Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Mär 2011, 21:26

Wenn wir erstmal wissen, wie wir ins Gebiet kommen, können wir die waffe einfach droppen :]

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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Mär 2011, 21:29

Sotrax hat mal irgendwo erwähnt, dass diese Waffe auf ne neue art ins spiel kommt, also kein einkauf, kein dropp usw.

Aber wer weiß ob er sich wirklich dran gehalten hat
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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 30. Mär 2011, 21:48

Sotrax hat geschrieben:Diese A:153 Waffe ist von den Anforderungen her eine minderwertige Waffe. Um sie zu tragen wird daher eine Stärke von 1530 Punkten benötigt.

Wo man diese Waffe erhält, wird an dieser Stelle noch nicht verraten.
Wahrscheinlich damit man sich noch nicht beschweren kann wie witzlos einfach sie zu erhalten ist im Vergleich zum Weltenspalter.
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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Mär 2011, 21:57

Nicht alles wird geheim sein, es kommen auch genug Dinge rein, wo man direkt weiß, was zu tun, so wie auch der letzte Auftrag vor kurzem, keine Sorge :)
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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von Frontfighter » 30. Mär 2011, 22:00

ach von mir aus könnt alles so reinkommen das man mal wirklich questen muss :D

schon allein wenn mal wieder ne chara reinkommt die man in nem shop einfach kaufen kan, dann is doch der überraschungseffekt viel größer wenn die irgendwer einfach mal so findet ohne ankündigung, als wenn man gezielt danach sucht. die ankündigung kann ja kommen sobald das dann paar leute gefunden haben ;)

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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Mär 2011, 22:13

Aufträge musst du nicht ankündigen, die werden ja schnell gefunden... ;)

Gebiete und Waffen brauchen eher hinweise, zumindest wenn sie versteckt sind.

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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Mär 2011, 22:15

Das Problem dabei ist, Ankündigungen haben für mich selbst einen unschätzbaren Vorteil, Bugs werden schneller gefunden und können da direkt berichtet werden. Auch sehe ich so eher Rückmeldungen zu der Sache und merke schnell wenn etwas doch nicht so gut ankommt, wie ich es eingeschätzt habe.

Überhaupt nix mehr ankündigen ist also nicht wirklich eine Alternative :)
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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von yet another account » 30. Mär 2011, 22:17

Ich erwähnte bereits mehrfach, wie man auch "geheime" Sachen vernünftig ins Spiel bringen kann und sicher gehen kann, daß sie von Leuten mittelfristig gefunden werden...
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Mär 2011, 22:19

@yet: Ja, definitiv, allerdings werden sie dann normalerweise auch recht schnell gefunden. Es wird da ja auch noch andere Dinge geben die reinkommen, und nicht alles wird offensichtlich sein :)

Es wird aber auch Sachen geben die recht leicht rauszfinden sind.
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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von yet another account » 30. Mär 2011, 22:20

Sotrax hat geschrieben:@yet: Ja, definitiv, allerdings werden sie dann normalerweise auch recht schnell gefunden.
Wenn man den Hinweis mit Bedacht und Verstand wählt, wird das so schnell gefunden, wie jemand die richtige Idee hat..das kann ein Tag oder ne Woche sein..oder mehr..
Und nicht sowas wie jetzt, wo man nur zufällig drüberstolpern kann..
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von chRis » 30. Mär 2011, 23:59

hmmm schon wieder ne neue a-waffe ? kam doch erst der spalter ... wäre wenn dann eher mal für neue v-waffen in näherer zukunft
In Welt 7 unter Tyler zu finden.

Scampi
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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von Scampi » 31. Mär 2011, 07:36

Sotrax hat geschrieben:@yet: Ja, definitiv, allerdings werden sie dann normalerweise auch recht schnell gefunden. Es wird da ja auch noch andere Dinge geben die reinkommen, und nicht alles wird offensichtlich sein :)

Es wird aber auch Sachen geben die recht leicht rauszfinden sind.
Bau den "Bruder des alten Mannes" ein und danach schreit niemand mehr nach neuen Quest´s. :wink: Alternative Lösungswege sind wirklich etwas was in FW ein wenig zu kurz kommt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Quetschenpaua
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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von Quetschenpaua » 31. Mär 2011, 07:50

Wie wärs einfach mal mit ner richtigen Testwelt?^^ du brauchst dafür aber natürlich Leute denen zu vertrauen kannst das sie nichts an die Öffentlichkeit tragen ;) und dann machst du den verlauf wie jetzt...zuerst Testwelt und dort kommen die Ankündigungen jedem per Brief...wenn da alles läuft sofort in alle welten und dann halt hier im Forum n thread von wegen neues Update diese Sachen sind jetzt eingebaut worden. Bringt mehr Geheimnisse aber trotzdem einen Bugtest

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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 31. Mär 2011, 09:53

traue niemanden außer dir selbst wird sich sotrax denken.
Ich erinnere an die damals neuen Rassen High End Waffen, wo Grafiker die Bilder veröffentlicht haben bevor überhaupt eine der Waffen gedroppt wurde.

Geheimnisse in Freewar? nie und nimma^^
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Re: Neue A:153 Waffe [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 31. Mär 2011, 10:03

Müssen die Tester halt NDA's unterzeichnen ...
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