für jeden Stärkepunkt, den man hinzubekommen hat, verliert man, nachdem die halbe Stunde abgelaufen ist, 2 oder 3 Stärkepunkte - ebenfalls für eine halbe Stunde. Das würde übermäßige Benutzung eindämmen, denn man muss im Lauf der Zeit exponentiell mehr NPCs töten und den Charakter in eine Art "Abhängigkeit" von dem Amulett versetzen. Nachdem er sich so an seine neue Stärke gewöhnt hat, ist er, nachdem der Rausch vorbei ist, ziemlich geschwächt, und sieht sich genötigt, das Amulett bald erneut zu holen ... oder eben abzuwarten, bis sich seine Stärke wieder von selbst regeneriert hat.
In etwa: Für jeden Stärkepunkt, den man hinzubekommen hat, verliert man, nachdem die halbe Stunde abgelaufen ist, 2 oder 3 Stärkepunkte - ebenfalls für eine halbe Stunde. Das würde übermäßige Benutzung eindämmen, denn man muss im Lauf der Zeit exponentiell mehr NPCs töten und den Charakter in eine Art "Abhängigkeit" von dem Amulett versetzen. Nachdem er sich so an seine neue Stärke gewöhnt hat, ist er, nachdem der Rausch vorbei ist, ziemlich geschwächt, und sieht sich genötigt, das Amulett bald erneut zu holen ... oder eben abzuwarten, bis sich seine Stärke wieder von selbst regeneriert hat.
Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
als ob das jemand interessiert <.<Piru hat geschrieben:Was vielleicht ganz lustig sein könnte wäre eine negative Nachwirkung des Amulettes.
In etwa: Für jeden Stärkepunkt, den man hinzubekommen hat, verliert man, nachdem die halbe Stunde abgelaufen ist, 2 oder 3 Stärkepunkte - ebenfalls für eine halbe Stunde. Das würde übermäßige Benutzung eindämmen, denn man muss im Lauf der Zeit exponentiell mehr NPCs töten und den Charakter in eine Art "Abhängigkeit" von dem Amulett versetzen. Nachdem er sich so an seine neue Stärke gewöhnt hat, ist er, nachdem der Rausch vorbei ist, ziemlich geschwächt, und sieht sich genötigt, das Amulett bald erneut zu holen ... oder eben abzuwarten, bis sich seine Stärke wieder von selbst regeneriert hat.
du klopfst einfach die krokodile um die stärke beizubehalten bis off gehst und wenn du wieder on bist sind die nebenwirkungen vorbei
- Archimonde
- Nachtgonk
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- Wohnort: Welt 4
Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
Mal spaßeshalber ein kleines Rechenbeispiel:
Ich hab z.B. durch Xp zur Zeit ca. 3400 Angriff - mit Statue also grob 3700.
Jetzt besorg ich mir das Amulett und besuche mit nem Haufen energetischer Beschwörungen die Geisterschaben - bei 27 Schaben sollte das statistisch gesehen 1,68 mal pro geglückter Beschwörung anspringen. Zum einfachen Rechnen: 5 geglückte Beschwörungen ergeben etwas über 8 Amulettaktivierungen (5*1,68= 8,4) - anwenden muss ich 15, weil die Chance nur 30% ist.
3700 * 1,1^8 = 7931 Angriff
Klingt ja noch so einigermaßen human. Aber was passiert wenn ich das 10 mal mache - also 150 Beschwörungen da verbrate? (und damit 105k Phasenenergie, brauche also noch nen Helfer)
50 Beschwörungen davon klappen - also 1350 Geisterschaben - entspricht 80 Amulettaktivierungen
3700 * 1,1^80 = 7 579 080 Angriff.
Öhm ok, dass da SO ne große Zahl rauskommt hätte ich jetzt nicht gedacht
Sagt mir bitte, dass ich irgendwo nen Rechenfehler habe - falls nicht ist das Amulett wohl doch ein klitzekleines bisschen zu stark.
Ich hab z.B. durch Xp zur Zeit ca. 3400 Angriff - mit Statue also grob 3700.
Jetzt besorg ich mir das Amulett und besuche mit nem Haufen energetischer Beschwörungen die Geisterschaben - bei 27 Schaben sollte das statistisch gesehen 1,68 mal pro geglückter Beschwörung anspringen. Zum einfachen Rechnen: 5 geglückte Beschwörungen ergeben etwas über 8 Amulettaktivierungen (5*1,68= 8,4) - anwenden muss ich 15, weil die Chance nur 30% ist.
3700 * 1,1^8 = 7931 Angriff
Klingt ja noch so einigermaßen human. Aber was passiert wenn ich das 10 mal mache - also 150 Beschwörungen da verbrate? (und damit 105k Phasenenergie, brauche also noch nen Helfer)
50 Beschwörungen davon klappen - also 1350 Geisterschaben - entspricht 80 Amulettaktivierungen
3700 * 1,1^80 = 7 579 080 Angriff.
Öhm ok, dass da SO ne große Zahl rauskommt hätte ich jetzt nicht gedacht
Sagt mir bitte, dass ich irgendwo nen Rechenfehler habe - falls nicht ist das Amulett wohl doch ein klitzekleines bisschen zu stark.
Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
gibt echt leute die die threads von vorpostern nich lesen ne?
ich habs schon ausgerechnet, 100 npc reichen im durchschnitt um dein angriff zu verdoppeln wenn du noch statue anwendest! o.O
ich habs schon ausgerechnet, 100 npc reichen im durchschnitt um dein angriff zu verdoppeln wenn du noch statue anwendest! o.O
Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
macht ja KU, und man geht ja auch mal off… für länger als 30 mins
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Archimonde
- Nachtgonk
- Beiträge: 180
- Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
- Wohnort: Welt 4
Re: Kette der unsäglichen Kraft [W1]
Hab ich durchaus gelesen - aber da wird das Problem nicht so deutlich, darum hab ich das ganze noch ein wenig weitergesponnen.
Wenn ein PK den Kettenträger nicht umhauen kann - naja ok, das geht ja noch; aber ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, dass der Kettenträger jedes NPC ohne Maximalschaden (Stein-Koloss z.B.) problemlos umhusten kann.
Wenn ein PK den Kettenträger nicht umhauen kann - naja ok, das geht ja noch; aber ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, dass der Kettenträger jedes NPC ohne Maximalschaden (Stein-Koloss z.B.) problemlos umhusten kann.
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