Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

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Doggy
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Doggy » 27. Mär 2011, 17:20

@ =snigg=: Hör nicht auf Chaoskiller, F1N4L_D3ST1N4T10N meint diese Karte hier :wink:
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Cruaier
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Cruaier » 27. Mär 2011, 17:49

Hat schon mal jmd im Göttertempel nachgeschaut? ;)
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

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Blue.Shark
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 27. Mär 2011, 17:52

Cruaier hat geschrieben:Hat schon mal jmd im Göttertempel nachgeschaut? ;)
Das spiel hatten wir schonmal. Sotrax wertet keine Afk-Tätigkeiten auf ( hoffen wir mal^^)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Yuriko_sama
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 27. Mär 2011, 18:47

war schon im göttertempel
es gab keine änderungen hab alles ausprobiert!

omikron
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von omikron » 27. Mär 2011, 19:32

vielleicht muss man ja auch ein Feld "freisprengen", dass man hineinkann.
Also mit ner Sumpfgasbombe oder so?
Ist mir nur gerade in den Sinn gekommen, als ich den Feldtext zu Rovonia gelesen habe (wo sich die Einwohner im Keller verschanzt haben)

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Doggy
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Doggy » 27. Mär 2011, 19:42

Zum Freisprengen würde sich dann allerdings auch dieses Feld in Laree anbieten
Laree - Die Schotterwiesen X:47 Y:81 hat geschrieben:BildUnter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten.
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Doggy
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Doggy » 27. Mär 2011, 19:49

Bin auch gerad auf der Suche nach anderen Zaubern, aber außer dem Zauber der unsichtbaren Explosion mag mir keiner einfallen, wobei jener auch wieder 40 Intelligenz benötigt. In Frage käme vielleicht noch die Druckwelle, aber die wirkt ja auch eigentlich mehr gegen einen Spieler als gegen das Feld selbst :|

Aber ein ganz anderen Punkt wäre eventuell der, des Zauber der Wiederherstellung:
Beispielanwender hat geschrieben:Beispieluser wendet einen Zauber der Wiederherstellung an und macht die Zerstörung dieses Feldes rückgängig.
Von dem Feldtext her, könnte man eigentlich auch verschüttete Türen/Eingänge wieder hinbekommen...

Edit: Mindestintelligenz:20 :|
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omikron
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von omikron » 27. Mär 2011, 19:55

Doggy hat geschrieben:Zum Freisprengen würde sich dann allerdings auch dieses Feld in Laree anbieten
Laree - Die Schotterwiesen X:47 Y:81 hat geschrieben:BildUnter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten.
schonmal versucht, die Türe freizugraben? (Ausgrabungsschaufel ist ja von allen anwendbar)

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Doggy
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Doggy » 27. Mär 2011, 20:14

Wurde scheinbar schon am 1. Tag nach Einbau ausprobiert.
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Chaoskiller
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 27. Mär 2011, 21:21

Mit x Mann draufstellen? Vllt kracht sie ja ein :)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Kordias » 27. Mär 2011, 22:43

Ne Idee ist es aber, Sotrax wiederholt öfters mal was.
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Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von SVR » 27. Mär 2011, 23:24

wie schon gesagt es macht keinen sinn neue ideen auf den grund zu gehen da laut sotrax es schon FAST auf den ersten 15 seiten verraten wurde
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Hauser » 28. Mär 2011, 11:30

...am ehesten würde ich wieder an irgendein Exklusivdungeon, das für 3 1/2 Spieler interessant ist, denken.
Der Zugang könnte hier ja über den Ausgrabungsspaten möglich sein. Zumal sich letztens glaub jemand beschwert hat, dass der soo unrentabel ist :P
Z.B. Hulnodar - Das alte Gewölbe X: -249 Y: -349
Ein Tunnel führt hier nach unten, doch Schutt und Müll versperren den Weg.

(oder vergleichbare Felder in Dungeons)

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hanuta
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von hanuta » 28. Mär 2011, 11:57

Das wäre aber für Anfanger nicht möglich, oder? Der hat doch 1000xp Anforderung?

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von RedDemon » 28. Mär 2011, 12:03

habe nur die ersten 20 und letzten paar seiten gelesen.

top änderung, aber finde es sehr, sehr, sehr, sehr schade, dass sotrax dem troll nachgegeben hat und ihn mit einem tipp gefüttert hat.

was dieser ja auch gleich danach mit einem absolut miesem reply abgestraft wurde. ich bin mir sicher sotrax hat es sofort bereut und hoffe er lernt aus diesem fehler.

@sotrax/mods - wieso bannt ihr diese kreatur nicht? mir egal wieviele neue accs er sich macht. was der typ hier ablässt ist unter aller sau. nur im internet rennen solche menschen ungestraft herum. naja. und vielleicht in irgendwelchen diktaturen und hinterwald dorfkirchen. aber ich glaub damit tue ich sogar diesen unrecht ^^

bitte keine weiteren "tipps" ^^ ..

ich persöhnlich fand die parfüm idee nicht schlecht xd.. viel spass dabei halb fw einzukippen.

und mein persöhnlicher favorit - irgendwas mit goldenem kuhdarm! ... immerhin war das in einem von sotrax posts was denn alles tolles neues in diesem update steckt, und stach mir unter den darunter genannten items als nutzlos hervor - ergo versteckter tipp xd

ps. falls ich jemals ein gebiet entdecken sollte oder eine quest würde ich sie für mich behalten!

und nach möglichkeit nicht allzu auffällig einige zeit für mich beanspruchen und nur mehr getarnt einlösen, falls gefahr bestünde mich auf dem feld offensichtlich zu verraten oder bei der itembeschaffung xd

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