Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Papierschneider
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mär 2011, 00:09

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Papierschneider » 23. Mär 2011, 11:58

seltenes:

Das liegt aber - wie bereits ein geschätztes halbes Dutzend Mal erwähnt - an der Spielkultur, daß ich eben FAST nur auf Leute treffe, die das Spiel in dieser Form okay finden.
Sonst würden sie's ja nicht spielen.
So uh, natürlich erwarte ich, daß ich alleine dastehe, alles andere wäre Blödheit.

Für mich ist FW mittlerweile auch ein Rollenspiel mehr, geb' mir auch keine Mühe mehr für.
Der mathematische Hintergrund ist der einzige Reiz, der noch über ist.
Ich mag Zahlen.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2011, 11:59

@Papierschneider: Immerhin, wenn es für dich ein lustiges Mathespiel ist, hat das ja auch was :)

(Ich kenne auch Leute für die isses garkein Spiel sondern ein Chat).
---
Sotrax

Papierschneider
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mär 2011, 00:09

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Papierschneider » 23. Mär 2011, 11:59

Aber FW ist ja jetzt nicht erst seit gestern da, und wie es ungefähr abläuft ist ja auch nix ganz neues ^^. So schlimm kannst du das Spiel also auch nicht finden, wenn du noch da bist ;)
Siehe Posting zuvor.
Lustig ist es aber nicht. Eher traurig.

Und fuck, jetzt sollte ich mich mal an meine Java-Sachen machen.
War Spaß, einen Haufen Perlen vor die Säue zu werfen und ich hoffe, wir wiederholen das bald mal, alle Mann!
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von DerPK » 23. Mär 2011, 12:16

Lustig wäre es, wenn es einfach ein Jahr lang nicht gefunden wird. Vielleicht gibt es einfach schon Gebiete wo niemand war. Nur Sotrax weis es.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
OfficerTenpenny
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2010, 22:47

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von OfficerTenpenny » 23. Mär 2011, 12:39

Es wäre schön zu wissen, ob jeder das Gebiet erreichen kann... wenn ich jetzt hier mit meinen 2,4k XP kopfzerbrechend durch die Gegend renne und dann käme raus, das Gebiet sei erst ab beispielsweise 10k XP überhaupt betretbar, wäre das scheiße (oder Seelenverbindung auf Stufe XX oder so was). Dann hätte ich mir die ganze Rumrennerei umsonst gemacht. Ich geh jetzt aber mal davon aus, dass jeder das Gebiet erreichen kann. :wink:

Abgesehen davon bedeuten 2,4k XP auch ein gewisses Banklimit, so dass möglichst kein superwertvolles Item vonnöten sein sollte (Phasen-Amu wäre echt kacke, sry für die unflätigen Ausdrücke).

Generell bin ich gegen weitere Tipps, WIE man hinkommt, so kommt n bisschen Spannung rein. Nur OB würde ich gerne wissen.


P.S.: Die ganzen Fluchereien und Meckereien hier kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen... wie viele andere Browsergames gibt es schon, bei denen man kostenlos mitspielen kann ohne einen spieltechnischen Nachteil zu haben? Bei so vielen Games heißt es "Kostenlos, kostenlos!" um dann zu entdecken, dass man ohne Geld zu überweisen, gravierende Nachteile hat. Im Gegenteil, man kann sich diese (Luxus-)Vorteile auch noch mit Spielgold besorgen. Ich kann mir Sponsis für harte Euros leider noch nicht leisten, aber wo auch bin, mach ich Werbung für dieses scheißenfaire Game.

So.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Scampi » 23. Mär 2011, 12:52

Unzugänglich aufgrund kleinerer XP wird es bestimmt nicht sein. Sollte es an einem Amu scheitern kann man das bestimmt auch borgen. Und sollte erst jemand in dem neuen Gebiet (gewesen) sein, kann man bestimmt auch eingestellte grüne (eventuell nur als M/Z falls unterirdisch) erwerben oder per Clan oder Perso dort hinkommen. Also als "kleiner Spieler" würde ich mir um das zukünftige Betreten des Gebietes keine Gedanken machen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Fallcon » 23. Mär 2011, 12:52

Ein nützlicher hinweis wäre es zu wissen, ob für das gebiet ein Feld so geändert wurde das da jetzt ein hinweis zu finden ist.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2011, 12:53

Soviel sei bereits verraten: Man kann per persönlichem Hinzauber auch rein und wird nicht rausgeworfen wie in manch anderen Gebieten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Balu » 23. Mär 2011, 12:53

Ich finde es ist ein schöner Anreiz einmal ein paar Tage nach dem neuen Gebiet zu suchen. Mit viel Interesse habe ich die ersten 14 Steiten dieses Threads verfolgt. Aber was dann heute morgen hier abging, ist einfach nur traurig. Diese Scherenimitation spamt nicht nur rum, was das Zeug hält. Nein sie beleidigt erst unseren Cheffe und dann auch noch uns alle.
Warum muß man sich das gefallen lassen???

Traurig, wenn jemand sich so zu Affen macht.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
OfficerTenpenny
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2010, 22:47

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von OfficerTenpenny » 23. Mär 2011, 12:55

@Scampi: Das hast du falsch verstanden... ich mach mir keine Sorgen, JEMALS in das Gebiet zu gelangen, aber renne derzeit durch die Gegend, um es selber zu entdecken wie in einem Rollenspiel. Das ist alles. Wenn DAS umsonst gewesen sein sollte, würd ich mich schon ärgern...
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Scampi » 23. Mär 2011, 13:05

Ok, kann ich verstehen, aber mich würde ärgern wenn ich gesucht und was übersehen hätte was ich eigentlich gesehen habe.

Wann soll das Update ca. kommen?

Zählt ein Clanhin auch als persönlicher Hinzauber oder sind die Clanzauber extra gesperrt worden?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Mär 2011, 13:07

@Scampi: Zählt auch. Sprich wenn das Gebiet entdeckt ist, wird es kein Problem sein, da hinzukommen.

Auch gibt es keine XP-Beschränkung, die verhindert, dass man in das Gebiet kommt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Fallcon » 23. Mär 2011, 13:13

Sotrax hat geschrieben:Soviel sei bereits verraten: Man kann per persönlichem Hinzauber auch rein und wird nicht rausgeworfen wie in manch anderen Gebieten.
Nützlich, als nächstes verrätst du uns das es da auch npc gibt?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Vidar » 23. Mär 2011, 13:18

Fallcon hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Soviel sei bereits verraten: Man kann per persönlichem Hinzauber auch rein und wird nicht rausgeworfen wie in manch anderen Gebieten.
Nützlich, als nächstes verrätst du uns das es da auch npc gibt?
Das hat er schon verraten :P
Lesen gefährdet die Dummheit.

FireStorM [nur w13]
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jul 2010, 15:50

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von FireStorM [nur w13] » 23. Mär 2011, 13:41

Frage die mim Thema nicht zu tun hat. Darf man in diesem Forum wirklich wahllos mit beleidigungen um sich werfen oder muß man dafür nen bestimmten Namen besitzen um nicht aus dem Forum entfernt zu werden: Oder reicht es einfach um die beleidigungen rum bißl übers wirkliche Thema zu brüllen?

Wollts nur mal wissen damit ich meine Sprache hier richtig anpasssern kann.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste