Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

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Beerchen
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Beerchen » 22. Mär 2011, 09:12

Jetzt tut nicht so als wenns so schlimm wäre alles als erster zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere hattet ihr damals mindestens noch eine Woche Zeit um Stärke Akas zu machen, bevor es teurer wurde. Wenns um solche Sachen geht, is Sotrax eig. recht fair und gibt euch auch die Möglichkeit in dem Sinne was zu sparen...
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Doggy
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Doggy » 22. Mär 2011, 10:26

Hinter dem Wasserfall lässt sich auch nichts eigenartiges erkennen?
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Papierschneider
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Papierschneider » 22. Mär 2011, 10:28

Beerchen hat geschrieben:Jetzt tut nicht so als wenns so schlimm wäre alles als erster zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere hattet ihr damals mindestens noch eine Woche Zeit um Stärke Akas zu machen, bevor es teurer wurde. Wenns um solche Sachen geht, is Sotrax eig. recht fair und gibt euch auch die Möglichkeit in dem Sinne was zu sparen...
Ich denke, du erinnerst dich falsch.
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Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

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Slippy
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Slippy » 22. Mär 2011, 10:30

Ihr werdet euch schon was gedacht haben als ihr euch in der "Testwelt" angemeldet habt :D Selbst Schuld ^-^ Das ist schon gut so das alles zuerst in Welt 1 kommt, man stelle sich nurmal einen fatalen Fehler vor welcher ein Backup zwingend notwendig macht und das dann in allen Welten? Da ist das Geschrei aber groß.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Scampi
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Scampi » 22. Mär 2011, 11:38

Eventuell haben auch die Knorpelhaut oder der Unterwelttrüffel in dem Zusammenhang eine Funktion bekommen. Bis jetzt war ja noch nichts bekannt und der geringe Shopwert lässt auch darauf schließen das da noch etwas kommt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

CasaNova
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von CasaNova » 22. Mär 2011, 12:12

Scampi hat geschrieben:Eventuell haben auch die Knorpelhaut oder der Unterwelttrüffel in dem Zusammenhang eine Funktion bekommen. Bis jetzt war ja noch nichts bekannt und der geringe Shopwert lässt auch darauf schließen das da noch etwas kommt.
Genau das waren auch meine Überlegungen, obwohl ich mir da auch sehr unsicher bin ..

Papierschneider
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Papierschneider » 22. Mär 2011, 12:32

=snigg= hat geschrieben:also das raetselraten geht mir inzwischen auch aufn sack,muss ich ice iwie zustimmen..
;]
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Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

schaufelchen
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von schaufelchen » 22. Mär 2011, 12:45

ist sicher wieder der derselbe bug wie beim letzten großen suchen als nur total verskillte spieler das geisterschild aufrüsten konnten.
also total verskillte spieler von w1, wo seid ihr?

Benu
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Benu » 22. Mär 2011, 13:02

Anstatt 500 Stärkepunkte zu fordern wurden 500 Stärke Akas gefordert. Zahlen können abweichen aber das Prinzip sollte klar sein.
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Fischgraete » 22. Mär 2011, 13:15

haha geil
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Blizz » 22. Mär 2011, 13:19

der Bug führte zu einem 100 Seiten Rätselspaß
viewtopic.php?f=8&t=30268&hilit=flammendes
Bester Bug aller Zeiten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Doggy » 22. Mär 2011, 13:35

Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass der Eingang bzw. die Methode in den Dungeon zu gelangen schon längst gelüftet wurde, aber der-/diejenige seine/ihre Monopolstellung einfach nicht verlieren wil :wink:
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Hauser
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Hauser » 22. Mär 2011, 13:36

Vielleicht ist der Zugang zum Gebiet ja auch nur zeitweise möglich?
- eine Kette/Amulett, welche es in Belpharia zu kaufen gibt (ähnlich wie ein KWA)
- ein Wettereffekt/Invasion (wo dann eine Art schwarze ZK gedroppt wird)
...falls es in die Richtung geht, muss man halt einfach mal abwarten.

Oder eine andere "alltägliche Sache", die ständig passiert, nun aber mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit zu diesem unbekannten Gebiet führt? Z.B. bei Löschen von Pensal...oder beim Sterben xD, so dass man anstatt am Heimatort dann dort wiedergeboren wird (oder etwas ähnlichem).
Gegen einen kleinen Tipp hätte ich zwar nichts, finds aber auch so okay.
Und wenn es nicht gefunden wird, auch egal :P

Xetobaal
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Xetobaal » 22. Mär 2011, 13:38

Doggy hat geschrieben:Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass der Eingang bzw. die Methode in den Dungeon zu gelangen schon längst gelüftet wurde, aber der-/diejenige seine/ihre Monopolstellung einfach nicht verlieren wil :wink:
Das müsste aber der absolute Einzelgänger-Spieler sein, der mit niemandem redet und keinen mag.

So ein 'Geheimnis' macht schneller die Runde, als man gucken kann. :lol:

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Doggy
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Doggy » 22. Mär 2011, 13:44

Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall auftritt, ist doch recht klein - andererseits kann man bei W1 nie wissen :)
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