Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
- uboot
- Kopolaspinne
Vielleicht hilft euch w1-ler das ein bisschen.. und macht mal ein bisschen *neugierig zappel* 

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
Guck mal 3 Posts über deinem Beitrag x)uboot hat geschrieben:Vielleicht hilft euch w1-ler das ein bisschen.. und macht mal ein bisschen *neugierig zappel*
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!
Solange W1 nicht in den Vorhof einbricht, wirds wohl noch einige Tage dauern^^

Versucht mal jemand sich mit Parfum in der Unterwelt auf dem Feld ganz rechts oben zu überschütten, 10k das man dann reinfällt ^.^
"W1" war gestern im Vorhof.Doggy hat geschrieben:Solange W1 nicht in den Vorhof einbricht, wirds wohl noch einige Tage dauern^^
Ein Dungeon in nem Dungeon? seit wann gibts sowas (außer ixidion)Speed hat geschrieben:Versucht mal jemand sich mit Parfum in der Unterwelt auf dem Feld ganz rechts oben zu überschütten, 10k das man dann reinfällt ^.^
Zuletzt geändert von ÄDI am 21. Mär 2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Was ist eigentlich mit dem Weltraum? Hat da schon jemand geguckt? Vielleicht gibt es dort einen weiteren betretbaren Planeten, dem man nur mit einer Quest betreten kann oder einfach ein neuer Feldtext in Weltraum.
Welt 5: Timo3681
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Warum soll es der vorhof sein?Doggy hat geschrieben:Solange W1 nicht in den Vorhof einbricht, wirds wohl noch einige Tage dauern^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Weil der Vorhof das Naheliegendste wäre, wenn es tatsächlich die Eiswelt wäre.Blue.Shark hat geschrieben:Warum soll es der vorhof sein?Doggy hat geschrieben:Solange W1 nicht in den Vorhof einbricht, wirds wohl noch einige Tage dauern^^

naja, daki hatte nen "beweis" dafür dass die eiswelt eingebaut wurde:
(URL: "http://welt1.freewar.de/freewar/images/map/Eiswelt_019.jpg") allerdings is das gleiche feld im vorhof vorhanden und zwar unter genau dem gleichen namen (wars auch schon früher, hab das bild im wiki angeschaut).

Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Was ist eigentlich mit dem Planeten Treuki? Ist Treuki nicht auch in dem selben Sonnensystem wie die FW Hauptwelt? Vielleicht muss man über eine Quest zu einen Gebiet kommen was sich auf Treuki befindet und vielleicht unbekannt heißt.
Welt 5: Timo3681
sotrax wartet bis zum 1.april und verkündet dann, dass es ein aprilscherz war =)
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja es gibt sooo viele Möglichkeiten^^Sascha81 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Planeten Treuki? Ist Treuki nicht auch in dem selben Sonnensystem wie die FW Hauptwelt? Vielleicht muss man über eine Quest zu einen Gebiet kommen was sich auf Treuki befindet und vielleicht unbekannt heißt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Waldschlurch
ne, keine Anzeichen, sind alles durch, auch alle anderen "Eis"-Dungeons^^
Nix neues daran bemerkt
Nix neues daran bemerkt
Es wird irgendein Dungeon sein, mit NPC ab 500k Angriff, die natürlich aggressiv sind und dank brauchbarer Logik der letzten Jahre eine Übergangswaffe (A:85) für den Bereich 50k XP dropen.